Der Millionen Zock ?
Seite 184 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 266.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 218 > |
Nun mal mit der Ruhe. Die rechtlichen Möglichkeiten gegen User, die falsche Meldungen in einem Internet-Board verbreiten sind mir bekannt. Sofern ein User bewusst falsche Meldungen verbreitet hat - etwa um dadurch seine Aktien besser verkaufen zu können - ist dies ein zum Schadensersatz verpflichtender Umstand. Und ich kann nur eines sagen: Ohne die Aussagen von Eustach usw., dass auf der HV über die Neubesetzung des Aufsichtsrats abgestimmt wird und Dr. K später entmachtet werden soll, hätte ich (und viele andere wohl auch) die Aktien nicht gekauft. Sollte sich daher herausstellen, dass einer der Herren schon vorher wusste, dass der Antrag überhaupt nicht für die richtige HV gestellt war und trotzdem gebetsmühlenartig auf die anstehende Wahl auf der nächsten HV hingewiesen haben, wäre ein Anspruch aus Schadensersatz durchaus begründet. Und diesbezüglich habe ich einige Postings der Zapf-Jünger, dass diese die Fehlerhaftigkeit des Antrags auf sich nehmen (was bedeutet, dass sie durchaus Kenntnis hatten!!!)
Auch wenn viele es nicht glauben wollen: Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum. Und für falsche Aussagen haften auch nicht nur Vorstandsmitglieder. Bei betrügerischen Falschaussagen kann sogar der Staatsanwalt eingeschaltet werden.
Also ich werde noch mal in aller Ruhe die entsprechenden Postings durchsehen. Ob die Betreffenden nachher immer noch alles als lächerlich abstellen, werden wir ja dann sehen...
Spruch ich geh bei 30 rein.
Bei 30 Cent hörte ich den
Spruch ich geh bei 20 rein.
Nun bei 20 Cent kommt der
Spruch ich geh bei 16 rein.
Blubber Blubber Blubber.
Und die Blubber Sprüche kommen
immer wieder vom selben.
Auf manches geblubber muss man
aber nichts geben.
Und zu Flirty.
Nicht immer die Schuld bei
anderen suchen. Wenn es gut geht
hättest du dem Eustach auch nichts
von deinem Gewinn überwisen.
Ich habe auch schon vor längerem
hier im Thread gewarnt das man
langsam einmal wieder normal denken
soll. Aber alle waren im CBB Fieber.
Alle sind Blind aufgesprungen.
Und nun sind alle am Heulen. So ist
nunmal Börse. Jeder Anstieg ist einmal
zu Ende. Und nach einem starkem Anstieg
folgt meist ein starker Fall.
Nur die zu 5 Cent rein sind können noch
lächeln. So dann viel Glück euch allen.
Die die nur Blubbern und die die teuer
rein sind. Brauchen werdet ihr alle
etwas Glück.
Nur weil es bei dir mit VDN und Done Ag, etc. nicht läuft, brauchst du deine schlechte Laune nicht an anderen auslassen.
Im Übrigen möchte ich nochmal klarstellen, dass ich derzeit noch keine Einzelpersonen beschuldigen möchte. Auch nicht Eustach (der scheint bislang mehr ein Spezi von Berger zu sein). Erst nach Auswertung der einzelnen Postings werde ich die richtigen Schritte gegen die betreffenden Personen einleiten (schön, dass man anderhand widersprüchlicher Postings bei einigen Usern sehr schnell nachweisen kann, dass sie zumindes 1x die Unwahrheit gepostet haben...)
User eine Pipeline zu meinem
Depot haben.
Blubber Blubber Blubber.
Dein Williams-Indikator hattest
du doch bei deinem Ziel von 20
Cent schon eingebracht.
Aber auch der Blubbert wohl immer
etwas anderst. Musst ihn mal wieder
Eichen lassen.
Blubber Blubber Blubber.
Deine Aktien und deine Tips sind
immer vom Feinsten und steigen
auch immer nur.
Blubber Blubber Blubber.
Ich habe nun auch keine Lust
mehr mir hier das geblubber
des Meisters anzuhören.
Manche wissen alles und vor allem
wissen sie alles besser.
Blubber Blubber Blubber.
Glaubende soll man im Glauben
lassen.
Hat wohl jemand vergessen ins WO Board zu schreiben. :-)
Wait and See.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Postings sind unterstes Niveau. Könntest im Kindergarten auftreten, da hättest du dann Fans. Also erst denken, dann schreiben. Danke
jetzt seit mal bischen ernster..
viele sind bitterböse auf die schnauze gefallen,und sitzen mit riesenverluten zu hause mit depressionen.
und ihr labbert über blubber blubber...
also lasset uns über fakten reden.
und lasst den kindergartenscheiss...
gruss frigen
wenn es welche geben würde.
Es gibt halt Leute die nach
einem Fall einer Aktie immer
kommen und sich präsentieren
müssen.
Dieser User meint immer er wäre
der Größte. Er schreibt in 20
verschiedene Threads rein das
Die Aktie fällt. Das passiert
dann von 2 mal von 20 und dann
schreibt er in die 2 rein er habe
es ja immer gewusst. Die anderen
18 wo er daneben lag die werden
dann vergessen. Und so etwas mag
ich nicht.
Das ist ein billiges zur Schau
stellen. Ich hatte auch vor Wochen
geschrieben das man Vorsichtig sein
soll und Gewinne mitnehmen solle.
Ich wurde auch belächelt. Und was
ist gewesen. Aber ich kam nicht hier
her zurück und habe den Schlauen
raushängen lassen.
Dieser User hat eine ganz gemeine
Art an sich.
Allein wenn ich sein Posting lese
in dem er schreibt.
Wenn ich eine Aktie kaufe dann steigt
sie.
Das sind Worte von Leuten die nicht
viel zu bieten haben.
Und dann kommt immer der
Williams-Indikator noch dazu.
Den hat der User bestimmt Neu.
So werde mich aus diesem Thread nun
raus halten. Und hoffe ihr bekommt
bald Fakten. Wobei ich es so schnell
nicht glaube. Aber ich hoffe ich täusche
mich für euch.
bis dahin wird das schicksal der ag wohl entschieden sein...
Am 27.4.2005 wurde in Düsseldorf der Verein Investors Communication Group gegründet (Kurz ICG ) und zur Eintragung im Register angemeldet. Sobald die Vereinsregistereintragung erfolgt ist, wird sich der Verein ICG e.V. nennen dürfen.
Auch die Gemeinnützigkeit wird zu diesem Zeitpunkt beim zuständigen Finanzamt beantragt.
Aus der Mitte der sieben Gründungsmitglieder wurden in den Vorstand gewählt: Herr Peter Bartholomäus (Unternehmensberater), Herr Helmut Graf ( Privatier)
Herr Thilo Gramlich (Dipl. Inf. FG), Herr Karl-Heinz Sicher ( Kaufmann),Herr Tobias Ziegler (Rechtsanwalt)
Die Organe des Vereins sind der Vorstand und die Mitgliederversammlung.
Durch Wahl wurde der geschäftsführende Vorstand festgelegt:
1. Vorsitzender Herr Peter Bartholomäus
2. Vorsitzender Herr Karl-Heinz Sicher
Kassenwart Herr Helmut Graf
Gleichzeitig wurden 4 Beiräte, für ihr jeweiliges Aufgaben-/ Fachgebiet, gewählt.
Ziele des Vereins sind unter anderem die Beratung, Unterstützung und Wahrung der Interessen von Aktionären und Anlegern. Ein besonderes Augenmerk wird der Verein auf die Förderung der Aktionärsdemokratie legen.
Der Verein wird sich daher auch intensiv mit den Vorgängen bei der CBB Holding AG beschäftigen, wo der Eindruck enstanden ist, dass die dortigen Organe (Vorstand und Aufsichtsrat) die Rechte der Aktionäre nur unzureichend berücksichtigen.
Als Anlaufadresse entsteht gerade ein WebPortal unter www.ICG-ev.de.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag für natürliche Personen beträgt 90,00 Euro.
Wie jeder Verein lebt die Qualität der Leistungen von der Anzahl der Mitglieder, wir haben deshalb auf der ersten Vorstandssitzung beschlossen, Neumitgliedern die bis 31. Mai 2005 eine Mitgliedschaft beantragen einen Beitragsvorteil für das Jahr 2005 von 50% zu gewähren, dies entspricht einem Mitgliedsbeitrag von 45,00 Euro. Diese Anfangsrabattierung soll dem Verein dabei helfen möglichst rasch die Resourcen zu haben um unter anderem Rechtssicherheit für seine Mitglieder in akuten Fragen zu finden.
Kontakt ab sofort über: info@icg-ev.de
Postalisch :
Verein ICG
c/o Rechtsanwalt Tobias Ziegler
Flurstr. 17
40235 Düsseldorf
und weiter:
Nachfolgend eine erste Stellungnahme unseres 1'ten Vorsitzenden; Herrn Peter Bartholomäus:
" Schon am Beispiel BKN - wie auch jetzt wieder bei CBB - zeigte sich sehr deutlich, dass wirkliche Aktionärsdemokratie manchmal leider nur in den Lehrbüchern vorkommt. Denn selbst bei solchen doch eher unbedeutenden Small Caps findet man viel zu oft eine auffällige Arroganz und Ignoranz gegenüber den Interessen des einzelnen Aktionärs. Beides ist weder moralisch noch wirtschaftlich gerechtfertigt.
Leider versagen hier auch die allseits bekannten Vertreter der Kleinaktionäre immer wieder. Oft sind sie nur bedingt gewillt, manchmal gar scheinen sie - aufgrund personaler Verflechtungen - nur bedingt geeignet, wirklich stark und unabhängig für die Interessen anderer aufzutreten.
Wir - die Gründer und Mitstreiter der ICG e.V. - wollen hier dagegenhalten. Wir können und wollen uns dabei aber auch konzentrieren, also vorrangig dort aktiv werden, wo dies in der Sache Erfolg verspricht und echte Perspektiven bietet. Andere AG´s, die wir derzeit nicht im Focus haben, müssen - zumindest bis wir in andere Dimensionen hineingewachsen sind - vorerst auf unser Engagegement verzichten.
Wie schnell wir in die Breite gehen können, das hängt natürlich vor allem anderen von der Unterstützung unserer Mitglieder ab.
Je mehr Zuspruch wir finden, desto schneller können wir in der uns eigenen Gründlichkeit weitere Projekte angehen.
Wer uns unterstützen wird, sei es durch seine Mitgliedschaft, den Stimmenübertrag oder Spenden, der darf dann aber auch etwas dafür erwarten: Überall da, wo wir uns als ICG e.V. engagieren werden, dort wird es auch ein erkennbar unzweideutiges Engagement geben. Eines, das als ernsthaft und kraftvoll beschrieben werden kann und Wirkung zeigen wird.
" Im Sinne und Interesse derer, die ihr Geld investiert haben!"
Für die Richtigkeit;
BTresearch (ohne Kommentar)
und weuiter:
Und hier gibt es dann schon WELTWEITE Berichterstattung:
ICG: Neue Kraft im Aktionärsdschungel?
http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_101...
Gruß
Eustach
(der da eine neue Macht heranwachsen sieht)
nd noch eins:
Und noch ein Gespräch zu der Sache:
" 06.05.2005 08:00
Interview: " Wir wollen der Porsche sein"
Was will die ICG? boerse.ARD.de sprach mit dem ersten Vorsitzenden Peter Bartholomäus über die Ziele des neuen Vereins."
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_101213
Gruß
Eustach
(der ein bisschen den Eindruck hat, dass heute noch viele im verlängerten Wochenende sind)
AKTUELLER KURS 0,24
Gruß Mathou
http://dabrt.teledata.de/dab_neu/charts/...&ct=de&xCounter=1112789965
dann auch vergessen zu
sagen.
Blubber Blubber Blubber
Wamm wolltest du rein
gehen. Hörte ich die 16.
Schade wenn man nur dabei
steht und nicht dabei ist.
Blubber Blubber Blubber
Meine Wünsche für alle CBBer
wurden wohl erhört.
Gruss Berger (der sich eigentlich eine Kontakt BM zu Eustach gewünscht hat weil er der Meinung ist das man reden sollte)
am werk tja wie man sich irren kann.
gut das ich damals mit kleinen verlusten rausgegangen bin.
jetzt gehe ich wieder meinen eigenen wegen nach und hole
meine verluste stetig wieder rein mit werten bei denen so
etwas wie hier nicht passieren kann
sollte da etwa ein zusammenhang bestehen?
solider wert - vernümpftige menschen ???
soll sich doch jeder den thread selber durchlesen und sich
seine meinung bilden
auf nimmer wiedersehen
und viel glück an alle vernümpftigen die noch investiert sind
( sagt ckk666 der jetzt weiß das man als kleiner fisch
nicht ins raubfischbecken schwimmen soll - lieber in gewohnten
gewässern sich selbst fett fressen )
jeder der sich etwas auskennt sollte wissen, dass bei insolventen Firmen immer ein Risiko besteht. Man sollte sich daher auch nicht nur auf die Aussagen in den thread verlassen, habe ich aber auch mehrmals gepostet zwischendurch. Ich bin schon über einem Jahr investiert und muss sagen, dass die Aktie gut zugelegt hat. Wenn man später ins "Raubfischbecken" springt, z.B. für ,53 cent, ist das Risiko gefressen zu werden natürlich bedeutend höher, oder??? Jeder muss am Ende selber wissen wieviel und in was für Papiere er investiert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer nix liest, sollte auch nix investieren und ist hier fehl am Platz. Aber ich denke viele zum bei cbb um vieles schlauer geworden, was ja auch ein Gewinn ist, gelle. Also nicht immer alles so negativ sehen. Übrigens läuft es doch z.Z. wieder ganz gut, ich denke mal das Papierchen wird noch etwas zulegen in der nächsten Woche, natürlich reine spekulation! Man sollte sich ja nie von seinen Illusionen trennen.....
schönen 'Tach' noch @all