Der Millionen Zock ?
Seite 135 von 218 Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 14:54 | von: brokergold | Anzahl Beiträge: | 6.435 |
Neuester Beitrag: | 01.03.10 09:47 | von: Slater | Leser gesamt: | 267.486 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 218 > |
Soll kein bashen sein, nur ich sehe nochmal zum jetzigen kurs weitere 50% Verlust ab nächster Woche und das muß nun wirklich nicht sein.
bleibt drinne aber meine ehrliche Meinung ist das wir noch locker unter die 0,2€ fallen werden.
Nichts für Ungut.
wenn das so weiter geht hat dax recht.
verkaufe wenn du willst, oder lass es. also was soll die basherei?
aber vielleicht bin ich hier der einzige der deine aussagen nicht nachvollziehen kann...
Integriertes Immobilien- und Fondsmanagement
News
01.04.2005 // News
Ausführliche Informationen über Sanierungsplan
Insgesamt 250 Fragen aus dem Kreis der Aktionäre wurden von der Verwaltung ausführlich beantwortet. Im Mittelpunkt standen dabei die Einzelheiten des Sanierungsplans. Die CBB Holding AG hat einen "Letter of Intent" mit der Patron Capital geschlossen. Der britische Investor hat den Banken der Kölner Immobiliengesellschaft einen Ablösevorschlag unterbreitet. Des Weiteren wurde seitens der Gesellschaft ein Beratungsvertrag mit der CROWN North Corp, USA/London geschlossen, einem der größten und renommiertesten Umstrukturierer von Hypotheken-Finanzierungen. Dieser Schritt soll die Gespräche mit den Banken intensivieren, um Forderungsverzichte zur Herabsetzung der Schulden zu erreichen.
"Die CBB Holding AG hat gute Chancen, die Restrukturierung und damit die Sanierung erfolgreich umzusetzen. Die nächsten zwei Monate sind für uns entscheidend", erklärte Vorstand Rainer C. Kahrmann nach der Hauptversammlung. "Der Dialog mit unseren Aktionären hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Den Vorwurf, wir hätten die notwendige Transparenz vermissen lassen, haben wir als Herausforderung angenommen, umfassend Auskunft zu geben."
Aktuelle Informationen zur CBB Holding AG finden Sie auf der Webseite der Gesellschaft unter www.cbb-holding.com.
250 Fragen ausführlich beantwortet? Da ist mir aber was anderes zu Ohren gekommen...