Der Millionen Zock ?

Seite 102 von 218
Neuester Beitrag: 01.03.10 09:47
Eröffnet am:26.01.05 14:54von: brokergoldAnzahl Beiträge:6.435
Neuester Beitrag:01.03.10 09:47von: SlaterLeser gesamt:267.187
Forum:Hot-Stocks Leser heute:192
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 218  >  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroIst den schon alles wieder vergessen??? o. T.

21.03.05 19:42

3024 Postings, 7538 Tage Mathouich schalt jetzt einfach mal ab..

21.03.05 19:43
bis später vielleicht  

10959 Postings, 7507 Tage klarakaroetwas

21.03.05 19:43
es scheint alles schnell in vergessenheit zu geraten ....oder das kurzzeitgedächtnis macht wieder seine mätzchen....???  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroKopiert von der W:O

21.03.05 19:45
Da will ich aus gegebenen Anlass mal wieder meines Amtes als Berichterstatter  walten:

" Interview" von Dr. K. vom 20.03.05 hin oder her:

Heute, am 21.03.2005 gegen Mittag, hat Dr. K. gegenüber dem Rechtsanwalt von KEHZapf definitiv erklärt, dass es einen Kapitalschnitt auf 0,-- nicht geben wird.

Das " Interview" ist also nicht mehr aktuell.

Dieses " Interview" ist aber dem Sammeln von Aktien durch Dr. K. mehr als zuträglich. Schließlich wird wieder Verunsicherung geschaffen, die offensichtlich einige Shareholder zum Schmeißen bewegt (hat).

Von KEHZapf hat er die Aktien ja nicht bekommen, wie KEHZapf heute bereits gepostet hat (6 Mio Euro für 15 Mio Stück, also 0,40/Stück).

Also geht der Weg für Dr. K. - zunächst - über die Börse.

Grüße

Ceco

10959 Postings, 7507 Tage klarakarohoher dank

21.03.05 19:47
an den chronisten..!!!  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroDas gehört auch noch hier rein!!!

21.03.05 20:07
...  
Angehängte Grafik:
Panikmache.jpg
Panikmache.jpg

3024 Postings, 7538 Tage Mathouna wie gut das es für heut vorbei ist

21.03.05 20:07
war mal schnell einkaufen und es ist nach  20 Uhr, wie schön, da kann ich
wenigstens morgen weiter zittern.

Und dank mal an die, die sich sofort zu meinen Postings gemeldet haben!

@klarakaro
Mal darf ja wohl noch mal nervös werden auch ohne Mätzchen zu machen.

Gruß
Mathou

44542 Postings, 8757 Tage Slaterso die letzten Zitteraale sind raus

21.03.05 20:21
morgen nehmen wir Kurs auf die 70  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroman, o man...

21.03.05 20:22
das war ein Tag...
bis Morgen

G 10ME

EXTRA für Reini: Mein LieblingsGif  
Angehängte Grafik:
WirhabenZeit.gif
WirhabenZeit.gif

1399 Postings, 7293 Tage Bettler#2533 70 oder 07?? ;o)) o. T.

21.03.05 23:42

1845 Postings, 7347 Tage Reini@ 10Mille

21.03.05 23:58
das schlimme ist das ich heute morgen zu 50 auch nochmal rein bin, da das eigentlich der Boden war, zumindest ohne News. Aber wird auch wieder steigen..

Gruß Reini  

44542 Postings, 8757 Tage Slater@Reini

22.03.05 05:58
Du selber bist die News:

Nun weiß der Markt, das der Groß-Investor und Spekulant:

Herzog von Reinhausen wieder dabei ist...  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroEinen Guten Morgen an alle CBB-er,

22.03.05 06:58
und die, die heute CBB-er werden wollen!  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroReini es war KEIN Fehler einzusteigen!

22.03.05 07:00
Ich sehe für dich heute so bis zu 200% Gewinn drin...
Warte mal ab, dürfte nicht mehr lange dauern...

G 10Mille  

222 Postings, 7667 Tage investAd-hoc

22.03.05 07:01
CBB Holding AG: Klarstellung zur Ad hoc-Mitteilung vom 8. Dezember 2004

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Klarstellung zur Ad hoc-Mitteilung vom 8. Dezember 2004

Die CBB Holding AG teilt mit, dass die vor dem Oberlandesgericht Köln,, Az:. 18 U 116/04, anhängige Anfechtungsklage der Metropol Vermögensverwaltungs- und Grundstücks GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer, Herrn Karl-Walter Freitag, sowie eines weiteren Aktionärs, gegen Beschlüsse der Hauptversammlung vom 30.12.2003 auf Vorschlag und Anraten des Gerichts durch den nachfolgenden Prozessvergleich ihre Erledigung gefunden hat:

Die CBB Holding AG verpflichtet sich unter Hinweis auf den hier abgeschlossenen Prozessvergleich, allen Aktionären, die am 30.12.2003 Aktionäre der CBB Holding AG waren, ein erneutes Bezugsangebot auf neue Aktien im Verhältnis 26:10 zum Ausgabebetrag von EUR 1,00 je Aktie kosten- und spesenfrei einzuräumen. Die Bezugsfrist beträgt mindestens 14 Tage. Die CBB Holding AG verpflichtet sich, im Bezugsangebot mitzuteilen, welche Investoren die von den Aktionären nicht gezeichneten neuen Aktien zeichnen und übernehmen.

Die CBB Holding AG garantiert einen Bezugsrechtshandel. Die CBB Holding AG verpflichtet sich, die Investoren zu verpflichten, am letzten Handelstag alle nicht aufgenommenen Bezugsrechte für mindestens EUR 0,02 zu erwerben. Die CBB Holding AG verpflichtet sich, unverzüglich nach Eintragung der Kapitalerhöhung im Handelsregister die neuen Aktien im Freiverkehr in Frankfurt handeln zu lassen. Eine spätere Börseneinführung wird vorbereitet. Die CBB Holding AG verpflichtet sich, die neuen Aktien von institutionellen Anlegern nur mit der Maßgabe zur Zeichnung zuzulassen, dass diese sich verpflichten, bis zum 01.01.2010 keinen Squeeze-out-Beschluss gemäß § 327 a ff AktG einzufordern und sich im Falle der Weiterveräußerung verpflichten, diese Verpflichtungen dem jeweiligen Erwerber aufzuerlegen

Die EBC Asset Management Ltd., London, Großbritannien, verpflichtet sich weiterhin, allen Aktionären, die in der Hauptversammlung am 30.12.2003 Widerspruch gegen den Kapitalherabsetzungsbeschluss zur Niederschrift erklärt haben, ein Kaufangebot zu unterbreiten, wonach der Widersprechende für jede Aktie der CBB Holding AG, die er nachweisbar bis zu einem Zeitpunkt hält, der spätestens 3 Werktage nach der ad hoc Mitteilung über diesen Vergleich endet, einen Kaufpreis von EUR 0,15 je Aktie erhält. Dieses Angebot ist beschränkt auf 9,5 Mio. Stück der ausstehenden Altaktien der Gesellschaft vor der Kapitalherabsetzung. Sollten die angebotenen Aktien diesen Prozentsatz übersteigen, so erfolgt eine Annahme und Zuteilung pro rata im Verhältnis der zur Annahme des Angebotes eingereichten Altaktien. Der Kaufpreis ist hinsichtlich 5 Mio. Aktien mit Ablauf des Kaufangebotes fällig, hinsichtlich der restlichen 4,5 Mio. Aktien bis spätestens mit Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung ins Handelsregister, zzgl. 5% Zinsen p. a. Näheres regelt das Kaufangebot. Diese Veröffentlichung wird im elektronischen Bundesanzeiger, im "Kölner Stadt Anzeiger" und in einem weiteren täglich erscheinenden überregionalen Börsenpflichtblatt (nicht jedoch im Druckerzeugnis Frankfurter Allgemeine Zeitung) bekannt gemacht.

Das Kaufangebot ist mit einer Frist von 14 Tagen vor der Bekanntmachung des Bezugsan-gebotes im gedruckten und elektronischen Bundesanzeiger zu veröffentlichen.

Köln, im Februar 2005

CBB Holding AG Oppenheim Str. 9 50668 Köln Deutschland

ISIN: DE0005444004 WKN: 544400 Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard)
Geregelter Markt in Hamburg
Freiverkehr in Düsseldorf, München und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 21.02.2005  

222 Postings, 7667 Tage investDiese Aktien könnten sie doch heute günstiger bek. o. T.

22.03.05 07:04

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroWir werden es sehen! o. T.

22.03.05 07:37

242 Postings, 7219 Tage OldiMoin CBB-ler

22.03.05 07:47
bin heute erstmal bis gegen Mittag weg.
Wenn ich wieder komme, erwarte ich mal so bescheidenen 0,70 - 1 € auf den
Kurszettel. Also Jungs, strengt euch an. ha ha ha

10Mio, wie du schon immer sagst: Time is Money.
Zeit hatten wir schon, jetzt ist Money dran.

Also gem. dem alten Motto............
G.O.  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroTick,Tick,Tick

22.03.05 07:57
Noch eine Stunde bis zu der Offenbarung...
hahaha  

53 Postings, 7205 Tage JETTOMorgen @ all...

22.03.05 08:06
Es ist schon komisch, je mehr man hier POSTET der kurs wird steigen und man solle die Aktie halten, desto mehr bröckelt der Kurs... bzw. ist schon fast 50% gefallen. Also am besten lasst ihr die Spekulationen mal ne Weile sein, damit der Kurs wieder mal steigen kann. Sonst müsste man ja hier annehmen es wären nur Pusher hier am Werk was ich ja NICHT von euch denke.

4500 Postings, 7811 Tage falke65guten morgen an alle..

22.03.05 08:26
ich denke mall das die aktie Heute noch mehr fällt..

außerdem  ist die doch sehr sehr gut gelaufen...fast über 2000% was wollt ihr den mehr...  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroIch schaue sehr gelassen auf die letzten

22.03.05 08:28
4 Handeltage zurück...ich gebe zu! es hat mich schon ein bischen verunsichert...aber...
Ich glaube nicht dass die Verkäufe wirklich Panikvekäufe waren...na gut zum kleinen Teil schon...es sieht eher nach Bösen Mächten aus, wenn man so über die ganze Sache ein wenig nachdenkt...Wie würde ich an die Sache dran gehen???...wenn mir paar Milliönchen zu verfügung stehen würden(so als Spielgeld)...welche Strategie würde ich wählen???...
"Die Nerven bzw. die Psyche" angreifen...und wie???
durch die Kursentwicklung und die Nachrichten........................  

1125 Postings, 8532 Tage voicelessSeit wann hat CBB eine neue Homepage?? o. T.

22.03.05 08:31

Clubmitglied, 5846 Postings, 7293 Tage 10MioEuroalso diesen Beitrag finde ich Erste Klasse!!!

22.03.05 08:35
Kopiert von der W:O (Threadnr.:895193-9136)

Heute Nacht im Schlaf, in einem schönen Traum, wurde ich Zeuge eines Interviews. Es handelt von der DCC und seinem Vorstand Dr. Traumtänzer. Dr. Traumtänzer spricht mit seinem PR-Dienst Traumtänzer Spezial. Ich habe es heute morgen mal protokolliert. Achtung: Ähnlichkeiten zu anderen Firmen sind bei der großen Anzahl von Firmen leider theoretisch möglich, aber nicht gewollt. Es handelt sich um ein rein fiktives Interview mit einem fiktiven Vorstand einer fiktiven Firma! Das ich es hier einstelle, ist nur darauf zurückzuführen, dass ich die Gemeinschaft hier sehr sympatisch finde und dieser gerne meinen Traum anvertraue, damit wir darüber sprechen können. Und nun viel Spaß mit Dr. Traumtänzer. Interview ab:

« Traumtänzer Spezial»
Beschreiben Sie die aktuelle Situation der DCC. Wie ist es um die Vermögenslage der Gesellschaft bestellt?

« Dr. Traumtänzer »So schlecht das ich mich dazu nicht äußern will! Ich rate allen Anlegern dringend ab, Aktien der DCC zu kaufen.

« Traumtänzer Spezial »
Welche Strategie haben Sie für die Zukunft der DCC entwickelt?

«Dr. Traumtänzer» Die Strategie besteht aus vier Teilen:

1. Die Albträume 1 bis 7 und 9 bin ich zum Glück los (Insolvenz ist was feines) aber Traum 8 der DCC ist die wahre CashCow. Damit die den Anlegern nicht in die Hände fällt, versuche ich die DCC und den Traum zu räubern.

2. Die DCC plant einen Kapitalschnitt auf Null und eine anschließende Kapitalerhöhung auf 19,9 Mio. Euro. Somit sind wir schonmal die nervigen Kleinanleger los und müssen mit denen nicht teilen!

3. Die Investorengruppe BSE hat alle Banken der DCC Objekte angeschrieben, um zur Herabsetzung der Schulden Forderungsverzichte zu erreichen. Da ist ne Menge drin.

4. Wir fangen endlich einfach an ordentlich z u wirtschaften.

Sobald diese Punkte erfüllt sind, wäre die Gesellschaft saniert und mehrheitlich in meinem Besitz. Habe ich das Memorandum noch nicht erwähnt? Ist ne gute Sache, denn so kann ich mir preiswert die Mehrheit der DCC einverleiben. In der Zwischenzeit wurden bereits die laufenden Kosten stark herabgesetzt, mal abgesehen davon, dass die DCC in sich lebensfähig ist.

« Traumtänzer Spezial » Sie sind bei der Suche nach einem Investor für die DCC fündig geworden. Wie realistisch ist der Einstieg von BSE?

« Dr. Traumtänzer » Sehr realistisch, da wird ein bisschen gemauschelt. Die verdienen eine nette Summe, ich eine noch viel nettere, die Anleger sind wir los und alles wird gut! Das Leben ist so schön.

« Traumtänzer Spezial » Was passiert, wenn sich BSE zurückzieht? Ist BSE als Investor die letzte Chance?

« Dr. Traumtänzer » Nein, das ist nicht unsere letzte Chance, weil letztendlich nicht der Auftritt von BSE wichtig ist, sondern meine Bereitschaft die DCC zu räubern..

« Traumtänzer Spezial » Für den 31. März 2005 hat die DCC zur außerordentlichen Hauptversammlung nach Neukölln eingeladen. Die bislang letzte Hauptversammlung fand am 29. Dezember 2003 ebenfalls als außerordentliche Hauptversammlung statt, die letzte ordentliche Hauptversammlung 200x. Warum hat es seitdem keine Hauptversammlung mehr gegeben?

« Dr. Traumtänzer » «Halt die Schnauze». Entschuldigung, dass war ein spontaner und emotionaler Ausbruch. Ich Chef, der Rest nix. Verstanden? HV wirft nur blöde Fragen auf!

« Traumtänzer Spezial » Die Einladung für die außerordentliche Hauptversammlung erfolgte auf Druck einer kleinen Gruppe von Aktionären. War für 2005 bereits eine Hauptversammlung geplant?

« Dr. Traumtänzer » Geplant war die Aktionäre zu enteignen. Wer enteignet ist, soll sich davontrollen und der brauch auch keine HV mehr! Die Einberufung einer Hauptversammlung zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht sinnvoll und für meine Pläne wenig hilfreich.

« Traumtänzer Spezial » Die gleiche Gruppe von Aktionären wirft Ihnen vor, keine Geschäftsberichte vorzulegen. Werden Sie auf der Hauptversammlung Auskunft geben?

« Dr. Traumtänzer » Die sollen ruhig sehen wie fürchterlich die Lage der DCC ist. (lacht fürchterlich)

« Traumtänzer Spezial » Auf der letzten Hauptversammlung haben Sie einem Aktionär «Halt die Schnauze» zugerufen. Auf welche Gefühlsausbrüche dürfen wir uns auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 31. März 2005 in Neukölln freuen?

« Dr. Traumtänzer » Schaun wir mal, ob ich überhaupt komme. Lust hab ich ja keine und ich bin schließlich der Obermacker!

Vielen Dank für das Gespräch.

1125 Postings, 8532 Tage voicelessKennt ihr das Interview?

1
22.03.05 08:36
Interview Dr. Rainer C. Kahrmann
Vorstand CBB Holding AG

CBB Spezial Interview mit Dr. Rainer C. Kahrmann, Vorstand der CBB Holding AG, zur aktuellen Situation der Gesellschaft und Informationen zur außerordentlichen Hauptversammlung am 31. März 2005 in Köln.

«CBB Spezial»
Beschreiben Sie die aktuelle Situation der CBB Holding AG. Wie ist es um die Vermögenslage der Gesellschaft bestellt?  

«Dr. Rainer C. Kahrmann»
Die CBB Holding AG ist, wie alle Interessierten wissen, seit ca. vier bis sechs Jahren in Schwierigkeiten. Zum einen wurde im Boom der Wiedervereinigung in den Osten überinvestiert, zum anderen haben alle Immobilienmärkte in Deutschland seit etwa drei Jahren Rückschläge erlitten. Dies führte im Resultat zu roten Zahlen. Das Vermögen der Gesellschaft beträgt konsolidiert ca. 400 Mio. Euro, die Schulden belaufen sich konsolidiert auf etwa 700 Mio. Euro.  

«CBB Spezial»
Welche Strategie haben Sie für die Zukunft der CBB Holding AG entwickelt?  

«Dr. Rainer C. Kahrmann» Die Strategie besteht aus vier Teilen:

1. Die Fonds 1 bis 7 und 9 mussten wegen Überschuldung Insolvenz anmelden, da die CBB Holding AG es nicht geschafft hat, diese Löcher alleine zu stopfen.

2. Die CBB Holding AG plant einen Kapitalschnitt auf Null und eine anschließende Kapitalerhöhung auf 20 Mio. Euro.

3. Die Investorengruppe Patron Capital hat alle Banken der CBB Objekte angeschrieben, um zur Herabsetzung der Schulden Forderungsverzichte zu erreichen. Wir gehen derzeit davon aus, dass wir ca. 60% bewerkstelligen werden können.

4. Die Forderungsverzichte seitens der Erb-Gesellschaften sollen zum Teil gegen Übertragung der Patronatserklärungen ausgetauscht werden, d. h. die Schulden werden gegenseitig aufgerechnet.

Sobald diese Punkte erfüllt sind, wäre die Gesellschaft saniert. In der Zwischenzeit wurden bereits die laufenden Kosten stark herabgesetzt.  

«CBB Spezial»  Sie sind bei der Suche nach einem Investor für die CBB Holding AG fündig geworden. Wie realistisch ist der Einstieg von Patron Capital?  

«Dr. Rainer C. Kahrmann» Sehr realistisch, da der Einstieg von Patron Capital bereits stattgefunden hat. Es gibt einen Letter of Intent mit Patron, wonach die Verbindlichkeiten der CBB Holding AG, deren Töchter und Fonds übernommen werden. Anfang 2005 wurde der bereits erwähnte Briefaustausch mit den Banken realisiert. Die Gespräche mit Patron haben ergeben, dass echtes Interesse am Überleben der CBB-Plattform besteht.  

«CBB Spezial»  Was passiert, wenn sich Patron Capital zurückzieht? Ist Patron als Investor die letzte Chance?  

«Dr. Rainer C. Kahrmann» Nein, das ist nicht unsere letzte Chance, weil letztendlich nicht der Auftritt von Patron wichtig ist, sondern die Bereitschaft der Banken zu Verkaufsverhandlungen gegenüber Patron. Hier haben einige Banken ihre Meinung geändert und das gibt berechtigte Hoffnung für die CBB Holding AG.  

«CBB Spezial»  Für den 31. März 2005 hat die CBB Holding AG zur außerordentlichen Hauptversammlung nach Köln eingeladen. Die bislang letzte Hauptversammlung fand am 30. Dezember 2003 ebenfalls als außerordentliche Hauptversammlung statt, die letzte ordentliche Hauptversammlung 2002. Warum hat es seitdem keine Hauptversammlung mehr gegeben?  

«Dr. Rainer C. Kahrmann» Weil während der Periode vom 30. März 2003 bis heute an der Restrukturierung gearbeitet wurde. Während solcher Perioden ist es meines Erachtens nicht dienlich, spekulative Aussagen zu machen. Eine weitere Hauptversammlung ohne konkrete Ergebnisse ist ohne Sinn für das Unternehmen und auch für die Aktionäre.  

«CBB Spezial»  Die Einladung für die außerordentliche Hauptversammlung erfolgte auf Druck einer kleinen Gruppe von Aktionären. War für 2005 bereits eine Hauptversammlung geplant?  

«Dr. Rainer C. Kahrmann» Geplant war eine Hauptversammlung zwischen dem 30. Juni und 31. August 2005. Dies wäre theoretisch das letzte zulässige Datum gemäß Aktiengesetz. Ihre Frage suggeriert, dass wir nicht aktiengesetzestreu seien. Wir sind verantwortungsvolle Teilnehmer am Aktienmarkt. Die CBB Holding AG befindet sich nach wie vor in der Restrukturierungsphase. Die Suche nach einem Investor bzw. geeignete Gespräche dauern noch an. Die Einberufung einer Hauptversammlung zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht sinnvoll und wenig hilfreich.  

«CBB Spezial»  Die gleiche Gruppe von Aktionären wirft Ihnen vor, keine Geschäftsberichte vorzulegen. Werden Sie auf der Hauptversammlung Auskunft geben?  

«Dr. Rainer C. Kahrmann» Selbstverständlich werden wir alle Fragen beantworten und ausführlich über den finanziellen Stand der Gesellschaft berichten. Die Ziele der Sanierung, die Ergebnisse bei erfolgreichem Abschluss der Sanierung und aktuelle Kennzahlen sind keine Geheimnisse. Außerdem werde ich die Gründe nennen, weshalb eine testierte Bilanz noch nicht vorliegt.  

«CBB Spezial»  Auf der letzten Hauptversammlung haben Sie einem Aktionär «Halt die Schnauze» zugerufen. Auf welche Gefühlsausbrüche dürfen wir uns auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 31. März 2005 in Köln freuen?  

«Dr. Rainer C. Kahrmann» Diese Bemerkung ist gefallen, ehe die Hauptversammlung richtig anfing. Ich habe mich im Nachhinein entschuldigt und tue dies hiermit ausdrücklich noch einmal. Das war ein spontaner und emotionaler Ausbruch. Auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 31. März 2005 in Köln dürfen Sie sich auf einen ebenso engagierten Vorstand freuen. Ich habe den Vorsatz gefasst, diese Gesellschaft zu sanieren und dazu bin ich fest entschlossen.  

Vielen Dank für das Gespräch.

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 218  >  
   Antwort einfügen - nach oben