Der Massenmensch
Überall wo ich zurZeit hingehe sehe ich nur programmierte Massenmenschen.
Schrecklich !
Fäng in der Früh an, man dreht den Radio an. - Was kann man hören ?
abgedreht !
Mann entleert seinen Postkasten- Was is drinn ? Was man wo und wann ....
weggeschmissen !
Man fährt mit dem Fahrrad spazieren und geht durch die Stadt.Setzt sich auf eine Park-Bank beobachtet die vorbeigehenden Leute. Was sieht man ?
Weggeschaut ???
Zu Hause dreht man das Internet auf. Was fällt einen auf ? - Urheberrechte, Zenzierungen, Datenbekanntgaben..
Themen ? Furz und Rülps ?
Eins wird einem aber sicherlich klar:
Und wenn die ganze Welt von der Brücke Demokratie springt-
Man bleibt ein Individiuum !
Das hab ich im Urlaub =)
Wenn ich Pauschaltouristen sehe, die gehetzt aus irgendeinem Bus rausstürmen, irgendetwas fotografieren, dann noch kurz zum Sardinenessen in den alten Hafen abgeschoben werden und auch ganz flink wieder eingesammelt werden um dann im 3-Sterne Bunker nicht das Animationsprogramm zu verpassen. :D
Das find ich herrlich.
In solchen Momenten danke ich meistens meinen Eltern ;-)
Weder Impfungen, die zum Wohle der Gesundheit sind (wer würde sich freiwillig gegen eine Polio-Schluck seines Kindes entscheiden und billigend in Kauf nehmen, dass dieses an Poliomyelitis erkrankt?!), noch das Bildungsmonopol sind als wirkliche Zwänge zu verstehen, da sie der Gesunderhaltung und Sozialisierung dienen. Es gibt zahllreiche Menschen, die sich wünschen würden, sich diesen "Zwänge" zu unterwerfen!
da kann ich dir nur beipflichten. Aber selbst bei ganz liberalen und freigeistlichen Zeitgenossen hörts bei Impfungen auf... und GANZ BESONDERS, wenn es um Kinderimpfungen geht. Da greift die PR-Maschinierie, das ist unglaublich!!
Die wollen einfach nicht wahrhaben, dass es nicht normal ist, wenn Kinder Allergien, ständige Bronchitis und 3 mal im Jahr die Mittelohrentzündung haben...
Bis denne, gq