Der Lumbersexuelle
bzw. du nich??
wie siehts eigentlich mit deiner sparbuch-wette mit trendy aus??
warum steigt die bvb aktie nach oben??
warum is lj dauergesperrt??
fragen ueber fragen..
-)
Ja? - wirklich?
Oder fühlst dich angesprochen? - oder ist es lediglich deine Vermutung?
Nochmal: ich habe da NIEMANDEN namentlich genannt!
Und du drohst mir wieder?
Und2
ich verbiete dir mich AB JETZT als "ex" zu nennen! Ich habe mich hier als exquisit angemeldet und so will ich auch angesprochen werden.
Falls du jedoch dadrauf spekulierst, dass der Metamoderator st wiedermal solche Namensverunglimpfung abweist, so sei versichert, dass es nicht weiter so gehandhabt werden muss. Zumindest nicht AB JETZT!
Bei kiiwii wird ein fehlendes i als Namensverunglimpfung anstandslos und restlos beseitigt. Ich denke, dass du mich AB JETZT auch als exquisit ansprechen wirst, danke.
(das wolltest doch selbst auch von lumberjack...also, dass er dich auch astragalaxia1 nennt).
so.
lieber exquisit...wirklich schade, dass die mods deinen meldungen gg mich ueber bord geworfen haben, als ich dich unverschaemterweise mit ex angesprochen habe...lol
aber sehr gerne...ab jetz NUR noch exquisit....ich koennte auch anders, siehe absatz 2...aber ich mag dich...deshalb tu ich dir gern den gefallen, lieber exquisit...-)
oha, fett spritzt...muss mal in die kueche...
laesst du dich immer von frauchen bekochen, lieber lumberjack?...womoeglich auch noch von muttern?? keine unterstellung, deshalb die ??...aber kann ja sein...hab dazu nur ne meinung und vermutung, die selbstverstaendlich falsch sein koennte...
war ne ernstgemeinte frage...muttern o frauchen??
aber ich muss prioritaeten setzen...