Der Lumberjack ist bis heute um 16:12 gesperrt
Und dann nicht willens ist, zu erklären, wie er zu diesen Unterstellungen kommt.
Der User @Dr.Bob ist doch auch jedes Mal nach einer seiner Sperren hier wieder frisch und munter aufgetaucht :)))
Naja, vielleicht feilt Lumber ja auch nur noch an seinem Kodex!
denk mal Ariva will hier nur die User dazu bewegen, sich hier unter anderem Namen neu anzumelden, um so noch die Statistik zu schönen die man dem Werbepartner verkaufen kann.. auf Grund der großartigen Anzahl von Neuzugängen ;-)
Aber letztendlich glaube ich geht es doch nur um die Klickraten der Seite.
Dann wären so lange Sperren unlogisch.
der werbefritze bekommt nur die statistik vorgelegt und denkt sich so ein run.. das ist mein top investment *g
haltlos waren.
Das ist wohl ein Unterschied zu Deinen Behauptungen!
Das ist ja wirklich lachhaft.
Und beachte bitte genau meinen Text in #4, es wird dort nicht explizit von EINER Sperre gesprochen, sondern von SPERREN!
Also auch an dich geht die von dir hier oft zu lesende Bitte: Genauer lesen!!
die vorwürfe wurde jedoch durch metamods entkräfte.
bob und ich sind definitiv nicht die einzigsten geschädigten dieses mods.
gehen einige Mods nur nach den IP-Adressen, die ihr Mod-Programm erfasst. Die werden jedoch von den Internetdienstleistern wechselnd oder an mehrere Kunden vergeben. Bei genauerem Hinsehen allerdings müsste man die unterschiedlichen Nutzer feststellen können.
Daher war bei Lumber auch der Widerspruch (1 Tag) erfolgreich.
Immer schön eure Spuren im Inet verfolgen und nach Möglichkeit anonym surfen.
Ich finde deine Haltung dennoch beschämend.
Wahrscheinlich gibt es ihm den nötigen Kick,den er in seinem tristen Leben braucht
jeder macht fehler, auch ein mod, aber solche zufälle?
allerdings habe ich ein bm an oesterwitz verfasst, in der ich mich etwas kritisch über den besagten moderator äußerte und wie es der "Zufall" will erhielt ich etwa zehn Minuten später den ersten "Doppel-Id-Vorwurf" inkl. verlängerung der sperre.
die folgenden "Beiden" kamen dann kurze zeit später
Zufall?
Soviel ich weiß, sind sie auch ehrenamtlich tätig, und das Fehlen einer Bezahlung
steigert vorhandenes Frustpotential in der Regel manchmal erheblich.
(Der Gedankengang beruht letztlich auf einer Vermutung - ich lasse mich gern eines besseren belehren.)
Aber da ist wohl ein gewisses Maß an Macht zu Kopfe gestiegen.
Und Dr.Bob soll sich mal nich so haben, nachdem er ebenfalls kürzlich selbst zugab 2 andere IDs bereits gehabt zu haben. Auf Oesterwitz trifft das gleiche zu.
Und Nachweisen und Wissen ist auch noch nen Unterschied.
wie fändest du es, wenn die Exekutive in unserem Staate einem "Ex-Betäubungsmittelkonsumenten" Cannabis unterschieben würde nur um ihm etwas anzuhängen? irgendwie nicht die feine "englische", oder?
@Radelfan kann für sich selber sprechen, ich wollte nur dieses mich betreffende Missverständnis ausräumen, Dacapo.