Der Kurs vom Jaguar schleicht sich nordwärts.
Sie müssen mehr gegen den Ball spielen ( Intensiver und einen Schritt zulegen).
An der Börse : Obwohl die Börse rot ist , müssen die Händler eine Schippe mehr
auflegen , also auch gegen den momentanen Gesamtbörsenstand aktiv werden!
Mein Tipp heute für unsere Börsen Perle :
Jaguar Health 0,183 Euro
Da keine nennenswerte News zu erwarten sind in der nächsten Zeit, eventuell Ende Juni oder Anfang Juli.
kann man sich in Ruhe zurücklehnen, und auf günstige Kurse warden....
immerhin habe ich keine drei Positionen gekauft über 0,161 € und mus meine Verluste aussitzen.
ich warte immer noch auf meinen Einstiegskurs, ich denke so um die 0,10€ sollte es sich in der nächsten Zeit einpendeln
dann müssen die Shortseller Ihre Pos. zurückkaufen und was dann passiert, dürfte bis auf einem Interessenten jedem GLASKLAR sein......
To the Moon or Sky...
Wir benötigen bald den Platz im Forum, damit die Aktie endlich über den 1$ geht.
denn was sie hier treiben kotzt die anderen User mächtig an.
In sich "verliebt" sein ,
ist besser geheim .
Ein guter Rat von einem Oldtimer .
und so muss die Lotto Gesellschaft die Gewinnsumme
an mich alleine ausschütten (grins).
Guten Morgen 08:57#383
allen Investierten und Interessierten !
Mein Tipp heute für unsere Börsen Perle :
Jaguar Health 0,183 Euro
Wünsche der Mannschaft ein schönes Wochenende.
Jaguar Health Inc. (NASDAQ: JAGX)
Jaguar Health, Inc. (Jaguar) ist ein Pharmaunternehmen im kommerziellen Stadium. Es entwickelt neue proprietäre verschreibungspflichtige Medikamente für Menschen und Tiere mit Magen-Darm-Beunruhigung.
Jaguar bereitet diese Medikamente vor, indem er sie aus Pflanzen in Regenwaldgebieten leitet.
Jaguars Medikamente richten sich speziell gegen überaktiven Darmbeschwerden, mit Symptomen wie chronisch schwächendem Durchfall, Dringlichkeit und Darminkontinenz.
Biotech Stocks Under $1
Napo Pharmaceuticals ist ein Familienunternehmen von Jaguar. Der Kandidat für das Arzneimittel von Napo Crofelemer befindet sich in einer laufenden klinischen Phase-3-Studie zur präventiven Behandlung von Chemotherapie-induziertem Overaktivd-Bods (CIOB) bei Erwachsenen mit Krebs bei gezielter Therapie.
Jaguar hat ein relativ schlechtes P/E und trotz besserer Ergebnisse in den letzten Quartalen für seine Einnahmen, ist dies eine der günstigsten Penny-Aktien, die es gibt.
Es könnte ein guter Kauf sein, falls sich die Erträge in den kommenden Quartalen weiter verbessern.