Der Kibbuzim - Kartenhai Thread


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.05.08 14:23
Eröffnet am:11.05.08 03:07von: 14051948Ki.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:11.05.08 14:23von: KartenhaiLeser gesamt:606
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

29411 Postings, 6415 Tage 14051948KibbuzimDer Kibbuzim - Kartenhai Thread

 
  
    #1
3
11.05.08 03:07

Dieser Thread dient nur einem einzigen Zweck,er erledigt sich in ein paar Stunden hoffentlich schon wieder und

dieser Thread ist ausschließlich Kibbuzim und Kartenhai vorbehalten !!!

Also bitte keine Postings von anderen Usern,Thanks.

 

Kartenhai !!!

zu allererst: ich trete dir sozusagen "nackt" entgegen. Nicht nur unbewaffnet,du kannst mich problemlos sperren laßen,weil ich in diesem Posting Infos verarbeite,die aus BMs stammen.

Hallo Mods,Bitte wegsehen,nicht eingreifen,bevor Kartenhai dies nicht verlangt,O.K. ?

 

Wir waren doch nach einigen BMs im Prinzip entspannt pari,also keiner hatte noch nen Grund,dem anderen aktuell was übel zu nehmen.

Dann meine folgenreiche BM,von der ich nicht im mindesten ahnte,daß diese bei dir so ankam,daß du genervt den BM Kontakt sperren läßt.

Ich konnte gerade noch lesen,daß du da gar nix von verstanden hast,ich wohl total besoffen sei und letztlich mußt du dich mehr als verarscht vorgekommen sein...

Ich war nüchtern,und ich wollte dich weder veräppeln noch ärgern oder gar bewußt provozieren.

Mein "Humor" mag manches Mal undurchsichtig sein,keine Frage,daß es auch zu Mißverständnissen kommt. 

In solchen Fällen will ich die Mißverständnisse dann aber aus der Welt schaffen.

**************************************************

Es war eine erklärende Antwort fertig formuliert,aber leider einen Tick zu spät,die BM Sperrfunktion war bereits aktiviert. Auch im Forum habe ich vergeblich versucht dich zu einer Antwort zu bewegen.

Ist nicht wirklich meine Art,so zu "betteln",aber egal,ich setzt mit diesem Thread noch eins drauf.

 

Du erinnerst dich an "Goldfisch",als Ausdruck einer eher sich bereits entspannten Athosphäre zwischen uns, denn als Verballhornung deines Nicknames.

Der "Schleierschwanz": Gleiche Kategorie,nix anderes,keine Bedeutung / Andeutung, keine versteckte Beleidigung,kein Versuch dich mittels Nickname Entstellung zu ärgern.

Dein "cholerisch" & "verbissen" habe ich nicht mißverstanden,alles easy.

Ich habe die beiden Attribute dann genau in diesem,nicht ernst gemeintem Sinne benutzt und in eine "Drohung" eingebettet,die du offenbar für bare Münze genommen hast...

 

Und genau da liegt das fatale Mißverständnis !

Meine "drohende Aufforderung", dies - du Schleierschwänzchen - im Forum öffentlich zu wiederholen,um zu sehen,was ich dann mit dir mache ...  das war ernst gemeint.

Du solltest dies tatsächlich tun,frei nach Schnauze,z.B. "Hallo Rabbitanz,deine cholerische und verbissene Art, die...."

 

Was wäre dann geschehen ?

Als Beweis dessen verstanden und akzeptiert zu haben,daß es dir mit dem Nickname Ernst ist und um die "Entspannungspolitik" nochmal mit Nachdruck unter Beweis zu stellen,hätte ich dir eben mit Kartenhai (nicht Goldfisch etc.) geantwortet und deine "Beleidigungen" eben NICHT gemeldet !

Das war das ganze Ding,eine Aufforderung mich "anzutesten" - sonst nix.

Also neben den BM Erklärungen - im Talk sich gegenseitig mit Humor begegnen und der kindischen Melderei ein Ende  machen.

 

Das heißt nicht,daß für alle Zukunft "Frieden" herrscht,wir uns nicht mal wieder anmachen oder sonstwas.

Das ist aber aktuell nicht die Frage,und wie wir und in Zukunft streiten bleibt halt abzuwarten.

 

Im Moment sollte der erreichte Zustand,es etwas lockerer zu sehen und nicht immer vom gemeinsten auszugehen,was den Gegenüber betrifft.

 

An alle User: Seid gelangweilt oder irritiert - egal,ignoriert den Thread einfach und bitte,bitte auch keinen Eimer schicken,ja...

 

@Kartenhai : Melde dich bitte mit einer Boardmail und hab ein  ganz klein wenig Vertrauen.

                     Melde mich wegen sonstwas und verweigere weiterhin den Kontakt,

                     wenn ja - das die Reaktion sein wird,na gut dann isses halt so.
                     Die Chance jedenfalls mir nun eins rein zu würgen,habe ich dir gegeben und wenn du sie
                     ergreifst, dann weis ich zumindest,daß es um ernsthafte Klärung von Mißverständnissen nicht
                     ging...

 

Ich kann mich für meinen absurden Humor unmöglich entschuldigen,ich entschuldige mich aber für den Fall, wenn Dir dieser ein wenig den Abend verdorben hat.

Es lag nicht in meiner Absicht,mich über Dich lustig zu machen oder mittels der BM ne linke Nummer abzuziehn.

 

So,jetzt hab ich für meine Verhältnisse in einem bisher unbekanntem Maße darum gebettelt,Kontakt  mit mir aufzunehmen,um diesen Quatsch aus der Welt zu schaffen,mehr geht definitiv nicht.

Ich hoffe von dir per BM oder auch im Talk zu hören.

Für den Fall,daß du BMs öffentlich machen willst,tue es,ich habe nix dagegen und somit droht auch keine Sperre,erneut ein Aufruf,mich anzutesten...

 

Und nu bin ich mal gespannt,auf wievielen Weicheier- einerseits und Ignore - Listen andererseits ich gelistet werde.

Und obs bei ARIVA doch möglich ist,mal jenseits von Mods,Forumsregeln,Anonymität und Starkem Mann Gehabe,eine dumme Geschichte aus der Welt zu schaffen.

Angehängte Grafik:
hai_01.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
hai_01.jpg

33505 Postings, 7101 Tage PantaniMoin

 
  
    #2
2
11.05.08 03:16
wenn Du sonst keine Probleme hast
gehts ja noch..........
Hahahaha............

29411 Postings, 6415 Tage 14051948KibbuzimPantani

 
  
    #3
11.05.08 03:26
vorallem ist es doch nicht dein Problem,oder - was soll das also ?

Wenns so lächerlich ist,versteh ja,daß du nix kapierst,weil nicht involviert,warum aber dann verschwendest du deine Zeit ?
Beantworte dir doch die Frage,vielleicht hastr ja auch du ein Problem...

Ich fände es anständig,einfach mal der Bitte nach zu kommen und den Thread nicht zweck zu entfremden. Danke dafür.

Einen Guten Morgen Thread kann man ja schon gescheiter machen,Pantani.

10 Postings, 5986 Tage GhostSamLöschung

 
  
    #4
11.05.08 04:04

Moderation
Zeitpunkt: 11.05.08 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

 

 

2584 Postings, 6245 Tage Kartenhai#1

 
  
    #5
1
11.05.08 14:23
Schon gut, ich hab die Sperre für BMs rausgenommen. Von meiner Seite ist alles OK, auf "ignore" fürs Forum hab ich niemanden. Ich hab nur manchmal keine Lust mehr auf BMs, dann mache ich dort dicht.    

   Antwort einfügen - nach oben