Nel ASA Das Forum für Realisten
oder
Stehen- und laufenlassen mit all den Risiken?
Komisch, dass Gier immer im nachhinein erkannt und thematisiert wird...und das grundsätzlich immer von Anderen..
zumal weil man sich kennt...
Das ganze Leben besteht aus „Gier“ sonst würden wir noch in Erdlöcher hausen und das
Wasserstoff Atom hätte nie jemand erforscht.
Die „ Bildzeitung „ wird zugeschlagen und weiter gehts....
Mal nach oben und mal nach unten.... Glück und Pech liegen dicht nebeneinander... :))
Vielleicht geht's dann genauso schnell von 0,4x auf 0,6x....
nun sei man nicht so nachtragend, lass uns lieber gemeinsam den heutigen Durchbruch von NEL feiern..
Bei uns in Norge feiern wir jetzt alle zusammen..bis Mitternacht und noch weiter..;-)
Gruss aus Norge
Fjord
http://www.deraktionaer.de/aktie/...st-nach-oben-490940.htm?ref=ariva
Durch dich und na- sowas habe ich viel über Wasserstoff , Brennstoffzellen usw. gelernt.
Wie mein Avatar wusste ich bisher nur wie ein Wasserstoffatom aussieht und das es die Ordnungszahl 1 hat im Periodensystem;-)
Ansonsten hab ich von der Technik keine Ahnung. Mein Steckenpferd ist das bargeldlose Zahlen. Ich war voriges Jahr in Stockholm so begeistert , dass nur mit Karte oder im Bus mit Fingerabdruck bezahlt wurde. Da ist Norwegen Vorreiter.....
Zu Nel: der Verkauf der Elektrolyseure ist das wichtigste für die Zukunft
Und wer Wasserstoff Autos verkauft soll doch bitte schön selber in die
Tankstationen investieren.
Nur so meine Meinung.....
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.19 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.06.19 13:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aber warum bist du so gehässig??? Frag mal heute Abend deine Frau ob sie was davon versteht ? Da ich auch weiblich bin , gebe ich halt zu das da keineAhnung hab.
Aber Geld verdienen kann man damit trotzdem....
Hättest du immer von jedem Unternehmen den Durchblick???
als stiller Mitleser und Aktionär von Nel und Plug ist diese Nachricht heute im Rausch der neuen Nachricht mit der Tankstelle etwas untergegangen.
http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20190613000650
Sicherlich wird unser reißerischer ,,Der Aktionär auch die Tage drauf anspringen wenn wieder durchweg positiver Newsflow ist. ;)
Cheers!
..der eine ist in oder auf der Welle, spielt doch keine Rolle seit Februar oder ?!
Für mich geht es hier ausschließlich um die Technologie sowie das Kerngeschäft der Elektrolysers und das NEL der Global Player ist.
Anyway.., Info: nimm dir die Zeit, siehe hierzu folgendes Video von Jens Ripel, das ist Norge und NEL !
Bye Bye letzter Comment von hier aus..
https://www.youtube.com/watch?v=8sSPFQJDKr8
Wenn NEL sich durchsetzt kann man sicherlich auch später zu 3-5€ kaufen.
In den Bilanzen sind dann hoffe ich positive Ergebnisse zu sehen und der Anfang für die Auszahlung einer Dividende .
Auf Grund der sehr hohen Aktienanzahl wird es auch wieder einen Aktiensplit geben.
Wenn NEL dies alles erreicht hat wird auch in den Foren kaum noch einer schreiben.
( außer vielleicht du und na- sowas )
Wünsch dir viel Glück auf dem Weg nach oben.
nun gut.. jeder ist sich selbst der nächste...
Gruss aus Norge
Fjord
Viel Erfolg allen hier(außer den Berufs-Shorties).
da ich dort im Urlaub war hatte ich die Chance dazu. Im Forum konnte man das Treffen nicht so richtig vermitteln.
Würde ich dir auch raten, schau bei NEL vorbei ( nicht nur von weitem) sondern „klingeln“
und Gespräche führen, einen Rundgang machen usw. Ist eine tolle Erfahrung.