Software-Perle mit enormem Wachstum
Bei beiden steht nicht nur das kurzfristige Quartals bzw. Jahresdenken im Vordergrund sondern man hat gute Produkte und investiert auch entsprechend stark in Wachstum, was den langfristigen Erfolg sicherstellen sollte.
Ich denke beide Firmen dafür in 2020 bzw 20201 die Früchte ernten werden und indirekt wir als Anleger natürlich auch.
Lg
die Konsolidierung war so lange, dass der ausbruch nachhaltig sein sollte
Das stimmt wohl einige besser Informierten/Insider zu kaufen.
Z.B auch RWE oder Netflix... wenn jeder daheim bleibt verdienen die beiden alleine unglaublich dieses Jahr und trotzdem wird alles auf den Markt gehauen...
Adesso sollte auch eher profitieren davon... Noch bessere Software wird gebraucht... Homeoffice wird immer mehr an Bedeutung gewinnen... Konzerne decken Schwachpunkte auf in solchen Zeiten brauchen auch wieder verbesserte Software usw...
In Zeiten wie diesen wird auch mehr und mehr Firmen bewusst wie wichtig Digitalisation ist und immer dass es immer noch wichtiger wird...
Glaube Adesso ist in allen moeglichen Szenarien gut aufgestellt. Vor allem habe n nun Firmen vor allem die Grossen Interesse daran Digitalisation voran zu treiben.
Da Adesso immer sehr diplomatisch mit der Guidance ist halte ich es sogar fuer moeglich auch bei dieser Corona Krise die Zahlen zu schaffen.
Ich wuenschte mir nur mehr breite Aufmerksamkeit. Adesso sollte in meinen Augen eine 7x,xx vorne haben, mindestens.