Der EUR/USD 2,0 Thread
Die Rechner müssen neu programmiert werden! :-)
Schöner Haken und wenn das bevorstehende(hoffe es klappt) negative Gap im Dollar hält, kann man wieder hoffen... :-)
Ich glaube, wir werden sie nicht erwirken - der Handel wird aufrecht erhalten!
PS. Der Euro kommt nicht weg vom Fleck - Furchtbar!
Für eine der meist gehandelten Währungen Weltweit ist das ein Armutszeugnis!
1,18-1,20 wäre der faire Preis! Nur die Maschinen rechnen einen Umweg...:-)
Durch einen einseitigen Tunnel mit Problemen aus Europa und die Gegenseite genießt nur die Sonnenseite! Klar hat das auch Vorteile, Export usw. nur für was für einen Preis?
Ramsch für Privatinvestoren....-)
Schönes Wochenende...
PS. Immer noch der 1,10-1,11 Bereich...
Türkisches Militär verkündet Machtübernahme...
Der Euro hat sich von der markanten Marke von 1,11 verabschiedet, nächste Woche wohl in Richtung 1,08xx! Über Zufälle der jetzigen Situation lässt sich streiten, nur ist es seltsam, dass solche Aktionen kurz vor Börsenschluss präsentiert werden!
Schönes ruhiges Wochenende!
Nacht!
Gruß
Leider stört mich immer noch der Brexit-Downer bis 1,09xx und was angestochen war, wurde in kürzester Zeit wieder aufgesucht, um Chaos zu verbreiten..
Nacht...
Alles andere wäre eine Überraschung...:-)
Schönen Abend noch....
Der fährt schon sein eigenes Ding und zum Dollar kann man nur den Kopf schütteln!"
So meine Meinung....
Der Grund für die zögerliche Haltung der Fed in der Zinspolitik ist eindeutig in der strukturellen Schwäche der US-Wirtschaft zu sehen. Die kleinen Wachstumspflänzchen wurden in der Vergangenheit nur mit drastischer Schuldenausweitung erzielt. Der Konsumaufschwung in den USA, der für 70 Prozent der Wirtschaftsleistung dort verantwortlich ist, basiert nicht auf wiederkehrenden Einkommen - wie beispielsweise in der Eurozone -, sondern maßgeblich auf Kredit. Ich gehe davon aus, dass vor diesem Hintergrund die Zinspolitik der Fed viel zögerlicher ausfallen wird, als die Märkte derzeit unterstellen. Ich schließe nicht aus, dass die Federal Reserve früher oder später wieder quantitative Maßnahmen ergreifen wird.
Recht hat er!!!!
Ein Kartenhaus, dass zu 100% zusammenbricht, die Frage ist nur wann?!
Die Zukunft liegt hier in Europa, ob mit Euro oder ohne, wir müssen "nur" längerfristig sehen, dass wir unsere Probleme im Griff bekommen...:-)
Und Draghi der Lügenbold müsste auch mal weg, da gibt es bessere Kandidaten!
Mal schauen ob die 1,115 genommen werden und wie weit es hoch geht....
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.16 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.
Zeitpunkt: 11.09.16 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.