Der DAX hatte seine CHANCE,
amerikanischen Indices geholfen!! Ich gebe zu Bedenken, WAS uns heute für ein sell-off erwartet hätte, wenn die
amerikanischen Märkte in`s MINUS gedreht wären!! Zum 20.05 UHR Xetraclosing waren der Dow mit 72 Pkten
und die Nasdaq 8 Pkte im PLUS, doch JETZT kurz vor dem Closing haben BEIDE Indices wieder mächtig nach
UNTEN abgegeben, DIES wird uns morgen wieder belasten und die Marktteilnehmer werden wieder auf`s
VERKAUFSknöpfchen drücken, DENN der MITTWOCH der Entscheidung kommt rückt auch immer näher!!
Tja schwierige Zeiten für Optimisten, DOCH es gibt ja auch glücklicherweise schöne PUT-Zertifikate!!!!
deutschen Staat zu helfen, oder ich rette BURGER KING die Bilanz und geh dort mal wieder meinen Lieblings-
Whopper essen!! Tja, schwerwigende Entscheidungen stehn an, DENN ein bischen "dirty talk" mit der Freundin
geht auch nicht, denn die hat ihr Handy aus!! Warum sie jetzt schon ihr Handy aus hat ist mir allerdings auch
ein Rätsel!!
@RZ: Das Ding mit dem DU auf fallende Kurse setzt heißt PUT und nicht "CALL"!! Nicht das falsche kaufen mein
Freund!!
Schiss, weil du auch da drin warst. Ich glaube, mit deinem Geschrei hast du die Aktienkäufer erst so richtig angelockt.
Wenn man einen Put hat, dann macht man leise Pssst, und alle wittern Gefahr und verkaufen.
Ich wollte vorhin noch einen Put kaufen, aber da kam dein Posting gerade noch rechtzeitig. Jetzt geh ich long !
ich kann NUR zu PUTS raten, denn Deutsche Bank, Mü RÜCK, Allianz und Daimler werden gnadenlos geshortet
und ohne diese Wert kann der Dax gar nicht steigen!!!
@Tom: Wer ist dieser Autor?
@josua: Der letzt Satz war nicht nett, bin aber jetzt irgendwie schon ein bischen nervös und überlege, ob ich einen
kurzen Kontrollanruf bei ihr im Festnetz starten sollte, DOCH die Elern gehn immer recht früh in`s Bett!!!