TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase?
Aber man sieht ja in realtime, wie angepisst die da sind.
In Saudi-Arabien wird Benzin im Prinzip kostenlos abgegeben, ist sehr sehr billig.
Lass mal Tesla und BYD stinkreiche Menschen davon überzeugen Budget-Cars zu fahren (zu Premium Preisen bei Tesla)
YOLO
Wenn der HonK schreibt "Also ich stelle mir das so vor" muss ich aufpassen vor Lachen mir nicht in die Hose zu machen.
Der ist so bekloppt, wie Simon schon sagte, sachlich bleiben in der Troll-Fabrik - kann ich nicht.
Warum machen die wohl keinen Deal mit Tessla…. warum wohl… Tesla ist doch Marktführer hüstel hüstel hüstel
https://finance.yahoo.com/news/...g-on-waymo-and-tesla-123014500.html
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt, gerade mit dem ganzen KI + Wettbewerb, der immer stärker wird...
Aber das geht runter wie Öl
Lucid, bessere Autos mit besserer Software
Uber (UBER) setzt mit dem reinen Elektrofahrzeughersteller Lucid (LCID) als Partner in großem Stil auf Robotaxis.Die beiden Unternehmen kündigten am Donnerstagmorgen zusammen mit der autonomen Technologiefirma Nuro (NURO.PVT) ein "globales Premium-Robotaxi-Programm der nächsten Generation" exklusiv für die Uber-Plattform an.Das neue Robotaxi-Programm würde den Lucid Gravity SUV mit der autonomen Software Nuros Driver Level 4 ausstatten, die auf der Uber-Plattform und den Flottenmanagementsystemen eingesetzt wird. Das Ziel von Uber ist es, in den nächsten sechs Jahren mindestens 20.000 mit Nuro Driver ausgestattete Lucid EVs einzusetzen.