Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
kommt es anders wäre ich positiv überrascht. EZB wird Staatsanleihen kaufen und GR
bekommt einen neuen Schuldenschnitt. Das sind die Zeichen an Südeuropa, macht weiter
wie bisher, die starken Länder werden bezahlen.
Habe Dir in Viber geschrieben..schau mal.. :-)
Die zeiten kommen noch....bin mir sicher.....wir werden uns bestimmt irgend wo wieder finden in einem gleichen Investment..
bei Telefonica Deutschland wolltset Du net rein...Du weiss bin bei 3,5x fast ALLZEIT TIEF !
TELEFONICA DEUTSCHLAND HOLDING AG 4.730 4.770 - - 0.010 - 0.21 %
Schau Dir mal LH an mein Freund....
Hier könnte eine krasse Überraschung des EBITs für Q1/ Q2 2015 erfolgen...
Denn weniger wird net geflogen...bin im Jan 4x mal LH/SWISS/GERMAN WINGS geflogen..Alles war full..
Ach ja LH profitert dann UMSATZ in CHF..ebenfalls krass von Devisenaufwertung...SWISS gehört LH ! Viele denke immer noch SWISS ist Schweiz ;-)
Und es gab ganz viele Insideer..wie bei Telefonica Deutschland. damsl.......da habe nauch ganz viele bei 4,1x gekauft bei LH hat die Führung....bei 14 ganz viel gekauft....
Dir viel Erfolg mein Freund..
Gruss Xpress !
Für mich auch ein Indkator....wir werden noch ganz viele neue ATHS sehen im DAX...
Die Türke steuert auf die 100 T Punkte zu ! Jeden tag neues ATH...und keine Blase..
die Regierung hat Zins gesenkt...
Inflatons erstmal unter 5% in der Türkei...die Lira wird zu einer HARTEN Währung :-)
(hatte ich mal im YTL / EUR Forum geschrieben..vor Tagen schon...)
BIST 100 (XU100)
Istanbul
90.312,80 +1.112,34 (+1,25%)
16:57:00 - Geschlossen. Währung in TRY ( Haftungsausschluss )
Ich habe es extra hier geschrieben damit man ja net zu früh shortet...
Und merke...SPX ist nach QE immer nur gestiegen...schau selbst mein freund !
Daher..wenn short dann weis du mit versand...ohne T :-)
Gute Nacht...und viel Erfolg !
21.01.2015, 23:57 Uhr, aktualisiert heute, 00:19 Uhr
Bei Verhandlungen in Berlin einigten sich die Außenminister Russland und der Ukraine auf ein Detail in ihrem Konflikt. Von einem Durchbruch will Steinmeier noch nicht sprechen - er hegt aber eine Hoffnung
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en/11263614.html
kommt mir komsich vor...
Als wollte man den DAX auf 11 heben....!
Leute nix mit short...
Wenn Ukraine..klar Schiff wird....und Russalnd wieder an stärke gewinnt...dann hebt der DAX ab...
Gruss Xpress !
2015 Jahr der neuen Rekorde !
Morgen zusammen bereite mich auf mein short Einstieg vor sollte es auf über 10500 Punkte gehen dürfte short greifen.
Werde mir eine Order für den Dax 12 fach reinstellen denke so im Bereich 1,00-1,05€
Letzte Euphorie könnte heute im Dax ihren Höhepunkt sehen!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
um bei einem Performance Index irgendwann immer wieder neue Hochs zu sehen.
:-/
Es sei denn, sämtliche Dax Konzerne stellen die Dividendenzahlungen über Jahre ein.
Dann läuft Daxi in einer Seitwärts-Range und ist bei ca. 5000 Punkten noch unten gedeckelt.
meine Kursanzeigen zeigen kein Plus :
http://www.finanzen.net/devisen/realtimekurs/dollarkurs
Anscheinend geringer Handel und alles wartet.
Einzig der Ölpreis pendelt positiv.
Bei fallendem Euro und steigendem Ölpreis kann es dann aber doppelt
schnell vorbei sein mit dem billigen Sprit.
Hab mal den CZ33CL auf meiner Beobachtungsliste.
Eines wundert mich jedoch,warum gehen Banken erst die letzten 5 Tage dermassen nach oben.QE Gerüchte sind doch schon lange im Markt.??
Beinahe wie Hartz4 Empfänger am Monatsende !
Aber was kann danach kommen ? Der weitere Schuldenbedarf wächst stetig wie bei einem Alkoholiker der Schnapsbedarf !
Griechenland ist zwar oft genannt, aber Spanien , Italien und Frankreich stehen auch schon des längeren mit dem Rücken zur Wand.
Im Bezug auf Bankenrettung waren die Holländer bei der nun Staatlichen SNS seinerzeit rigeroser als jedes andere Land. Die haben im Februar 2013 verstaatlicht, Bankenanleihen und aktien der Bank für wertlos erklärt.