Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Ob grün oder schwarz entscheidet Ihr!
So muss erst mal noch nach Geschenke schauen bis später!
Danke im Voraus!
Es bleibt beim Der Crash Original bei Geldmaschine!
Werde keinen neuen trade aufmachen deswegen habe ich ja auch auf das Datum verzichtet und wegen der Nachahmer original gewählt.
Es dürfte nächste Tage etwas ruhiger werden Umsätze werden nun rückläufig sein.
Euch schon mal das richtige Händchen für morgen.
Ich kann nur immer wieder mein Lieblingszitat auspacken
Jamie McGeever, Reuters: Die weltweiten Aktien haben in den letzten 3 Jahren 40% zugelegt, während im gleichen Zeitraum die Profite nur 3% gestiegen sind. Es besteht kein Zusammenhang mehr zu den Fundamentaldaten.
26.11. 22:33 - Echtzeitnachricht
Die meisten gucken ja nur noch maximal auf die letzten 3-5 Jahre, vergessen aber die Betrachtung der Jahre davor. Geht man jetzt mal davon aus das EZB und Co Aktien indirekt kaufen werden, werden die die Märkte niemals abstürzen lassen, ist halt nur die Frage ob die auch soviel Geld haben??
Demnach ist davon auszugehen, dass die Zinsen kurz- bis mittelfristig wieder steigen werden.
Na ja, mal wieder so eine Analyse, die nicht ganz hingehauen hat. Soll jetzt nicht gegen Interhyp sein, die anderen Experten sind ja auch nicht besser.
Deshalb sollte man sich immer seine eigene Meinung bilden und nicht zu vielen Experten folgen!
Ich schaue deshalb immer ziemlich genau, welchen Aussagen man folgen sollte, bevor man in der Menge der News untergeht.
Als Beispiel finde ich Warren Buffett super.
Gleichzeitig finde ich, wie man sicherlich schon mehrfach gelesen hat, Hans-Werner Sinn unglaublich schlecht. Na ja, sein Eigenmarketing finde ich natürlich hervorragend, es landet immer wieder in der Presse und in Talkshows, aber seine Voraussagen sind katastrophal.
Zu viel Nachrichten-Wissen ist aus meiner Sicht daher eher schädlich als positiv.
www.daxtrend.blogspot.de
Jedoch sind die Kosten der letzten Jahre für Baumaßnahmen und Investments gestiegen. Wird sich zeigen wann es knallt. Aktuell steht der Kurs knapp unter Wochen hoch von letzter Bullenwoche,
lege mir bei 10k punkten eine absicherung rein
so schöne feiertage
Trotzdem hatte ich nicht die stärke um Ihn umzusetzen leider.
Frecking benötigt Öl Preise über 70 hab ich gelesen.
Also schmoren die bereits auf kleiner Flamme.
Öl , Gold und Silber hängen auch im Keller.
Der Russe verbraucht bereits seinen Sparstrumpf. sollte er das Gold massiv verkaufen müssen, wird der Preis weiter abkacken.
Dax hat heute zwar gut abgeschnitten und endete knapp unter Freitags hoch, aber irgendwie wird wieder auf einen Knall gewartet. Wann ????
Aktuell stehe ich bei 80 % meiner Titel leicht im Minus, hab allerdings die letzten Puts und Calls gut verkauft bei der letzten Welle gen 9300 und zurück auf 9900 gut mitgenommen.