Der CC Diskussionsthread für Investierte
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 03.07.08 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.06 16:23 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 225 |
Neuester Beitrag: | 03.07.08 10:39 | von: crazyfrog | Leser gesamt: | 26.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
da man im CC forum sowieso nicht tacheles reden kann, weil immer alles gelöscht wird, können hier Investierte diskutieren.
Nicht Investierte mögen sich bitte von dem Thread fernhalten. Es gibt genug andere CC Threads.
Und wer warnen möchte, soll in den CC Warn Thread gehen. Danke.
Der Thread Herbalife und Cobracrest soll mehr den Fakten gewidmet sein.
Viel Spass beim Diskutieren.
die ticken wohl nicht mehr richtig.
Mein Link zum Ariva Forum einschließlcih dem thread mit dem Alternativfourm von Anderen war gelöscht!!
und gelesen,daß die irgendwie von cobra übernommen wurden-erst dann hatte ich die
5.23 chance mitgekriegt-und sofort rein...leider trotzdem noch zu teuer...wenn man den kurs von heute zuhilfe nimmt-aber was solls
und @Analogo, steht doch drin, nur für Investsierte.
Und wie kann mich hier der @penniszocker bewerten, wenn er hier auf ignor steht?? Ariva ??
Warum liest er hier überhaupt mit, wenn er mich auf ignor gestellt hat, Was ist denn das für ein blubber, blubber=???
Wenn ihr mit dem berwertungssystem nicht aufhört, schreibe ich nur mehr das Nötigste.
Mich lenkt sowas nämlcih ab. Und das brauche ich nicht.
Am Morgen schon ein ärger.
Das Umtauschangebot, stand sowieso auf wackeligen Füssen, weil die Aktie noch nicht notiert ist. und das ist mit Recht dem bafin ein Dorn im Auge.
Es wäre deshalb sinnvoll, wenn die Aktionäre, alle dem Barangebot zustimmen würden.
lieben gruß
Madame Eugenie
haben die bei Cobra wirklich einen Schatten.
Ich bekam die gelbe Karte im Forum, weil ich versehentlich in einem falschem Thread geantwortet habe, und
bekomme seitdem keine Boardmails mehr und Infos.
Auf Fragen wegen dem Barumtausch antworten die , sie wüßten es nicht, sie seien nicht der Investor.
Sie sollten es aber wissen!!
Sowas habe ich nie erlebt bei Firmen, die übernommen wurden.
Es gibt deshalb keine Verwässerung, weil es keine Kapitalerhöhung gibt.
Deshalb bitte ich die Investierten nochmal nur hier zu diskutieren, weil ich davon ausgehe, dass die investierten sich besser auskennen, als die z.B. Fundamental, der nicht investiert ist, aber andere verunsichert.
Na ja, die Investierten tun mir leid, Schadenfreude hab ich da nicht.
anschließt wegen einer Klage gegen Carlyle in USA und ein evtl. gemeinsames Schreiben aufsetzt wegen der Bafin.
Ich möchte das nicht klaglos hinnehmen.
Smex hat eine Summe bei der sich eine Klage lohnt, auch bei mir lohnt sich die Klage in USA. Ich würde jedoch nur in USA einen Anwalt beauftragen, keinen von hier!!
Matzelbub - mir geht es eigentlich auch ohne CC relativ gut, deshalb erübrigt sich dein kommentar, es ist zwar schade, daß die übernahme geplatzt ist, aber man darf nicht vergessen. zurzeit wird cobracrest mit 30.000.000 euro bewertet.
ich denke, das ist mehr als fair...
dass ich Anspruch auf die Aktien habe zum 15.7. ?
Wie ich shchon schrieb, lief das Ganze mehr als Dilletantisch.
Diese Carlyle sind absolute newbies , die null Ahjnung haben vom deutschen Aktienrecht.
Möglich dass diese die KKR Gruppe imitieren wollten, oder auch die Carlye Group, aber ohne deren background.
Auch die CC Deutschland ist verantwortlich, weil deren Anwälte hätten doch wissen müssen , was Vorausstzung ist, für ein Übernahmeangebot.
Deshalb der Prozess kann nur zum Erfolg führen, weil man nicht nur Carlyle, nein man kann auch die CC verklagen.
Im Übrigen habe ich mir das auch gedacht, was Peddy schrieb, das das auch eine hervorragende Ausrede ist wegen dem geforderten prospekt keine Barabfindung zu machen.
Genau deshalb muß die Bafin befragt werden, ob der Barumtausch wenn er am 30 .6. statttgefunden hätte, dann überhaupt nachträglich einen prospekt ntowndiggewesen wäre?
Ich sage nein.
Denn der Vertrag wäre erfüllt gewesen und alles wäre in Ordung. Wozu also noch einen prospekt!!
Nein Carlye und CC, das ist zu billig, wie ihr das macht, ich beharre auf meinem Vertrag von 5,23. Mit ein paar Gratisaktien, die im Kruswert nicht mehr viel Wert sind begünge ichmich nicht!!
"2307. Glückwunsch Cobracrest,Leute abzocken gut gelernt 812 Postings, 348 Tage Peddy78 30.06.06 08:50 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Cobracrest,
die größte Abzocke dieses Jahrhunderts hat endlich ein Ende gefunden?
Echt nicht schlecht,
den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen,
und dann die Schuld der geplatzten Übernahme auf andere schieben.
Cobracrest hat sein Geld verdient,"
Zitatende
Weisst Du eigentlich, was Du für einen Anwalt zahlen musst, der einigermassen gut ist? Wenn Du überhaupt einen bekommst, gute Anwälte machen das ab einigen Mio Streitwert.
Aber der smex hats ja :-)).
ich mache es nur auf Erfolgsbasis. Deshalb ist es ja günstiger in USA zu klagen und es gibt genug Anwälte, die Deusch sprechen in USA. Da brauche ichkeien Dolmetscher. gg
es geht nicht nur bei hohen Summen auf Erfolg. Außerdem sind unsere Summen schon groß genug für einen US Anwalt.! Die kochen auch nur mit Wasser, bzw. ist mir lieber dort
Wir können uns zusammenschließen und von USA aus klagen.
die CC sind so erbäürmlich, die haben meinen heute erstellten Thread im CC Froum,
geplatzte Übernahme, wieder gelöscht!!
Wie gesagt, die ticken nicht ganz.
Ich wundere mich sehr, warum dort überhaupt noch jemand schreibt.
Allzu kritisch darf man auf keinen Fall dort schreiben. Das ist nicht erwünscht.
Und eine echte Diskussion mit Fakten schon gar nicht.