Der Börsenwitz des Tages
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.07.10 14:26 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.10 11:49 | von: stangi77 | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 02.07.10 14:26 | von: hadyk | Leser gesamt: | 1.356 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
-ý Der Witz ist schlecht!
Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", frag der Student. "Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie." Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst. "Und was hat der?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert!"
Was passiert? Sie wird sofort gesperrt! Die Frau fragt Warum?
Antwort von Ariva Sie sind neFrau ! Sie haben einen erotischen Inhalt! gröhl
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"
Gruß
Talisker
Sie fahren auf ne Landstrasse. Aufeinmal kommt ein Hase auf die Strasse!
Da sagt der Vater Na Kinder soll ich rüberfahren und Kinder Ja Papa machs
und der Vater fährt Vollgas über den Hasen und die Kinder jubeln und sagen OH Papa du bist der Papa
Vater fährt weiter aufeinmal kommt ein Reh ! na Kinder soll ich rüberfahren ja papa machs
und Papa gibt vollgas und die Kinder jubeln ja super Papa Klasse papa
dann kommen sie ein Dorf ein alter mann mit krückstock geht über die Strasse
na Kinder wäre das nicht toll ja Papa machs und Papa gibt vollgas und die Kinder jubeln
aber im rückspiegel sieht der Vater das der alte mann noch zappelt also rückwärst drüber vorwärts drüber und wieder rückwärts drüber
da sagt die Frau lass mich mal nachschauen ob der alte Mann noch lebt Frau steigt aus
und da sagt na Kinder wäre das nicht das Größte und die Kinder wieder ja super papa machs
und papa gibt Vollgas und alle Kinder jubeln und sagen oh papa du bist der Größte
nur ein Kind weint da sagt der Papa was hast du denn warum weinst du denn ? Du bekommst ja ein Eis
da sagt das Kind voll weinerlich Ich habe nichts gesehen schluchz
Stell du vor du wärest taub barcode und schon verstehst du jeden Witz !
Ich habe die Haare schön
Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall.
Da sagt sie zu dem Fotografen: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Merkel und die Schweine oder so!"
"Nein, nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
"Merkel (3.v.l.)"
Wie soll er den Witz verstehen? 3 v.l. und fragt der gute Barcode ist doch nur ne Angabe wo unsere Kanzlerin steht ! Kann den Witz nicht verstehen würde der gute barcode sagen
Außer sie selbst natürlich! Das nenne ich dann völlige Fehleinschätzung der Situation!
Beide denken auch heute noch In Südafrika wird bestimmt die Türkei Weltmeister
Derjenige der drin sitzt, kann entscheiden ob rauf oder runter.