Der Aufstieg des Günther Oettinger!
"Auch in der EU-Zentrale selbst ist Oettinger umstritten. Der noch amtierende deutsche Kommissar Günther Verheugen (SPD) sprach zuletzt von "blankem Entsetzen", das in Brüssel über diese Personalie herrsche. Der deutsche Chef der Sozialisten im Europaparlament, Martin Schulz, nannte Oettinger einen "europapolitischen No-Name", seine Nominierung sei "eine Demütigung der zahlreichen qualifizierten CDU-Politiker in Berlin und Brüssel". Selbst der konservative EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso soll sich verwundert über Merkels Entscheidung geäußert haben."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ur-dritte-wahl-a-658490.html
von Oettinger, dessen Kleinhirn scheinbar über Stammtischniveau nicht hinauskommt..
er meinte auf einer Rede in Hamburg, daß die
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...allonen-beleidigt-14504983.html
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.16 13:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 31.10.16 13:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Du bist vermutlich noch sein letzter Anänger - zusammen mit noch Einigen der Schwarzen, die alles, was sie nicht verstehen und systemverändernd sein könnte, für gefährlich und "kommunistisch" halten, obwohl Kommunisten hier längst ausgestorben sind..
Aber so Typen wie Öttinger lassen die gern wieder aufleben, das suhlen in alten Feinbildern
ist das, was früher Stimmen brachte, heute aber nur noch Mitleid auslöst..
"Da ruiniert ein fleissiger und hoch kompetenter Politiker seinen Ruf, den er sich über lange Strecken vorher aufgebaut hat"
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...4640-4424-b0c6-c6c1dd8a85cd.html
Wenn ich sowas wie in #31 lese, stelle ich mir manchmal vor, wie es wäre wenn man selber solch ein Amt bekleiden würde, wenn man selber jede Minute, jeden Moment acht geben muss was, wie und wo man etwas von sich gibt..
Jede(r) von uns kennt den Unterschied von "flapsig" in kleiner Runde und ner offiziellen Rede
vor Unternehmern, oder zu anderen offiziellen Gelegenheiten.
Zu offiziellen Gelegenheiten werden die Reden selten "aus dem Stand " gehalten, sondern üblicherweise vorher geschrieben und auch mal von anderen Personen als dem Redner gegengelesen....Wenn dann trotzdem solche "Ausrutscher" drin sind, darf es schon als peinlich empfunden werden.....
http://www.motorradonline.de/vermischtes/...-ministerpraesident/97240
http://diepresse.com/home/motor/4667183/...der_Ab-2016-wird-es-leiser
Jährlich zu Pfingsten treffen sich unzählige Motorradfahrer zum Festgottesdienst im und am
Hamburger Michel.
Alljährlich dröhnt die Stadt samt Umgebung...und das Pfingstfest der Biker samt ihrem Motorrad begeisterten Michel-Kirchen-Chef ist ein Ereignis, das man als Nicht-Motorrad-Fahrer nicht so recht nachvollziehen kann. Aber wahrscheinlich würde in Hamburg eine Revolution ausbrechen, wenn diese Veranstaltung verboten würde....
https://www.mogo.de/die-mogos/hamburg/hamburg-konvoi.html
Irgendwie ist er schon ein orgineller Stammtischbruder, wenn nicht seine vernebelte Sicht auf Filbinger gewesen wäre..von Chinesen weiß er zwar, daß sie Schlitzaugen haben und ihre Haare mit schwarzer Schuhcreme kämmen, doch damit hat sich´s schon..
"Oettinger hatte bei einem Vortrag in Hamburg mit Blick auf die Konkurrenz aus China von „Schlitzohren und Schlitzaugen“ gesprochen. Dabei sagte er auch, die Chinesen sähen aus, als hätten sie „alle Haare von links nach rechts mit schwarzer Schuhcreme gekämmt"