Der Ariva-iPhone-Thread
Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr Geschenk….
Gerüchten zufolge hat der Mann nicht überlebt!
das Bild dazu:
Mit Vertrag gibts Varianten zu 29,- 49,- 69,- und 89,- monatlich. Wo die genauen Unterschiede liegen, kein Plan.
der complete m ist zur zeit (weiss nicht genau wie lange noch) für schüler und studenten auf 39,- EUR runter gesetzt. zudem hab ich noch (da ich am tel. noch unsicher war) einen zusätzlichen nachlass von 60,- auf die 149,- Zuzahlung bekommen. Da war ich dann schlagartig überzeugt. Allerdings wollte sich da nachher dann aber keiner mehr dran erinnern, so hab ich eine etwas böse mail aufgesetzt und den nachlass bekommen. (also unbedingt name des mitarbeiters und sitz des callcenters notieren).
Wie jedes Jahr wird auch 2008 zu der Aktion "Brot statt Böller" aufgerufen. Natürlich bedeutet das nicht, statt Knallkörpern nun Roggenbrote auf die Straße zu werfen, sondern für die Hilfsorganisation "Brot für die Welt" zu spenden. Das geht nun auch per App Store - die Anwendung Taschenfeuerwerk beinhaltet eine Spende und lässt gleichzeitig Raketen in den iPhone-Himmel starten.
Der Hersteller preist das Software-Feuerwerk als umweltschonende und sichere Alternative zum echten Feuerwerk an. Zwar gibt es beeindruckendere Software-Feuerwerke, aber der Grund zum Kauf dürfte ohnehin die Spende sein: Die Erlöse aus den 2,39 Euro gehen an "Brot für die Welt".