Der Adolf Leute-War ein feiges Schwein
Um im übrigen hat er diese Meinung exklusiv.
...where incompetence meets confusion....
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
(Google link)
"meinten sie:"
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
was mir immer wieder auffällt, ist, dass wir bei aller abscheu vor den nazi-greueln geradezu hilf- und ratlos vor den realitäten dieser zeit stehen - seit napoleon und karl V hat kaum ein staatsmann das gesicht der welt derart verändert, wie hitler, kein neuzeitlicher mensch hat derartige verbrechen begangen. wir behelfen uns damit, das phänomen hitler mit dem absoluten bösen gleichzusetzen und verstehen vielleicht gerade deshalb nicht, wie es in einer kulturnation, wie deutschland zu solchem unrecht kommen konnte. der nationalsozialismus hinterlässt eine sperrige blockade und insbesondere bei der bewertung der stalinistischen grossverbrechen wehren sich viele linke, diese in die nähe der naziuntaten zu rücken.
ich selbst stimme satyr natürlich voll zu - nicht nur im hinblick auf die unmenschliche strategie in stalingrad und den massenmorden an sog. "untermenschen", allerdings fällt mir der umgang mit den vielen jungen leuten, "die da nicht mitgemacht hätten" schwer, denn es ist m.m.n. allzuleicht aus der sicheren distanz über vergangene zeiten und strömungen zu urteilen - vermutlich fällt deshalb mein urteil über neonazis um so härter aus: im gegensatz zu den menschen in den 30er jahren, sollten sie eigentlich wissen, wozu der wahnsinn des nationalismus und der überheblichkeit führen kann.
Was ist mit Stalin und Mao? Gemessen an der Zahl der getöteten Menschen hat Hitler lediglich den 3. Platz. Stalin wird übrigens von vielen Menschen in Rußland noch heute (oder: heute wieder) verehrt. Merkwürdig, nicht wahr?
die Autobahnen gebaut.
Ist es das was du hören willst Kartenhai?
Gegenargument geliefert
Sachlich korrekt!
Also mir fehlt da nix satyr
Woodstore
hitler war ein weisenknabe dagegen
http://rafa.foren-city.de/...cher-wird-der-bibel-antichrist-sein.html
Zeitpunkt: 09.10.07 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 09.10.07 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Woodstore
Was riechst du? Schon wieder die "braune Scheiße"? *lol*
Nein, das will ich nicht hören, ich wollte nur ein wenig mit dir herumdiskutieren, um herauszubekommen, wie lange es dauert, bis du MICH in die rechte Ecke schiebst. Ging ja schneller als ich gedacht habe. Jetzt müßten von dir eigentlich die üblichen Herabsetzungen kommen ("Braune Scheiße!") und schon ist der andere kein respektabler Mensch mehr. So ähnlich haben die Nazis das mit den Juden gemacht, sie stellten diese als Ungeziefer dar, das man ausrotten müsse. Dein Feldzug ist zwar wesentlich harmloser, aber methodisch ist er sehr ähnlich, du zielst auf die verbale Vernichtung derer ab, die du für anders hältst. Denk mal drüber nach.
Ich habe hier Fakten gepostet, die Reihenfolge der Massenmöder nach Anzahl der Ermordeten sieht Mao vorne, 2. ist Stalin und Hitler folgt auf dem 3. Platz. Das sind Fakten, auch wenn dir nicht gefällt, daß die ersten beiden Plätze von Roten belegt werden. Stört das dein Weltbild so sehr? Du hast doch noch vor kurzem erzählt, daß du alle "Lumpen" ablehnst, ganz gleich, welcher Couleur?
Oder war das geflunkert? ;o)