Löschung
Die Zahlen werden um 13:00 Uhr veröffentlicht (also in rd. 35 Min.), wie SQ soeben auf Twitter schrieb:
We're announcing our Q1 2021 earnings today after 1pm PT, with our conference call at 2pm
Gleichwohl hier L&S nachbörslich auch mehr als 4% minus.
Momentan nachbörslich, also nach den Zahlen, ca 3 Dollar im Plus. Waren schon 7-8, aber da wird wohl grad noch gut Kasse gemacht.
Es sieht auf jeden Fall nicht so schlecht aus.
Wichtigster Punkt ist der Umsatz.
Dieser ist weit über den Erwartungen. Jedoch in erster Linie durch bitcoin(3,5Mrd)
bitcoin bereinigt ist in etwa ein Umsatzplus von 50% gegenüber Q1/20
Hört sich ja gut an, jedoch , nicht zuletzt auch durch die Stimulus Checks, konnte man das schon alles erwarten.
Jede Bitcoin Transaktion über die Cash App, wurde zum Umsatz hinzugerechnet, man muss hier also vorsichtig sein.
Würde mir sogar wünschen das es nochmal etwas runter geht um nachzukaufen.
Bin echt gespannt auf nächste Woche, interessante Situation gerade am Markt, da die Beschäftigungszahlen schwer enttäuscht haben und sich die FED mit der Ziensanhebung und Drosselung der Anleihenkäufe sicher noch etwas länger Zeit lassen wird.
Das würde ja eigentlich für die Momentum Werte sprechen, allerdings beobachtet man jetzt auch immer mehr das viele Leute in Value Werte/Big Tech Werte umschwenken.
Wird ne spannende nächste Woche :) .
Aktien kaufen, Schlaftabletten nehmen und Jahre später aufwachen , wie André Kostolany einst sagte :)
da kann man ein Abstauberlimit setzen; wenn man dann noch VanKästners Anmerkung mit Umschichtung in Value her nimmt könnte das gut passen.
Wenn man sicher gehen will, kauft man wahrscheinlich in Tranchen ab 215 $ zu.
Da ich der Meinung bin das wir einen sehr volatilen Mai sehen werden, der von Unsicherheit geprägt ist, gibt es sicherlich noch die eine oder andere gute Nachkaufmöglichkeit.
Finde den Kursverlauf von Alibaba auch spannend, jetzt ist es nochmal runtergegangen auf 185 Euro, ich finde keine vernünftige Begründung warum wie Ende des Jahres nicht um einiges höher stehen sollten.
Lg
15:17:15§168,12 € 5 841 26.868 4,62 M
15:17:01§167,48 € 25 4.187 26.863 4,62 M
15:16:41§167,44 € 6 1.005 26.838 4,62 M
15:16:03§167,52 € 2 335 26.832 4,62 M
15:15:43§166,98 € 60 10.019 26.830 4,62 M
usw.
schöne Träume noch.
Es geht aber in US Dollar und um daily Kerzen.
Unterstützung gehalten, sogar massiv neue Käufer.
usw.
Schlaf weiter.
Sehr interessanter Markt gerade, ich denke das wir hier nochmal die untere Grenze antesten werden.
Man muss aber auch sagen das Square sich ganz gut hält.