Der AFD beistehen u.stolz darauf sein
In einem Interview schloss Maaßen eine Zusammenarbeit von CDU und AfD in den ostdeutschen Bundesländern perspektivisch nicht aus. „Ich glaube, in der jetzigen Situation werden wir es auch ausschließen, dass es zu einer derartigen Koalition kommt, aber man weiß nie“, sagte er dem
Warnung vor Grünen-Annäherung
Mitsch bezeichnete die Grünen als „Ökopopulisten“. Sie täten so, als ob es einfache Lösungen gebe, um die Welt zu retten. Er warnte die CDU davor, sich den Grünen thematisch anzunähern
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...204-485a-a3dd-ec7a242d213c.html
Viele Morde u.Gewalttaten sind durch Schutzsuchende geschehen
Mein Verständnis ist -Null
LG Tony
Wir werden in 15 Jahren bei 60 Millionen Deutschen landen. Plus x Millionen Neubürger.
Die 60 Millionen werden dann auch überaltert sein. Und von den x Millionen werden wieviele volle Beitragszahler für unser Sozialsystem sein????
Und das System wird bei diesem Szenario auch kippen wenn nicht gegengesteuert wird!
sonst kommen nach den Wahlen - gleich nach Schließung der Wahllokale - die ersten Hochrechnungen
heute nicht! jetzt noch nicht ! erst gegen 20 Uhr...
weis jemand mehr ?
das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....die Opposition ruft gegen die Opposition, bei der Wahl, auf.
einfach nur noch kopfschütteln
Alle einer Meinung - erinnert mich irgendwie an die DDR.
Däne wird erster Oberbürgermeister ohne deutschen Pass
Zum ersten Mal wird künftig in einer deutschen Großstadt ein Oberbürgermeister regieren, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. In Rostock gewinnt der parteilose Däne Claus Ruhe Madsen die Stichwahl deutlich gegen den Kandidaten der Linkspartei.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...chen-pass-16240003.html
AFD und sonst nichts. Notfalls regieren die (Grünen, den Linken, SPD, CDU/CSU und FDP) zusammen
schönen Montag
und schwerbewaffnet Polizisten besuchen
Und darum werde ich immer u.immer.AfD wählen
Habe heute wieder viele alte Menschen
beim Durchwühlen von Abfalleimer gesehen
Traurig Traurig
Herr Lübcke ist mittlerweile bekanntlich erschossen worden.
Und auf diese Partei bist Du stolz?
Der Grund ist also nicht die Vergangenheit des Täters sondern das was Frau Steinbach und andere User im Internet geschrieben haben? Der Täter hat das bestimmt gelesen und sich gedacht "wenn die das im Internet schreiben und die Frau Steinbach ist ja sogar bei der AfD dann fahre ich mal zum Herrn Lübcke und knall ihn mal ab......die haben mich ja aufgehetzt."
Glaubst du das wirklich, Weckmann??
Ich staune immer welche Phantasie gewisse Journalisten entwickeln....die stöbern irgend welche Internet-Chats durch, finden für sie passende Sätze und konstruieren daraus einen Mordkomplott und liefern die Schuldigen dafür gleich mit.
Wie einfach ist doch die Welt .....
Ein paar Monate später wurde er erschossen, vermutlich von einem Rechtsextremisten.
Möglicherweise könnte Lübcke noch leben, wenn die neue Hetzkampagne gegen ihn im Februar nicht erneut gestartet worden wäre.
Wollen wir jetzt alles aufzählen (morde der Rechtextremen und die der Flüchtlinge an deutschen Bürgern!) - und eine Gegenüberstellung der letzten 4 Jahre schön aufgelistet darstellen, wollen wir das???
Der mutmassliche Täter soll - was man bisher weiss - bereits in der Vergangenheit Gewalttaten begangen haben.
Da glaubst du allen Ernstes er braucht einen Internet-Blog von Fr. Steinbach um sich zu entschliessen "ich fahre jetzt zu dem Lübcke und erschiesse ihn"??
Sehr weit hergeholt!
Wollen wir das?
Und wenn es zuwenig wäre, könntmer auch noch alles Strafftaten der Linksextremisten dazu nehmen.
Ich glaube, die Metamodse hätten dann pausenlos löschen müssen - und das locker ... tagelang!
Wollen wir das?
Wer weiß schon, zu was Menschen so alles fähig sind, die den ganzen Tag nur auf irgendwelchen rechten Hetzseiten rumhängen?