## Der 500%-Aktientipp ##
Seite 4 von 59 Neuester Beitrag: 17.07.12 18:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.08 07:48 | von: Aktienbrief | Anzahl Beiträge: | 2.462 |
Neuester Beitrag: | 17.07.12 18:31 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 129.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 59 > |
Aktuell 10,1 cents
Kurschance: 1000%
Kursziel: 1-1,20 Euro
Grund: Der Wert dürfte aufgrund INVESTORENSPEKULATIONEN vor einer Neubewertung stehen.
Mit aktuell nur 180.000 Marktkapitalisierung besteht hier eine Riesenchance auf starke Kurssteigerungen.
Im Jahr 2007 stieg die SWING AG über 1500% - dieses Jahr könnte dies die DLO schaffen!!
STRONG BUY!!
Lesen:
"DLO (WKN A0DNBF)
a) nahezu unverschuldet
b) sehr interessante Aktionärsstruktur
c) unentdeckter Wert, kaum von Zockern "belastet"
d) äußerst günstig, selbst bei einem Kurs von 50 cents läge die Bewertung bei gerade einmal 1 Mio. Euro
e) letzte KE zu 1 Euro (!); hier gibt es viele Namen wie zB M. Frick, die immer wieder im Zhg. mit der DLO genannt werden und die ( leicht ) für einen Kursausbruch sorgen könnten
f) Notierung Geregelter Markt
g) charttechnisch vor Kursausbruch
h) starke Käufe aus dem Ask; null Verkaufsdruck
i) gerade ins schwierigen Börsenzeiten eine AUSNAHME-TOPCHANCE!
j) sehr niedriger Freefloat
Keine Aktie mehr abgeben!!
Wenn ich davon ausgehe, dass diese drei Punkte
- Notierung im Geregelten Markt
- keine (nennenswerte) Verschuldung
- niedriger Freefloat, es gibt nur ca. 2 Millionen Aktien
korrekt sind, wäre dann eine "feindliche" Übernahme seitens potentieller Investoren möglich, obwohl die Kiste insolvent ist?
Vielen Dank für eventuelle Antworten
Finger Weg .. schaut euch mal die Historie hier an, immer die gleiche Masche!
Lern mal lesen, dann kannste über neue User abkacken. Unglaubliche Frechheit!
Mich interessiert das Thema und diese schrottige Inso-Bude als Beispiel. Allerdings habe ich schon damit gerechnet das es hier keine Experten gibt.
Die Masche ist megaout!
Deine Unterstellung mehrerer ID paßt gut zu deinem ersten pubertären Posting auf meine Frage im Posting 78. Wie gesagt lern lesen.
Muß ja immer so sein, gelle?
Das hast Du fein gemacht, die Lisa gibt Dir dafür ein Sternchen ...... siehste, sollst doch ein klein wenig Freude in Deinem sicherlich sonst eher tristen Leben haben.
So, und jetzt darfst Du fein und ganz artig eine Antwort tippen .... und immer lieb bleiben, sonst muss die große Tante mit Dir meckern!
Komisch ... heute werden seit langem mal wieder ca. 26 Euro gehandelt und schon tauchen hier Postings auf .... Mensch, ist das seltsam.
Als ich heute morgen das erste Posting hier schrieb (Nr.77, 09.15h) war der Umsatz bei 2 Euro.
So, und jetzt geh fein Heia machen, ist dunkel draußen und träum was Feines.
so, jetzt aber wirklich Computer ausmachen und ab in die Heia!
.... Mensch, schade, dass Du mich hier nicht auf "Ignore" setzen kannst, gelle ... ja, schon Mist, dass "Aktiebrief" seltsamer Weise nicht mehr aktiv ist ... nee, wat ein Ärger!
... und dann, Mensch, da will man mal Leben in diese wertlose Hülle hauchen und schwupps, kommt da so ne Olle und spuckt einem in die Suppe ... tja, so ist s Leben ...
Auf Dein sonstiges Geschreibsel weiß ich nicht zu antworten, da ich nicht nachvollziehen kann, auf welcher Paranoia du da unterwegs bist. Ich nehme mal an Du verwechselst da etwas.
Noch mal extra für Dich, weil Du ja doch nett zu sein scheinst: Meine Fragestellung war theoretisch und an Experten gerichtet.
Als ich mal zu Hause wegen Alkohol gekotzt hab', war meine Mutter geschockt und mein Vater hat mich ausgelacht.