Den ID-Wahn bei einigen Usern bezeichne ich so!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.09.01 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.01 00:51 | von: DarhKnight | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 16.09.01 20:07 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 3.952 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Bei zunehmenden Alter ist zu berichten:
Der Gedächtnisverlust steigert sich, z.B. alte Telefonnummern, Sprachstörungen, die Kommunikation beschränkt sich auf wenige Worte, Hilfestellung bei gewohnten Handlungsabläufen ist notwendig, Apathie und gleichzeitige motorische Unruhe (vor allem nachts), neurologische Symptome wie Gangunsicherheit, Parkinsonähnliche Symptome, Krampfanfälle, Schluckstörungen - jedoch guter Appetit, Inkontinenz, aber - Persönlichkeitsmerkmale bleiben erhalten.
Nichterkennen von Angehörigen, kein Sprachverständnis, praktische und motorische Handlungsabläufe sind nicht mehr möglich.
Ich persönlich benutze lieber die Bezeichnung verwirrt, denn diese verwirrten Menschen befinden sich ständig in den Wirrungen ihres Lebens, mal in diesem Zeitabschnitt mal in jenem, ab und zu auch in der Gegenwart und unsere Kommunikation mit den "Verwirrten" ist davon abhängig, ob es uns gelingt zu erkennen, wo sie sich gerade befinden.
Zwecks Auslandsaufendhalt gehe ich sehr gern auf die User: Tyler Durdan, StoxDude, DarkKnight, verdi ab Montag näher ein.
1. Bist Du nur Ausgeburt einer incontinenten Peristaltik? Insofern: Entschuldigung, daß ich Dich als Doppel-ID verdächtigt hatte
2. Bist Du tatsächlich Chrirurg und arbeitslos? Bitte leg' das Messer weg und geh' zu MLP
3. Welche Krankheit beschreibt das obige Reinkopierte: falls es Parkinson ist, bitte kauf Dir Bücher mit einem Preis über DM 14,80 ... vielleicht lernst Du noch was dabei
4. Ein Auslandsaufenthalt gibt es auch in Kaufbeuren (Eine der süddeutschen Irrenanstalten): die haben ein "Hawaii-Zimmer"
CU, peinlicher Pisser
Auch wenn jetzt einige schwarze Jünger wieder entsprechende Sternlein verteilen sollten.
Gruß
Happy End