Delphi 2009
Seite 35 von 60 Neuester Beitrag: 28.10.10 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.09 16:26 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 2.479 |
Neuester Beitrag: | 28.10.10 02:49 | von: ibs10000 | Leser gesamt: | 346.130 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 60 > |
Kennt einer von euch eine Seite auf der die Kurse aller Börsen übersichtlich und Zeitnah veröffentlicht werden?
Hatte bisher immer auf Onvista geguckt, die Kurse da sind aber nicht wirklich immer aktuell...
So aktuell ist cortalconsors leider auch nicht. Für Stuttgart haben die da immer noch die Kurse von 9:00 heute morgen... Obwohl es schon Kurse von 15:29 gibt.
Außerdem fehlt mir bei der Übersicht die Zeitangabe. Will nicht immer erst alles anklicken.
Für weitere Tips wäre ich Dankbar!
denke ich kann es jeden tag los gehen ;)
ein tee und schauen wir mal
Und die bedeutendste wird ja wohl im Laufe des Oktobers gefällt.
PEKING (Dow Jones)--Die chinesische Regierung hat die geplanten Übernahme von Teilen des US-Automobilzulieferers Delphi durch den US-Automobilherstellers General Motors (GM) an Bedingungen geknüpft. Als Grund hierfür gab das chinesische Handelsministerium am späten Montag Bedenken an, die Übernahme könnte negative Auswirkungen auf den Wettbewerb auf dem heimischen Automobilsektor haben. Darüber hinaus habe das Ministerium Bedenken, dass der Deal auch den Wettbewerb im lokalen Markt für Autoteile beeinträchtigen könnte.
Die nun auferlegten Bedingungen erlaubten es GM nicht, Konditionen im Beschaffungswesen festzulegen, von denen ausschließlich Delphi profitieren würde, teilte das Ministerium ferner mit.
Die Delphi Corp, die frühere Komponenten-Sparte von GM, hatte sich im Rahmen ihres Insolvenzverfahrens auf die Unterstützung ihrer früheren Muttergesellschaft verlassen. Delphi hatte im August die Zustimmung von US-Gerichten und von der Europäischen Kommission erhalten, bestimmte Assets an Gläubiger und GM verkaufen zu dürfen.
dachte der vertrag mit den chinaboys währe unterschrieben also was soll das hinterher forderungen stellen??
wie schon gesagt die Russen würden sich freuen
und ich auch wenn die 5euro die Aktie zahlen
nö nicht das ich wüsste könnte mir vorstellen dass geschüttelt wird ;) mal sehen was heute ist ;)
wird delphi nach chapter 11 als marke und die aktie weiterbestehen ?
der Satz "übriggebliebene teile werden abgewickelt" in einem bericht bewirkt skepsis bei mir .
heißt das, das der mist in dieser aktie bleibt wie bei ehemals GM nun motors liquidation corp.
und man dann keinen wert und geschäftsmodell bei einem anteilschein "delphi" hat/hätte ?
glaube die anwälte die das ganze zusammenschnüren sfg
ansonsten abwarten und tee trinken
mfg