Delong Hldggs
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 06.01.11 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.07 14:00 | von: polo10 | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 06.01.11 15:43 | von: Klausi Maus. | Leser gesamt: | 15.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
- Mini-Gewinnwarnung für Q3/07 aufgrund gestiegener Eisenerz-Preise (die über 64 % der Gesamtkosten im Konzern ausmachen)
- Expansion durch Fertigstellen von 2 Werken ("Blast Furnace" Nr. 6 und 7) insbesondere im Bereich "HRC" (Hot Rolled Coils)
- Zukauf kleiner privater (!) Stahlwerke in der VR China beabsichtigt
gruß
Frohe Weihnachten, ein guten Rutsch ins neue
--und hoffentlich grünes--
Jahr Euch allen.
Hand
--------------------------------------------------
http://www.listedcompany.com/ir/delong/newsroom/...n=view_news&id=106
--------------------------------------------------
Delong Wins Gold Award From China's Association For Product Quality
The Board of Directors (the “Board”) of Delong Holdings Limited (“Delong”) is pleased to announce that Delong was awarded the Gold award for product quality from the China Association for Quality – Metallurgy branch (“CAQ”) (www.caq.org.cn).
Recognised as a benchmark for product quality by the People’s Republic of China (“PRC”) steel industry, the award follows a series of through assessments on the business and production process of each candidate. Technical competencies and end product stability are also key factors in the assessment criteria. Targeted at improving the quality management processes and standards of the PRC Steel Industry, this award reaffirms Delong’s position as a leading steel manufacturer in the PRC.
Commenting on the award, Delong’s Executive Chairman, Mr Ding Liguo said, “We are honoured to receive this award from the China Association for Quality which is commonly referred to as the benchmark for the PRC steel industry. This award stands testament to our commitment to continued product and process enhancements; we will continue to strive to improve on our existing standards and reinforce our position as a leader in the PRC steel manufacturing industry.”
By Order of the Board
Mr Ding Liguo
Executive Chairman
Gruß buran
... (bayr.) - will heißen: Kurs hat sich wieder erholt, gellt.
Grund für mich, wieder "Teilgewinne" mitzunehmen.
denke das war bisher nur der erste Teil der Erholung!
Ich bleibe zumindest voll drin.
In meinem Fall waren es Teil-Gewinn-Mitnahmen.
Ich sehe es ähnlich Dir "nur als den ersten Teil" einer Delong-Erholung an.
Allerdings sehe ich das Börsen-Umfeld in einem Seitwärts-Markt mit breiter Range. Der "Kerviel-Mini-Crash" hat uns mMn noch nicht unbedingt den Boden der Kurse gezeigt. Auf jeden Fall rechne ich für 2008/2009 noch der Gefahr von weiteren "größeren Korrekturen" mit damit verbundenen weiteren günstigen Einkaufsgelegenheiten (in meinem Fall dann zum Nachkauf) auch bei Delong - selbst wenn Stahlaktien, insbesondere aus Singapur/China nicht den "vollen Weg nach unten" mitmachen sollten.
Im Umfeld mit leicht bearishen Vorzeichen können also auch vorsichtig realisierte Teilgewinne nicht schaden; aber das merkt man leider häufig erst, wenn's zu spät ist.
Schaden ein paar Gewinne zu realisieren. (das ist aber Delong unabhängig)
Bei der aktuellen Volatilität halte ich kurzfristig Kurse
von 1,50 € für möglich (langfristig sowieso).
Von daher bleibe ich voll dabei und realisiere erst Gewinne bei 1,50 €.
We will see...
grüße
Investiert bleibe ich bei Delong mit Sicherheit noch ein paar Jahre!
Time of Trading Halt * 1540 hours
Reasons for Trading Halt * Pending an announcement to be made.
Na da bin ich mal gespannt was das für ne Ankündigung wird...
gruß
http://www.finanznachrichten.de/pdf/...74F64BFB482573F30067B423.1.pdf
http://www.finanznachrichten.de/pdf/...74F64BFB482573F30067B423.2.pdf
Singapur 19.02.2008 (www.emfis.com) Die Aktie des in Singapur ansässigen Stahlhersteller Delong konnte im heutigen Handel einen massiven 21%-Anstieg verbuchen. Hintergrund des starken Kursanstiegs ist der verkündete Einstieg des russischen Multimilliardärs Abramovich mit seinem Stahlunternehmen Evraz. Evraz hat bereits einen 10%-igen Anteil an dem chinesisch-singapurianischen Unternehmen erworben. Nun plant Evraz den Anteil auf 51% auszubauen.
Mit dem Erwerb der Mehranteils will Evraz, bislang Russlands zweitgrößter Stahlbauer, auf den chinesischen Markt expandieren.
Nach Claymont Steel verleibt sich der Abramovich jetzt auch Delong ein. ... hier im Detail nachzulesen:
- www.evraz.com
18.02.2008
- Evraz Enters into a Share Purchase Agreement to Acquire up to 51 per cent of Delong Holdings Limited
- 15.02.2008 Claymont Steel commences change of control offer to purchase its 8.875% senior notes due 2015
Evraz today announced that it has entered into a Share Purchase Agreement with Best Decade Holdings Limited to acquire up to approximately 51 per cent of the issued share capital of Delong Holdings Limited.
- http://www.listedcompany.com/ir/delong/newsroom/...seDelong190208.pdf
Evraz Enters Into A Share Purchase Agreement to Acquire Up To 51 Per Cent Of Delong Holdings Limited |
Vereinbarter Übernahmepreis: S$ 3.9459 je Aktie,
also fast 2 Euro (ca. 1,89 €)
Euro / S$ 0.482632 |
S$ / Euro 2.07197 |
Mr Ding verkauft an Evraz bis zu 273,143,239 Aktien für 1,89 Euro, was natürlich erst genehmigt werden muss. Wenn der "Deal" steht sollten wir uns dem Kurs ja zumindest mal annähern...
"1,44 € in FF ... da könnte man ja so langsam an nen NK denken"
Hätte, Wenn und Aber :-(
Nun wieder auf 1,60 €