Deinböck - Manteldeal oder Inso-Zock?
Seite 23 von 140 Neuester Beitrag: 27.09.13 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.10 12:10 | von: Inkmarker | Anzahl Beiträge: | 4.499 |
Neuester Beitrag: | 27.09.13 20:15 | von: Rockschloss | Leser gesamt: | 208.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 140 > |
Hier sitzen ALLE aber auch wirklich ALLE tief im Minus..... und das ist auch gut so!!!
Geld nur noch 7 Cent, hoffentlich schmeisst nicht noch einer.....
RT 0,073 sonst werden doch auch alle RT Kurse gepostet, warum denn diesmal nicht? hahaha
Und alle die hier am pushen sind, sitzen fett in den Miesen..... ich gönne es euch allen. ;-))
Das Du den Leuten hier Verluste gönnst läßt gut durchblicken was für ein Niveau Du hast.
Mann,mann..verwelktes Gemüse im Supermarkt ist da noch nützlicher als Du.
Das bedeutet dass du jetzt schadenfroh bist und dumm laberst aber wenn der Kurs auf einmal deutlich über die 0,20 geht wieder deine Klappe haelst bis es wieder ein wenig runter geht. Dann kannst dich wieder an Verlusten anderer erfreuen.
nmM
(auch wenn der Kurs steigt?!? Oder was will City damit sagen ?)
Schuhe - ja mein Niveau ist erste Sahne!!! Da stimme ich dir voll zu..... habe mit den Pushern kein Mitleid..... Bist du ein gebrannter Lemming, dann bedauer ich dich, aber nur so lernst du..... ;-))
2) günstig einkaufen
3) seinen "Erfolg" auskosten
siehe hier: http://www.ariva.de/...edia_ag_jetzt_rein_t266891?page=40#jumppos1020
Muuuaaaarrrr...was für geistiger Dünnschiss...was macht denn der City wenn das Bid heute abend um 19 Uhr bei 0,20 ist? Hat derjenige dann auch automatisch 800 verloren?
darum nennt sich das Spekulation
Warum sollte jemand (außer xx09xx - mglw. sogar der selbe User [Doppel-ID]!?) mit Verlust verkaufen ??? -- weil es der User sugeriert ????
in diesem Sinne
(Mahlzeit)
ax