K+S wird unterschätzt
Du treibst mich nicht in die Zeit-Schleife :-))))
Die weitere Entwicklung von K+S kenne ich nicht und kann diese auch nicht einschätzen. Dies ist aber für meine Investitionsentscheidungen auch nicht von Bedeutung.
Im übrigen scheinen mir persönlich die Ausführungen von Doc & Reitz zu weiteren Entwicklung bei K+S Hand und Fuss zu haben. Reitz ist ein Insider (wahrscheinlich a.D., auch, wenn er sich nie konkret als solcher präsentiert) und Doc ist analytisch wirklich gut. OK, beide sind investiert, was natürlicherweise den Wert ihrer Analysen etwas herabsetzt, aber die sind halt das Beste was wir hier haben.
nach 34 ist in greifbarer Nähe....
Ich bin zuversichtlich... die 40 ist schon hoch gesteckt...
aber die 34..35 halt ich für möglich...
"""" Falls nicht sind halt die Eichhörnchen, Banken oder die Taxifahrer schuld. Eins ist sicher ...""""
nicht zu vergessen: Der Pförtner:)
aber mal im ernst:
vllt. ist es ganz gut, wenn sich Liebhaber von Vierzeilern hier tummeln
-und im anderen thread eher die Literaten die gerne ausführlicher kommunizieren möchten. mit ein wenig Verständnis und Toleranz kann beiden Spezies geholfen werden.
allen ein glück auf!
umbrellagirl
Lucky ist immer noch der Alte Lucky...
Lucky79 2.0 wäre die Steigerung... ;)
#186 : diese Tatsache stimmt mich Positiv...
und bin guter Dinge.. dass die 34 kommt!
Analzysten...
Das ist doch zum kotzen... die Amis...
mit ihren Shortfantasien...
Natürlich, irgendwie ist alles Chemie, dann eben auch Kali und ... Natriumchlorid. Also gut, dann halt verkaufen. Ihr macht sowieso was ihr wollt :-)
Ich glaube das Umfeld bremst den Ausbruch...Wenn Dax Richtung 12 gehen sollte wird KS davon profitieren.