Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Seite 708 von 708 Neuester Beitrag: 26.01.25 22:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.22 12:26 | von: WireGold | Anzahl Beiträge: | 18.695 |
Neuester Beitrag: | 26.01.25 22:40 | von: HellotheFresh | Leser gesamt: | 3.587.594 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 704 | 705 | 706 | 707 | > |
Dein Posting in aller Ehre.
Aber :
Von Schwarzsehen und Abwinken kommen keine längst überfällige Veränderungen beim BVB.
Man muss auch den Nerv und den Mut aufbringen , Newcomer eine Chance zu geben.
Sie bringen neue Ideen , eine andere Kommunikationsform und sind altersbedingt mit den Spielern auf der Höhe der Zeit.
Das Motto : Das war schon immer so und wird weiterhin so gemacht , kannst du bei dem Mann vergessen.
Das ist schon ein Pfund.
Und -- nicht vergessen -- der ist weder vom Status Quo noch vom Bankkonto her satt.
Er wird seine Spieler vermitteln , sein Erfolg ist auch der Erfolg von Spielern.
Von daher : gib ihm den Platz als Trainer auf der Bank.
Ergebnisunabhängig!
Tullberg hat ein wenig Nagelsmann Vibes. Wenn
es heute so kommt und er gewinnt das souverän und vor allem mit entsprechendem Willen, dann steht seiner weiteren Verpflichtung bis zum Jahresende nichts entgegen.
Kein Verein wollte Kovac seit 9 Monaten verpflichten, weil alle wissen, dass er es nirgendwo lange aushält.
Er passt mit seiner Art überhaupt nicht zum BVB
Tullberg soll einfach mal zeigen was er kann. Die Saison kann man so gut wie abhaken mit Sicht auf CL Quali.
Der Kader ist stark genug um es für die EL zu schaffen.
Unter Kovac hätte man vermutlich wieder diese unkonstanten Spiele wie in seinen vergangenen Stationen. Es gibt einfach bessere Trainer auf dem Markt. Wenn ich als Vorstand sehe, dass ein Trainer bspw. 5 Stationen hatte und bspw. in den letzten 3 WÄHREND der laufenden Saison freigestellt wurde, dann lasse ich die Finger davon.
Weil es nicht gut gehen kann. Gerade auch im Hinblick auf die restliche Saison wäre das noch inkompetenter in 5 Monaten 3 Trainer zu haben.
MMn. wird momentan auch kein anderer Trainer mehr Potential aus diesem Kader holen als es Tullberg bereit ist zu machen. Sein Auftreten bei der PK ist genau das Auftreten was der Kader zeigen soll.
Sahins Auftreten war: Waldi, Schlotti, Sabi, Niki, Fiki und Faki sind verletzt. Heul Heul! Dazu noch eine Packung Weichspüler getrunken.
Tullberg Auftreten ist:
Es gibt keine Entschuldigungen. Wer nicht mehr laufen soll es sagen und wird ausgewechselt.
aber kann dennoch mit Kovac Recht heben.
Ich fände sowohl Kovac als auch ein Verbleib von Tullberg in Ordnung !
Kovac geht die Sachen auch immer hart an , das ich wichtig gerade !
Wurde Zeit, dass ihn Kobel mal wach klatscht. Der stand bei allen Treffern unbeteiligt herum.
Ricken verkündet News zum BVB-Trainer
Er darf weitermachen – zumindest bis Mittwoch.
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/...rainer-6795177959448f2fa9a40dfc
Nachdem , was ich hier gesehen habe , sage ich mal , das Spiel mit Hr. Sahin als Trainer hätte der BVB erneut verloren.
Ich bin - mal so sagen-- zum Einstieg zufrieden.
Mal positiv formuliert :
Diese Saison gestaltet der BVB die Spielberechtigung zur CL besonders spannend.
Da ist das komplette Programm dabei :
Trainerwechsel , Zoff in de obere Etage , rote Karte und sicher geglaubte Gewinne ab der 75 Min. noch zu verlieren oder im besten Fall Unentschieden und last but least der Verzicht nach Berlin zu fahren.
Mehr geht fast nicht.
Habt ein entspanntes WE !
Zumindest kann ich die EL Quali ebenfalls abhacken. Daran glaube ich ebenfalls nicht mehr. Für Platz 6 müssten noch um die 30 Punkte geholt werden.
Das sehe ich nicht. Platz 8-12 am Ende ist realistischer.