Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Wolf würde ich (nach dem schwachen Auftritt gegen Werder) eher ungerne auf RV sehen.
Ja, es muss auf Süle hinauslaufen.
Mehr Optionen gibt es nicht.
ich muss sagen der Junge hat sich echt ins Herz der Fans gespielt
bisher auch echt mit sehr starken Leistungen und das nicht nur Defensiv
er kann auf jeden Fall die RV position auf längere Sicht beim BVB spielen , auch wenn natürlich ein super RV besser wäre der schneller und technisch stärker wäre .
und Ryerson dann als Ersatz für RV und LV , das wäre mein Wunsch , aber dann muss man erst mal RV und LV einkaufen ... bzw LV Rothe ...
Dann wäre man in der nächsten Saison mit Bensebaini, Rothe, Ryerson und Mister X auf den AV´s ganz gut aufgestellt. Am besten wäre es schon wenn dieser Mister X bereits im Winter kommt.
Ansonsten wird es eng wenn Bensebaini beim Afrika-Cup ist. Dann hätte man nur Ryerson, der dann auf LV ran kann. RV dann Wolf oder evtl. Meunier. Das wäre aber alles andere als solide. Man stelle sich mal vor Ryerson verletzt sich in der Zeit wo Bensebaini nicht da ist...
"Serhou Guirassy könnte den VfB Stuttgart offenbar bereits im Winter verlassen. Der Bundesliga-Toptorjäger soll eine Ausstiegsklausel von weniger als 20 Millionen Euro besitzen."
Das wäre schon mal ein Dämpfer für CL Ambitionen von VfB.
der VFB wird never ever diese Saision in die Cl kommen ....
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...em-schirm-w797099-p-2000977321/
Kann sein, dass man hier nichts holt.
Aber dann nur weil man zig Chancen liegen gelassen hat.
Spielen bis dato sehr gut.Die letzten 10 Minuten hat aber Newcastle mehr vom Spiel.
Jetzt Nmecha .
Toll auch von Schlotti
Er kann was konnte auch jeder sehen ... Nur unsere Experten Abteilung hier halt nicht