Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Die WM-Vergabe finde ich ebenfalls hochgradig unverschämt! Das ist in meinen Augen ein riesen Skandal!
Jedes einzelne Wort im Video von Calcio Berlin kann ich nur unterstreichen. Jedes einzelne verdammte Wort!
10 Jahre hast du vor der WM in Katar Zeit gehabt Flagge zu zeigen, dagegen anzukämpfen und NICHTS wird gemacht! 5 Minuten vor Anpfiff finden diese Clowns ihre Moralvorstellung plötzlich wieder und verkacken das Turnier im Armbinden- und Mundzu-Gesten.
0,0 daraus gelernt, und jetzt macht der DFB GENAU DIE GLEICHE SCHEI*SE mit Saudi-Arabien wieder?!
Wie behindert muss es eigentlich im Kopf der Funktionäre aussehen, um so einen Mist mehrmals durchzuführen?
Sorry für die drastische Wortwahl, aber das bringt mich auf 180! Boykottieren muss man die Nationalmannschaft!
Ausfall bis Jahresende ist sehr wahrscheinlich.
Quelle: BILD
Invalide.
Wie ich schon damals gesagt hatte, die 8,5Mio Ablöse das Klo runtergespült.
Ablösefrei okay, aber doch nicht so!
Genau wie bei Haller.
Duranville ist 17. Da von Sportinvalidität zu sprechen ist maßlos übertrieben.
in 10 Jahren dann alle anderen auch :)
dann kommt die viel zu späte Empörung
ich kann es echt nicht verstehen wie man sich mutwillig den Fussball selbst so kaputt macht !
Invalide ist hier nur das Synonym für nicht mehr zu gebrauchen...
PS:
Lustig, das du Haller ins Spiel bringst, bei dem EXAKT das passiert ist, was ich gesagt hatte.
Entweder Karriereende oder bestenfalls Ersatzsspieler.
Absolut unverkäuflich wird er seinen Monstervertrag aussitzen.
...Und genau deswegen wurde Füllkrug geholt.
Duranville ist dauerverletzt, Adeyemi unbrauchbar, Gittens fällt auch ständig aus und hat als Starter noch nie überzeugt.
Genau deswegen turnt da jetzt ein Brandt ständig rum. Man hat niemanden mehr...
Aber hey, ist ja nicht so, als ob man das nicht hat kommen sehen.
Haller würde nie wieder auf dem Niveua performen. Klar. Haben wir in der Rückrunde 22/23 gesehen.
Aktuell ist Haller in einem Tief und außer Form - mag sein. Dass er nie wieder auf dem höchsten Level wie vorher performen wird - warten wir ab. Hab Zweifel an deiner Prognose.
Stichwort Morey. Stichwort Blödsinn.
Morey hatte ne Monsterverletzung. Was hat das mit Duranville zu tun? Duranville hat sich in Dez 22 verletzt. Das sind 10 Monate her und nicht ein ganzes Jahr. Danach war Duranville in Mai 23 wieder spielfit und hat anschließend Teile der Vorbereitung mitgemacht.
Die erneute Verletzung kam erst Ende Juli. Insgesamt war er bisher 7,5 Monate verletzt - mindestens 1-2 Monate kommen noch dazu.
Der Rest war meistens ein Totalausfall (wie die komplette bisherige Saison!).
Der Mann ist mit 30Mio. Ablöse und 8-10Mio Gehalt, sowas von völlig drüber! Und zu allem Überfluss ist der auch noch Schuld an den nächsten Kosten von Füllkrug (und Modeste).
8,5Mio. Ablöse (völlig unnötig versenkt!)
https://www.transfermarkt.de/julien-duranville/...ngen/spieler/819215
Spielzeit für den BVB: 28 Minuten.
Über 300.000€ pro Minute.
Da kommt sogar Ronaldo und Messi im Doppelpack günstiger.
https://www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/...ZFNYBJTYZMWQ44.html
Zudem hat er in einem einzigen Spiel für Bayern knapp doppelt soviel Spielzeit wie Duranville in einem ganzes Jahr beim BVB.
Guerreiro ist auch der erheblich bessere Spieler und im Gegensatz zu Bayern, ist der BVB nachweislich von Guerreiro abhängig... anders kann man sich diese Krüppel-Kicks vom BVB ohne jegliche spielerische Komponente gar nicht mehr erklären...
Tja, das war mal wieder ne ganz Alternative Szene von dir.
Der BVB hätte dann zwar einen Bankdrücker gehabt, aber sie müssten dann immerhin das alte Gehalt + x Millionen für nix zahlen.
In dem Fall hättest du laut applaudiert und dem BVB aufrichtig gratuliert, dass dieser eine stetig abliefernde Leistungsgranate für nen Appel und nen Ei gehalten hat.
+ironieoff+
Es sei denn, der BVB verkauft Ersteren doch früher als geplant mit ordentlichem Gewinn.
Was willst du aber eigentlich?!
Das ich sage: "8,5Mio€ für einen Ablösefreien Halbinvaliden der 28 Minuten in 12 Monaten spielt, ist ein Super Deal"?
Sorry, aber das wirst du nie hören!
Der Transfer zu den Konditionen war damals total beknackt und ist es heute erst Recht!
Anonym wird dies sicherlich eifrig bestätigen können.
Nur dumme Vereine zahlen ablösefreien Spielern ordentliche Handgelder.
+ironieoff+
Ich freu mich schon, wenn die Truppe ihr Formtief überwindet.
Wo spielt man nochmal die nächsten Wochen?
Achja:
In Newcastle
In Mailand
In Frankfurt
In Leverkusen
In Stuttgart
Gegen Leipzig
Gegen Bayern
Gegen Paris
Gegen Newcastle
Wird bestimmt lustig, nach Heidenheim, Hoffenheim, Bochum und co.
Mit sicherlich ganz vielen Punkten!
Aber nicht anfangen zu weinen an Weihnachten!
Wen man jetzt überrascht möchte ich m den kleinlauten anonym an Weihnachten hören...
Anders herum ist es natürlich der Insider der hier dann wiederum Abbitte leisten müsste...
Es bleibt spannend im Kampf um das Recht in einem der wichtigsten Foren Deutschlands