Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Aber vorsichtig, jetzt kommen so langsam die echten Gegner mit anderem Niveau. Das wird dann ein Charaktertest und wir wissen dann, wo wir stehen und anzusiedeln sind.
man muss nur konstant bei den " kleineren " Gegnern oder den direkten Konkurenten um Platz 4 ( Union VFB , Freiburg .. ) punkten !
Ich traue es Edin aber auch zu das er noch mehr aus der Truppe rauskitzeln kann
hab ja geschrieben das ich denke das Fülle ein Publikumsliebling wird ! und das scheint sich zu bewahrheiten , lezten 2 Bundesliga Spiele getroffen ! so kann es weiter gehen.
Nächstes Spiel Werder ! das ist natürlich besonders
Vor allem der Jet Lack !
man kann sich jetzt schon mal drauf Einstellen das die Spieler nie und nimmer fitt zurück kommen können !
daher bin ich um jeden Spieler froh der die Reise nicht mit macht !
2. da der BVB einfach nicht verlieren will kann ich ja auch nicht schreiben wenn er verliert….logisch oder?
3.hast du auch nicht zu entscheiden wann ich schreibe
Schönen Tag noch
Unter BvM hat hier eine völlig limitierte Truppe unter fatalen finanziellen Verhältnissen alles gegeben. Alles versucht! Unter Klopp hat man unfassbare Begeisterung erzeugt, bei der jede Pressekonferenz schon ein Highlight war.
Jetzt sehe ich nur noch wie Geld völlig sinnlos rausgeschmissen wird. Wie man ständig neue Schulden aufbaut.
Wie Spieler Mentalitätsprobleme weg diskutieren wollen.
Wie z.b. ein Adeyemi über den Platz latscht, wie Kehl irgendwelche Graupen mit Geld zuschüttet, wie Watzke keinerlei Ambitionen mehr hat, auch nur irgendwas zu gewinnen.
...Und so tritt die Truppe dann eben auf: Verlierer steht denen auf die Stirn geschrieben! Wenn es hart auf hart kommt, versagt man.
Das macht dann keinen Spaß mehr.
Warum soll ich Leuten wie Schulz, Meunier, Haller usw. zujubeln? Weil sie es geschafft haben, den Vetrag ihres Lebens zu bekommen und der BVB seine (damals glänzende!!!) Ausgangsposition als klare Nummer2 mit Titelchancen einfach wegschenkt?
Nee, danke! Wenn man am Ende sang- und klanglos aus der CL ausscheidet und in der Liga nur Fünfter wird, will ich wenigstens Recht haben! Hilft mir als Fan nicht, aber ist dann eine persönliche Genugtuung um das Desaster besser zu verarbeiten.
Quasi mein prophylaktischer Umgang mit dem unausweichlichen Ende, der dummen Entscheidungen des BVB. :-)
Quelle Bild
Schon ganz okay...
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 17:17
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Also ihr Jungmillionäre: Arsch hoch, Zähne auseinander, Herz in die Hand nehmen. Dann kann das was werden.
Danach wirds eben bis Mitte Dezember echt brutal. Ich rechne dann mit etlichen Punktverlusten.
Da wird man sich nicht mehr durchstolpern können, denn dafür ist die Qualität von Bayern, Leverkusen, Leipzig, Newcastle, Milan, Paris und Co. zu hoch.
Und in der BL doch gleiches, man muss nur die schwachen schlagen, der Rest muss sich dann gegenseitig die Punkte abnehmen und dann hat man die CL Quali auch im Sack.
Wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt, dann einfach hoffen das die anderen noch weniger leisten. Das ist die klare Zielsetzung!
Leistung bei dem Kader ist nicht relevant, sich mit Glück und Dussel irgendwie durchmogeln. Das ist der wahre BVB Fan.
Quelle: https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1711354287974985892
Für mich immer wieder schwer zu fassen, wie auf den BVB eingeprügelt wird, wenn man sich diese Statistik anschaut. Was nicht heißt, dass ich keinerlei Probleme innerhalb der Mannschaft sehen würde. Aber die Schärfe der Kritik ist dafür schon echt ungalublich.
Für (viele) Aktionäre ist es besonders schwer hier zu differenzieren.
Was erwartest du denn? Applaus?
Jetzt kommen zwei ganz harte Monate nach dem Bremen Spiel und da kann man sich nicht mehr durch mogeln. Dann kann eben auch alles schnell zusammen brechen.
Nebenbei:
Schulden erhöht, Personalausgaben Viertel Millarde und Reihenweise Transfers für 30Mio.
Da muss man auch irgendwann etwas bieten, was nicht nach totalem Krüppelfussball aussieht.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.23 17:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 10.10.23 17:18