Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ja, das wäre noch klasse...oder Listentrade ?
Aber posten tust du hier wahrscheinlich dann trotzdem weiter.
Abegsehen davon ist Platz 5 mindestens jetzt schon fast sicher, wenn ich sehe wie die anderen Teams so spielen. Mal sehen, ob Stuttgart sich da obene hält. Wenn nicht, wird es mindestens Platz 4. Und von Leipzig bin ich nach wie vor auch nicht voll überzeugt. Platz 3-5 würde ich mich festlegen, also 67% Wahrscheinlichkeit auf die CL Quali.
Wenn die wichtigeren Teams anstehen, ist man auf der Höhe und haut diese
weg. So einfach ist das.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 18:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 03.10.23 18:15
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 18:14
Zeitpunkt: 03.10.23 18:14
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 18:35
Zeitpunkt: 03.10.23 18:35
Denn hier Wetten anbieten ist leicht gemacht, denn man muss sie ja dann nicht begleichen.
Und du siehst das es meine 10 Anmeldung ist/war, was du so alles sehen kannst.
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 18:20
Zeitpunkt: 03.10.23 18:20
dazu ein VFB der gerade nen Sensationellen Lauf hat
Finde ich total gut , wenn der Fokus weg vom BVB geht , denn die Gewinnen ja nur mit Glück und sind eigentlich immer die schlechtere Manschaft usw ....
ja lass alle reden ( schreien ja auch die Zeitungen )
nächstes Spiel AC Milan , glaube da an einen Sieg da Füllkrug entgültig angekommen ist ! sein Pressingverhalten ist deutlich besser als das von Haller !
dann Union und Bremen zu Hause ... kann gut sein das man da 6 Punkte holt !
und dann kommen die echten Brocken ! wie Bayern Lepizig und Leverkusen !
aber wenn man es bis dahin geschaft haben sollte das man die Punkte bei den " kleineren " eingefahren hat sind die 3 Spiele einfach Bonus wenn es um Platz 4 geht !
Und ich frage nochmals in die Runde wer soll den dem BVB Platz 4 streitig machen , nicht das der BVB nicht auch Platz 2 oder 3 oder gar 1 belegen könnte , aber gehen wir mal davon aus das Leverkusen Bayern und Leipzig da ganz oben sind !
WER ? soll den ersthaft 4.ter werden auser der bvb ?
jetzt ist ja gerade der VFB ganz oben , aber ich prophezeihe euch das der VFB am Ende der Saision mega zufrieden sein wird wenn es auch nur irgendwie international wird ! die kommen von einer Abstiegsrelegeation und haben den Kader nicht wirklich verbessert ! lass da im Winter jemand die Klausel von Girassu ziehen ( 20 mio ) und den gehen dann wackel das ganze Gebielde total ! aber ich glaube auch so nicht das der VFB sich da ernsthft oben festsetzen kann !
und dann wird es schon dünn , Hoffenheim ? so wie die gegen den schlechten BVB gespielt haben , wohl kaum ein Kandidat der ganz oben mitspielt ! Wolfsburg ?
Gibt einfach kein super konstantes Team nach den 3 welches dem BVB den 4.ten Platz ernsthaft streitig machen könnte !
Aber was ist schon normal beim BVB.
Gegen Milan keine 3 Punkte. Dafür fehlt weiterhin die Konstanz im Spiel und Team. Erstes Messen gegen einen "großen" Gegner. Bisher kam nur Fallobst ins Stadion. Das Ergebnis wird wegweisend für die Spiele gegen Bayern und Bayer sein.
Gegen Union und Werder sind 6 Punkte eigentlich Pflicht. Eher 2-4 Punkte in der aktuellen Verfassung. Diese Mannschaften liegen dem BVB einfach nicht.
Wenn man nach Gegentreffern immer auseinanderbricht, darf man eben keine zulassen.
:)
Man kann nur hoffen, dass sich keiner der Verteidiger verletzt und Terzic nach Leistung aufstellt. Dann sollte das Team langsam mal zusammenwachsen.
Brust raus gehen Milan dann rotieren und weiter Brust raus gehen Union die auch ein Spiel unter der Woche haben ....
Heya BVB endlich wieder Festwochen
Hoffenheim - BVB 1:3
BVB U23 - Duisburg 1:0 ( BVB U23 bereits heute mit dem nächsten Spiel gegen Unterhaching)
BVB U19 - Köln U19 2:0 (Tor von Brunner und Rijkhoff)
Bochum U17 - BVB U17 0:0
Coulibaly - spielt auch sehr viel für Antwerpen (Liga, CL Quali, CL) - hat in 8 Einsätzen 669 Spielmunten, wurde nur einmal ausgewechselt - aber eher aus Vorsicht vor Verletzung. Im Vegleich zu 22/23 wo Coulibaly in 18 Einsätzen (16 davon in Liga 3) gerade 1321 Spielminuten sammeln konnte - ein riesiger Schritt nach vorne.
Falls beide so weiter machen und unverletzt bleiben, hat BVB zwei aussichtsreiche Kandidaten für den Kader 23/24.
man müsste viel mehr Talente verleihen das sie höher spielpraxis sammeln können