Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Man generiert Fallhöhe, aber wie ich schon mehrmals schrieb, von Börse muss man was verstehen.
Also 3 Jahre sind nach solchen Ansagen nun verstrichen, viele Teilnehmer hier schreiben das es in dem Zeitraum nachhaltig nicht über den Kurs der letzten Kapitalerhöhung gehen wird. Das wäre also der Kurs € 4,70.-
Wir stehen heute bei € 4,05.- und das wird gefeiert weil es NOCH nicht unter € 4.- geht. Ich betone noch nichht.
Also man feiert heute ernsthaft den Kurs von € 4,07.- weil man nun keine 10%, keine 45% in seinem Wikifolio hat, sondern es nur 9% oder 43% Minus sind. Das feiert man nun hier, ich finde das GEIL!
Aber wer lag denn nun auf lange Sicht Jahr für Jahr besser? Wo sind die von dir/euch prognostizierten neue 100 Mio Transfers? Wo ist die Hammer Mannschaft die mit den vielen neuen und alten locker die CL Quali erreichen wird? Wo die Dividende die man Jahr für Jahr vor sich her schiebt? Wo ist denn das alles was hier prognostiziert wurde geblieben. 100 Gründe für einen Kursanstieg wurde hier geschrieben. Nicht ein nachhaltiger Anstieg kam, obwohl es ja 100 Gründe geben sollte.
Und nun freut man sich wieder, weil es noch nicht unter 4 geht. Listen lag daneben, der Rest aber nicht?
Mach weiter den Forum Clown! Das ist genau so wie man 5 Cent Kursanstieg im Sommer abfeierte, nachdem ich schrieb das dies lächerlich sei wenn man jeden Winter aber 30-40 Cent fällt. Also dann erfreue dich an meiner NOCH nicht eintreffender Prognose und Feier so lange du noch kannst.
Wenn man da abliefert mit fülle in der Start 11
Wird die Börse merken das man sich auch nächstes Jahr für die CL Qualifizieren kann und dann sehen wir schon bald deutlich höhere Kurse
Während dessen dann ihr wieder verstummt
Er könnte sich abfeiern, wenn der Rest nicht so beschissen da stehen würde.
So bin hier erst einmal raus, denn man müsste hier eigentlich nichts schreiben nur ein Jahr zurück scrollen, den gleichen Mist der Investierten, wird man dieses Jahr wieder lesen, Rekord Gelaber, Kurs Gelaber usw. Am ende kackt die Ente, am Jahresende kackt sie seit 3 Jahren und seit 3 Jahren fällt der Kurs. Mehr muss man nicht sagen.......wird ja auch langsam mir zu Blöd diese ständigen Wiederholungen hier zu lesen von Altersvorsorge aber dann verkauft man um Dreck zu zocken....
Also BYE BYE erst einmal. BVB Aktie, man sollte einen riesen Bogen machen denn ist eine FAN Aktie und von INVEST weit und breit keine Spur auch nur Ansatzweise, erst recht nicht mit dem Trainer/Kader/Watzke
Eventuell ist es aber so besser zu investieren...
Kurs brutal niedrig
Team hat Probleme
Mega schwere CL Gruppe ...
Man kann praktisch nur positiv überraschen
Das wird sich die Tage dann wieder um so extremer korrigieren. Also weiter feiern, denn es wird nicht lange anhalten.
Hier geht es um den Spieler Xavi Simons. Wie die Bild berichtete gab es offenbar aussichtsreiche Gespräche zwischen BVB und Simons. Dem Spieler sollen „die guten Entwicklungsmöglichkeiten“ in Dortmund gereizt haben. Der Deal kam laut ‚Bild‘ wegen der Kosten für die Leihgebühr und dem Gehalt nicht zu stande. Außerdem soll PSG eine von Kehl geforderte Kaufoption abgelehnt haben.
RB Leipzig erhielt den Zuschlag. "Dort überzeugt Simons auf ganzer Linie, stand in allen Spielen in der Startelf und kommt bereits auf sieben Scorerpunkte (drei Tore, vier Assists) in sechs Einsätzen."
Quelle: FUSSBALL TRANSFERS
............................................................
Dieser Kommentar entspricht der Meinung des Autors und muss nicht zwangsläufig die Ansicht des gesamten Forums widerspiegeln.
Und auch ein Boniface (welcher hier ohne Ende - aktuell sicherlich auch zurecht - gelobt wird) hätte ich nicht für 25 Mio. gekauft.
Der Junge hat mit 22 Jahren schon 2 Kreuzbandrisse erlitten. Der nächste Riss kann somit schon das Ende der ganz großen Karriere einläuten.
Ich will nicht wissen, was gewisse User hier schreiben würde wenn sich Boniface nach 12 Spieltagen das Kreuzband gerissen hätte.
"Wie kann man einem fast invaliden 22-jährigen einen 5-Jahresvertrag mit 5 Mio. Gehalt anbieten? War doch klar, dass es nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Kreuzbandriss ist. Und dann noch 25 Mio. Ablöse bei 12 Mio. MW..! Einfach mal so 50 Mio. verballert!
Wenn du von deinem BVB in andere Werte umgeschichtet hast, wie Plug, Schaeffler, Tupperware, Fortinet usw. dann ist dort jeweils auch wie nun hier zu beobachten deine Posting Rate extrem gestiegen. Plug sollte dein Tenbagger werden, Tupperware sollte es schaffen, weil der Name ja bekannt (Wirecard war auch bekannt, das nur am Rande) wie gesagt du bist mit jeweils 20-30 Beiträgen daher gekommen, Plug wie schon gesagt sollte deinen Zeilen nach in paar Jahren ein TENBAGGER werden, aber nach 3 Tagen warst du dann doch raus und statt deinen TENBAGGER zu genießen, hast du wieder BVB Aktien gekauft.
Also wenn deine Posting Rate steigt, dann sind mir zumindest deine Absichten bekannt. Aber kann sich ja nun jeder selbst denken.
Und wer die Beiträge von Wiregold sich einverleibt, überall dann Shortseller am Werk, von 100 % bis Tenbagger in seinen Zeilen fast immer gleiche Texte. Also ich sag es mal so, er ist wie Insidesh einfach nur ein armer dummer Dummpusher!!!
So bitte melden und ich sehe selbst einer Sperre nun gelassen entgegen, denn wer die Wahrheit hier ständig melden muss der hat selbst ein EGO Problem. Aber ist ja Anonym
Ist das jetzt ein Witz, oder was?
Die Knalltüte Kehl hat über 50Mio. Allein für Nmecha & Sabitzer gezahlt und zahlt selbst einer Null wie Moukoko ein Spitzengehalt in Deutschland.
Was ist denn da schon wieder los?
"100% Fehlentscheidung beim Handsspiel"...
Ich hätte den Elfer auch nicht gegeben, aber wenn du ihn gibst, ist es eben keine Hundertprozentige Fehlentscheidung. Er vergrößert nunmal die Körperfläche durch das Abspreizen der Arme. Ob er hinfällt und sich abstützen will, ist da irrelevant, ansonsten kannst du dich ja in jeden Schuss reinschmeißen, mit der Hand abblocken und damit argumentieren, dass man sich abstützen will und es eine natürliche Körperhaltung ist, wenn man fällt...
Das war einfach ungeschickt im Zweikampfverhalten und damit gehst du das Risiko ein, dass vielleicht 3 von 10 Schiris das pfeifen und dann ist es eben keine 100% Fehlentscheidung.
Vollkommen richtig so einen Deal nicht einzugehen. Sollen doch ihre Talente selber fördern. Und wenn sie das nicht können, dann müssen sie halt verkaufen.
Ansonsten eine Menge 5er und 4er.
Hummels bester Spieler beim BVB.
https://www.sport1.de/news/fussball/...l&utm_campaign=sharing_app
War Hakimi ein Fehler? Nö!
Eine fehlende Kaufoption ist Ärger, wenn er performt und man ihn halten will, schlussendlich hat man aber überhaupt nichts zu verlieren!
Entweder er fällt durch, dann ist er weg nach der Leihe.
Oder er schlägt ein und man hatte einen super Spieler ohne nennenswerte Kosten in der Anschaffung.
Und sollte er durchschnittlich performen, dann gibt's immer Möglichkeiten über einen festen Transfer zu freien Konditionen zu sprechen...
Das ist bei einer Kaufoption (z.b. 40 Mio.) doch gar nicht anders... Mit Ausnahme, wenn er die Sterne vom Himmel spielt (dann hast du aber sportlich stark profitiert!)
Das dümmste was du machen kannst.
Das Talent ablehnen und dann für z.b. 30 Mio. lieber eine Bratwurst wie Nmecha zu holen...
Hakimi? Klar hat er performt. Das war aber im übrigen auch eine 2-jährige Leihe. Und am Ende hast du Real Madrid den Rohdiamanten geschliffen und hattest keine Chance den Spieler über das Leih-Ende hinaus zu halten. Somit bringen dich Leihgeschäfte einfach nur kurzfristig weiter, wenn überhaupt!
Als abgebender Verein sieht die Sache anders aus (Fall Rothe z. B. oder halt Hakimi aus Real-Sicht).
Ich dachte nur: Was redet der da?!
Nmecha hatte ich in Wolfsburg nicht so auf dem Schirm (war ja bis auf Saisonende nur ein Ersatzsspieler).
Aber das ist ein ganz komischer Typ. Völlige menschliche Lethargie.
Der joggt eigentlich nur dümmlich vor sich hin und versteckt sich...
Himmelweiter Unterschied !
Jeder der in der Situation so fällt, versucht instinktiv den Körper zu schützen durch Minderung des Aufpralls !.Diese Situation ist in 100 Jahren kein Elfer !!! Ich konnte und kann Sammer nicht ausstehen !!!!!!, aber betr. Elfer sah er s genau so, und eigentlich alle die man gehört hat an dem Abend , aber Schiri war eh ein richtiges Ar-----ch , der hat viele Szenen, die eindeutig Foul waren, einfach nicht gepfiffen für uns - Ich hoffe das unser Coach nun gesehen hat, dass Haller überall hin gehört, nur nicht als Nr.9 in diese Mannschaft, denn als Füllkrug kam und die reine Defensivhaltung gelockert wurde, war ein andere Mannschaft auf dem Platz, jedoch absolut furchtbar waren die unendlich vielen Abspielfehler im Aufbau !!!!
Und da ist eben das Problem, dass es das nicht ist. Der Arm ist nunmal abgespreizt und die Körperfläche wird vergrößert.
Das Süle nur zum Zweikampf geht, indem er die Körperfläche vergrößert, ist eben das Problem von Süle und nicht vom Gegner... Da muss er geschickter hin, dann passiert da auch nichts und er muss sich dann erst gar nicht abstützen beim fallen... (das ist ja ein Folgefehler)
Was den Sturm angeht. Wir haben keinen einzigen Mittelstürmer, der das alleine spielen kann im Kader. Dafür fehlt Qualität und Fähigkeit.
Ein Doppelsturm war richtig, aber ich habe das ja vor dem Spiel schon kritisiert: NICHT Malen & Adeyemi gleichzeitig, die beide zu ähnlich sind und hängende Spitze spielen. Malen & Füllkrug könnte hingegen passen.
Nach einem 2:0 hat man ja nun mal nichts mehr zu verlieren, klar das man dann anders spielte.
Und wieder wird ein Elfer diskutiert, PSG hätte so oder so gewonnen.......WARUM? Weil sie eben schlecht waren, aber dennoch dem BVB Haushoch überlegen.
Immer diese danach Diskussionen! Such die Fehler beim BVB und nicht wie immer bei anderen
Ich bin da ganz bei Sammer- Wenn der Geschenke Elfer Paris nicht hilft, gibts vielleicht ein Unentschieden- Natürlich spielt man, wenn man zurück liegt, offensiv usw., nur wollte man natürlich bei Paris ,und dem Wissen um deren Stärke, nicht in das berüchtigte offene Messer laufen bis zum Elfer- nachfolgend hat man es ja versucht anders bzw. offensiver zu gestalten, aber Paris ist nicht Heidenheim oder Elversberg etc.- Man weiß sehr wohl gerade beim BVB, dass man doch ein ganzes Stück von der eigentlich möglichen Form entfernt ist, und dem versuchte man gestern denke ich, eben auch ein Stück weit Rechnung zu tragen !
Was hast du erwartet sag mal...??.dass alle 11 Stürmen und man noch 3-5 Dinger einfängt.....??!.so ein dämliches Gequatsche !!!