Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Dann müsste er ja bald wieder 20 Mios für den nächsten Flop bereit halten
Ich weiß nicht wann es zuletzt so einen Schrottkader beim BVB gab. Den Kader 1 zu 1 gegen Leverkusen tauschen. Der kostet locker 50 Mio weniger, leistet was und bringt irgendwann fette Ablösen.
Für die rosarot Fraktion HG und Co freut es mich.
Ich sage es seit Jahren. Watzke endlich mal weg.
Diese Wohlfühloase für überbezahlte Rentner muss ein Ende haben.
Wenn man schon so gegen Heidenheim spielt, wie will man dann auch nur ansatzweise
Punkte holen in den Spielen gegen Bayern München, Leverkusen, Union oder Leipzig?
Jeder der jetzt nach Dortmund fährt, wird sich sagen, hier sind locker 1 bis 3 Punkte drin.
Aufsteiger Heidenheim hat dem BVB heute stellenweise Fußball erklärt. Einfachstes Umschaltspiel und Chancen kreieren. Dazu gesunden Zweikampf und gezieltes Pressing. Aber nicht mal das war wirklich besonders gut.
Das Umschaltspiel des BVB war in der 2.HZ Gestochere vom Feinsten. Frei nach dem Motto irgendeiner wird schon den Ball bekommen.
Das sind 10 Individualisten kein Team.
So werden die in Freiburg gegrillt. CL gar nicht vorzustellen.
Füllkrug tut mir leid, er hat sich durch den Transfer im Niveau verschlechtert.
So wer
und über watzke brauchen wir sicher nicht diskutieren. einfach unmöglich dieser arrogante ar...
Heidenheim 123 Kilometer
Heidenheim ist 6 Kilometer mehr gelaufen.
https://www.kicker.de/...eidenheim-2023-bundesliga-4861984/spieldaten
heidenheim und der BVB haben beide geziegt wie man auf gar keinen Fall in der Bundesliga spielen sollte auser man hat das Ziel in die 2.te zu kommen
das war unter aller Sau , das hatte mit Bundesliga Nivau rein gar nichts zu tun !
heidenheim war so grotten grotten Schlecht ! die sind mit 5 ! Mann auf 2 Abwehrleute zugelaugen und haben es nicht geschaft einen pass zu spielen , nicht weil die beiden Abwehrleute so gut vrteifigt haben sondern weil die 5 total unfähig waren . Sorry aber hier hat niemand niemand jemand was erklärt oder geziegt sondern es wurde geziegt wie man es nicht machen kann !
Aber der der allergeilste ist 'mein geliebter 'Haller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Rennt 80 Minuten, wie gewohnt, völlig blind umher und verursacht dann in seiner g...Umnachtung noch nen Elfer !!- Herzlichen Dank !
** Das ist egal wen man nimmt, der größte Fehleinkauf der letzten 10 Jahre !- Da kannst du jeden Straßenkicker reinholen, der ist besser als diese Ober-Ober-Obernulpe !!!!!!!
Ernshaft wenn er wieder in der Startformation steht gegen Freiburg verstehe ich die Welt nicht mehr !
Füllkrug ist noch unbelastet und man braucht jetzt frischen Wind !
Man kann ihm da nicht das Fachwissen abstreiten. Irgendwas hat er ja richtig gemacht.
Was wohl eher der negative Einfluss ist, wenn diese Symphatie in so ein verweichlichte Ponyhof-Mentalität umschlägt und Dauergesülze in den PK's.
Ich halte selbst viel von ihm, denke aber bevor er entlassen wird, geht er freiwillig. So ist seine Art.
Er liebt den Verein, aber die Spieler
setzen sein Spiel nicht um.
Sicher ist er nicht fehlerlos, Can Kapitän, Alvarez Veto, Haller Auswechslungen, Guerreiro Verbleib, ...
Kehl muss auch weg. Diese zusammengewürfelte Truppe kann man so keinem verkaufen.
settwn
Es gab unfassbar viel schlechtes in dem Spiel
auch die Schiri Leistung unfassbar schlecht
Wie kann man nur Adeyemi raus nhemen und Nmecha bringen und dann Brandt , der einzige der in der Mittel was kreieiren kann auf ausen stellen wenn man die beiden Spiele zuvor gerade das Problem hatte das das nicht geklappt hatte !
Wie kann man nur so Eitel ein Reus nicht zu bringen
wie kann man nur so Eitel sein einen Haller so lange auf dem Feld zu lassen ! er hatte 2 ,5 Spiele die TOTAL an ihm vorbei gingen WARUM um alles kann man ihn nicht in der halbzeit raus nehmen ?!
gibt sicher noch mehr was man ihm vorwerfen kann aber für das erste reicht es mal ;)
Wo schreibe ich BL Niveau?
Sie haben dem BVB einfachste Fußball Parameter gezeigt. Du muss auch lesen was man da schreibt. Zweikampf, Pressing, Umschaltspiel.
Wo steht da was von Torabschlüssen?
Aber selbst da war Heidenheim besser. Mit 37% Ballbesitz 6 Torschüsse und 2 drin. Nenn ich mal effektiv.
Also wiregold noch einen Parameter für EINFACHSTEN Fußball > Effektivität.
Hat heute auch beim BVB gefehlt.
Die Zweifel bei den 5 gegen 2 Situationen aus den letzten Minuten zeigen, dass du nie Fußball gespielt hast. Heidenheimer hatten wahrscheinlich schon in der
80. Minute keine Kraft mehr und nur noch den Willen.
Da brennt jede Faser und Konzentration lässt nach, wenn du vorher zwei Tore aufgeholt hast.
Heidenheim hat beim Vizemeister 1 Punkt nach 0:2 Rückstand geholt. Die wissen wie man Fußball spielt. Jedenfalls nicht "grottenschlecht."
ich schaue aber seit über 15 Jahren Fusball mega intensiv und Heidenheim hat so wie sie heute gespielt haben nichts in der Bundesliga zu suchen !
die haben echt brutal viele Konter nicht ansatzweise gut ausgespielt und das ist es doch was eine 50 mio Truppe können sollte um in der Liga zu bleiben .
aber ja kan nsein das Heidenheim daher besser gespielt hat als der BVB , und die Grundtugenden auch vorgeführt haben :)
Sorry bin gerade maga angebpisst sollte nicht perönlich sein
Warum frägt den keiner nach Reus ?
warum frägt keiner nach der umstellung von Brandt nach ausen ...
solche statisten .... warum ne Pressekonferenz machen wenn man gut Wetter fragen stellt ?!
das irgendwann das Stadion unrugh wird und dann auch die Manschaft wenn das 3:0 nicht kommt ... +
ECHT JETZT !?
EDIN ! du willst die Fans jetzt mit ins Boot nehmen ?!
https://www.transfermarkt.at/1-fc-heidenheim-1846/...eite/verein/2036