Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
BVB schiesst im Kalenderjahr 2023 die meisten Tore aller Vereine in den europäischen Top 5 Ligen, das letzte Bundesliga Spiel vom 1.FC Köln gegen Bayern wurde sehr knapp in der 89. Minute mit 1:2 verloren. Grottenkick.
Nächste Spiele gegen Bochum und Heidenheim wird wahrscheinlich ein Grottenkick reichen, um favorisiert zu bleiben.
Kader ist viel zu teuer? Die morgige Bilanzpressekonferenz wird die größte Verbesserung des Nettoergebnisses zeigen, das sage ich nicht im Konjunktiv, sondern stelle es als Fakt dar. Gleichzeitig wird ein nie dagewesener Rekordumsatz Ex-Transfer vermeldet. Ganz einfacher Fakt.
Das laufende Geschäftsjahr wird aber nach derzeitigem Stand nochmals extrem besser. Netto bleibt bei Bellingham unfassbar viel mehr übrig als bei Haaland, es ist ein sehr einfacher Fakt.
Ist schon sehr bizarr, wie man da immer noch auf die Idee kommen kann, daß dieser Kader zu teuer wäre? Weil die erneute CL Qualifikation bei den Buchmachern so wahrscheinlich ist wie noch nie? Oder weil man im laufenden Geschäftsjahr sehr wahrscheinlich einen deutlich zweitstelligen Mio Gewinn generieren wird? Oder weil sich die Personalkostenquote extrem verbessert haben wird?
Grottenkick einer zu teueren Mannschaft. Witz komm raus, Du bist umzingelt.
Bitte löschen und sperren!
Das war mit eines der schlechtesten Spiele des BVB, das ich seit Jahren gesehen habe. Oder auch Grotten kick!!! So und genau um dieses Spiel geht es, also das Spiel gestern den 19.08.2023 Abendspiel. Ich hoffe, das kam nun auch bei dir an.
Und womit kommst du daher? Redest hier was von alter Saison, kommst ständig mit altem Zeug daher, was hat das mit dem gestrigen Spiel zu tun.
Selbes wirres Zeug, wie deine € 10.- Kurse die es mal gab, und dies es wieder geben muss..........weil es die ja mal vor Jahren gab. Und das gestrige Spiel war TOLL, weil es schon mal tolle BVB Spiele in der Vergangenheit gab. Sag mal merkst du es denn nicht langsam selbst, was du hier so von dir gibst.
Weißt du, wenn ich Blödsinn lesen möchte, komme ich immer hier in den Thread. Oder anders, ich bin ein Follower von dir!!!
Wenn man Fan ist?
Oder darf man auch kritisch sein?
Das war gestern höchstens 3. Liga.
Aber man kann sich natürlich auch
Die schwarz/gelbe Brille aufsetzen.
Wenn gewisse User wirklich BVB Fan´s wären, würden sie diesen schlechten Kick kritisieren!
Aber Insidesh, Wiregold und Halbgottt, die halten BVB Aktien. Deswegen geht alles an der Realität vorbei und man schreibt selbst Grotten kick schön.
Aber schlechte Zahlen werden ja auch als toll verkauft und so weiter.
Alle YouTube die ich heute von BVB Fan´s mir angeschaut habe, alles nur negative Stimmen. Hier die 3-7 investierten, besagte 3 plus Katjuscha, Novah und Szene und dieser Aktienprofi für die alles Tako!
Ab und an bekomme ich tierische Bauchschmerzen vor lauter Lachen!!!
Und nun erneuter Pushversuch wegen der morgigen Bilanzpressekonferenz, die natürlich wie die letzten 2 den Kurs wieder nicht wirklich bewegen würden, aber Halbgottt muss sich wie immer an jedem noch so kleinen Strohhalm klammern. Aber er lässt sich ja schon selbst wieder ein Hintertürchen offen, wenn die doch nicht so toll werden sollte. Na ja, seit 3 Jahren schiebt er ja seine Aussagen und Ansagen vor sich her.
Wir halten fest, Wikifolio nach wie vor trotz 11 Nachkäufen 40 % im Minus. RESPEKT hierfür! Aber er tritt hier auf als wäre er der Börsengottt.
Gestern noch:
"Und der BVB hatte einfach Glück und hinten größten Teils stabil bis auf paar wackler ..."
und Heute:
" jeder weiß Das es ein Grottenkick war "
ja was denn nun? Aber deine Ahnung von Fußball ist ja bekannt!!!
Mit keinem einzigem Wort habe ich die sportl Leistungen schöngeredet. Auch sonst kein einziger.
Die sportl Leistung ändert nichts und wieder nichts daran, daß BVB die nächsten beiden Spiele hochfavorisiert sein muss. ich weiß nicht, ob es eine Steigerung für den Fachbegriff Grottenkick gibt, müsste es aber, denn die Leistung vom nächstem Gegner Bochum war absurd schlechter
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.23 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 21.08.23 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Jeder fand das gezeigte schlecht, ich dachte die Mannschaft ist schon weiter.
Viele Pässe kamen nicht an , dazu zu wenig Ideen. Gegenwr war aber auch total gut eingestellt.
Das man das Spiel gewonnen hat ist toll.
Mehr nicht schon in 7 Tagen juckt niemand mehr wie der BVB gespielt hat.
Jetzt davon zu reden das man dringend neuen DM Stürmer LV RV usw braucht wäre eine totale Kurzschlussreaktion..
Stellt euch vor der BVB gewinnt die nächsten beiden Spiele .... Ach herrje wird dann terzic als Genie wieder gelobt usw ...
Einfach Mal abwarten und Tee trinken .
Für meine Aktiensituation ist das Ergebniss gut , möchte am Montag wieder Mal die volle Summe voll machen , habe gerade ein leichtes Übergewicht bei Plug Power ...
Daher wäre ja schön wenn die Leute die die Aktie halten auch so total schockiert wärt wie ihr Möchtegern Fans .. ich vermute aber leider das der Kurs anziehen wird.
Mal schauen
Ich hab geschrieben das der BVB Glück hatte und hinten grostens teils stabil ...was ist damit nicht im Einklang mit Grottenkick?!
Vorne lief doch gar nichts rund ! Aber hinten war nicht alles schlecht, keine Ahnung was dein persönliches Problem mit mir ist.
Eure Arroganz demgegenüber ist doch nicht Terzics Problem.
Haller ist ne Lusche und wird niemals n guter Mittelstürmer !
* Und ohne Hummels wären wir ohnehin untergegangen !!!!.und wenn nochmal jemand diesen Brandt lobt, diesen elenden Fehlpasskönig, dann soll denjenigen der Blitz beim schei..en treffen !!!
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.23 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.08.23 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Die haben einen Kader ohne Schwachstellen zusammen gebaut.
Allein deren Aussenverteidigung ist ein Traum verglichen mit unserer Baustelle.
Exzellente Kaderpolitik betreiben die, mit einem Bruchteil der finanziellen Mittel.
Am Ende wird der BVB zusehen müssen, einen aus Bayern, Leipzig, Leverkusen und Union hinter sich zu lassen.
Bayern & Leverkusen sehe ich klar stärker. Union & Leipzig auf Augenhöhe.
Wird ne schwierige Saison, da man kein Geld mehr hat, um noch mindestens drei Spieler zu holen (man braucht auf jeden Fall einen Mittelstürmer, einen defensiven Mittelfeldspieler der die Räume schließt und einen Flügelspieler, da ALLE unsere Aussenverteidiger offensiv Totalausfälle sind!)
Ist mir ein Rätsel warum man speziell auf der Mittelstürmerposition, im DM und auf den Flügeln so heftig pennt in Sachen Transfers.