Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Ich glaube dir ebenso wenig wie ihm
Aber es juckt mich halt auch nicht
Macht euer Angeber Ding ,keine Ahnung was das euch bringt außer Heme und Kopfschütteln...
Und ich fand XL Herangehensweise peinlich da ich der Sache insgesamt weniger Aufmerksamkeit schenken würde, da Leute die mit ihren Käufen und verkaufen angeben müssen immer was zu kompensieren haben ....
Also hab ich nicht gesagt ich glaube INSIDE sondern ich finde es lächerlich das man Belege fordert , da man doch weiß daß Leute wie ihr keine Belege bringen .... Komisch gell
Und nein ich habe doch vor dem Kauf gesagt ich kaufe und danach das ich verkaufe ist kein Beleg...
Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es so ausgehen wird. ;-)
Der BVB sieht fast immer gut aus gegen Freiburg. Die Freiburger liegen uns. Für ein zu Null ist mir die Abwehr zu schwach, aber mit ähnlichen Engagement wie in Leverkusen wird's auch vorne klingeln.
PS:
läuft der BVB wieder knapp 10 km weniger als der Gegner (z.b. kein Bock, Wetter nicht gut genug, Gras zu hoch oder Frisur geht vom schwitzen kaputt), dann wird der BVB nicht gewinnen.
Also wie immer: Auch eine Frage der Einstellung.
Haller eben genau das was er kann (Kopfball) sonst ist das einfach echt nichts.
Bei Neymar sprechen wir über ganz andere Dinge.Aber gut jeder hat seine Meinung
Aber Terzic hatte schon letzte Mal einen Zugang zu Brandt. Irgendwie scheint er ihn im Griff zu haben.
Zudem (taktische Schwächen hin oder her), Terzic ist nach Klopp der einzige Trainer wo man das Gefühl hat, der kann die Truppe mitziehen.
Ist aber nur ein fahler Beigeschmack. Hauptsache heute war für mich Schlotti, Brandt und F.u.c.k Cancer. Schön wars.