Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Kaum schreibe ich, fällt das 1:1. Und da kommen wir zu der Kritik - die Abwehr hat mal wieder gepennt. Erst Schlotterbeck, dann Hummels. So kann man sich Spiele kaputt machen. Wieder ein Gegentor - nun 22.
Aber schreibe immer noch und Schlotterbeck macht den Fehler wieder gut.
Schlecht ist: Die können es halt einfach nicht... Fehlt mir die Phantasie für, wie man am Ende unter den Top4 stehen will.
Das ist von der Qualität einfach zu schlecht. Ohne Bellingham geht's mit der Truppe um Platz 10.
Fängt ja schon im DMF an.
Özcan hat überhaupt keine Daseinsberechtigung in der BVB Defensive. ALLE Spieler der letzten 20 Jahre auf dieser Position waren selbst in ihrem schwächsten Spiel, stärker als Özcan.
Man kann sich eigentlich den BVB ohne Bellingham ich vorstellen. Ohne dieses wichtige Bindeglied in der Mitte, wird es schwer für den BVB und für die CL-Quali.
Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler der letzten Jahre.
Ey, wie beknackt sind die eigentlich?! Übrigens von Haaland Mal eben Dreierpack. Seine Tore: 23, 24, 25 in der Liga... nach 19 Spielen!
PS: was'n der Auftrag von Moukoko heute? Überlegen wie er seine Millionen ausgibt?
BVB so verzweifelt, das die tatsächlich Haller bringen. Heftig!
Schlotterbeck auch so unfassbar scheiß*e...
Malen, Adeyemi, Schlotterbeck, Özcan die haben alle 0,0 das Potential für den BVB. Wie kann man das eigentlich nicht sehen?