Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Echt schwierig, Daumen drücken ich Hakimi&co
Aktuell würd ich mal tippen, Finale Argentinien gegen Portugal.
Der Torwart fällt bis Saisonende aus, weil er sich beim Skifahren die Beine gebrochen hat. Vollkommen unverantwortlich, und meines Wissens nach haben zurecht viele Spieler Verbotsklauseln in ihren Verträgen.
Der Typ soll die Karriere beenden, damit wäre wirklich jedem geholfen mittlerweile!
zu zerlegen."
Als Dortmund Fan Neuer als Legende zu bezeichnen....naja, lasse ich mal so stehen. Für mich sind sämtliche Bayern Spieler und Bayern Bosse die fleischgewordene Arroganz. Ich wünsche den Bayern immer Niederlagen, auch dann wenn sie die einzig verbliebene Deutsche Truppe in der CL war. Kann noch gut an das Finale 99 erinnern. Hab ich mich gefreut, als Manchester das 2:1 gemacht hat - hab das ganze Haus wach geschrien. Oder das legendäre CL Finale. 2012. Zu der Zeit war ich unten in München beim Public Viewing. Mega Stimmung, als Chelsea den Titel geholt hatte. Gut, man muss dazu sagen, dass viele Urmünchener gar keine FCB Fans, sondern 1860 Fans sind.
Den muß man natürlich abfeiern! Der kann von mir aus sich den ganzen Körper brechen! Nichts könnte mir egaler sein, als der Typ!
Und ja, für Bayern bin ich auch nie, auch,international kann ich mich nicht dazu aufraffen bzw. ist es mir manchmal völlig egal. Kann dir da nur zustimmen :)
Der Sport ist aber zu schön, als dass man sich immer nur von seinen Farben lenken sollte finde ich. Dann kann man Leistungen viel besser anerkennen und sich daran erfreuen.
Marokko, Kroatien, Belgien und Kanada mit Abstand die stärkste WM-Gruppe! Jetzt wird auch klar, warum Belgien es nicht gepackt hat. Wenn die beiden anderen Gruppengegner ins Halbfinale kommen...
Schwächste Gruppe Spanien, Japan, Deutschland und Costa Rica.
Und da auch noch auszuscheiden! Respekt! So beschissen muss man erstmal sein!
Da wird wieder richtig Gehalt und signing fee rausgehandelt, klingt genauso absurd wie die angeblichen Interessenten für Adeyemi
https://www.sport1.de/transfermarkt/2022/12/...m_campaign=sharing_app
https://m.youtube.com/watch?v=2WSYMy3eFZs
Die Kritik z.b. an Adeyemi oder Malen und die Position ist ja nichts überraschendes und wurde schon rauf und runter diskutiert.
Die Einstellungsprobleme genauso.
Das Problem ist, dass es im Verein keiner kapiert.
https://www.fussballtransfers.com/...de-wieder-auf-hummels-verzichten
"Wie Berhalter bei der Rede vor einer Gesellschaft zur Förderung von Führungskräften berichtete, habe es bei der WM im US-Team "einen Spieler" gegeben, "der unsere Erwartungen auf und neben dem Feld eindeutig nicht erfüllt hat". Er und sein Stab hätten "stundenlang zusammengesessen und beraten, was wir mit diesem Spieler tun. Wir waren bereit, ihm ein Flugticket nach Hause zu buchen, so schlimm war es", sagte er.
Reyna, der in den vergangenen 14 Monaten immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, zeigte im Training und bei einem Testspiel vor der WM gegen einen Klub aus Katar allem Anschein nach wenig Einsatz. Seinen Rauswurf verhinderte der 20-Jährige nur, weil er sein Fehlverhalten vor der gesamten Mannschaft zugab und sich dafür entschuldigte. Berhalter bezeichnete es als "fantastisch", dass die Mannschaft danach geschlossen Veränderungen von Reyna gefordert habe.
Wenn ein Spieler wie Reyna schon bei einer WM kein Bock hat und Einstellungsprobleme, dann muss ich mich doch echt nicht wundern, wenn es im alltäglichen Ligabetrieb nicht funktioniert!
Solche Spinner musst du rasieren und aussortieren! Du wirst NIE mit solchen Leuten Erfolg haben. NIE!
Und der BVB hat jede Menge von diesen Pappnasen im Kader! Da kann Reus auch weiter rumheulen, dass er die "Mentalitätsscheisse" nicht mehr hören kann. Da muss rasiert werden.
https://amp.sport1.de/article/6358616
Weil hier weiterhin ohne Ende die angeblich zu hohen Gehälter thematisiert werden:
Die Personalkostenquote inkl Transfers sinkt im laufendem Geschäftsjahr auf unter 44%. Auch die Personalkostenquote exkl Transfers wird logischerweise sinken müssen, vor allen Dingen deswegen wird sich das Nettoergebnis ggü dem Vorjahr um 40 Mio verbessern, obwohl der Gewinn aus Transfers um lediglich 2 Mio gestiegen ist.
Wenn das stimmt, dann ist Moukoko in den Vertragsverhandlungen wohl nicht von seinen geforderten 7 Millionen Euro pro Jahr abgewichen. Vollkommen die Relation zum Geld verloren. Wieviele Top Spiele hat er denn für den BVB (erste Mannschaft) bestritten? Die kann man noch an einer Hand abzählen.
Wenn er im Winter sogar schon gehen sollte, dann steht der BVB allerdings vor neuen Problemen. Reus auf die Stürmerposition zu setzen würde zwar gehen, aber Reus hat sich schon wieder verletzt. Dann bleibt nur noch Rohrkrepierer Modeste.
Gerade du, der nach eigenen Angaben nicht ein WM Spiel geschaut hat erlaubt sich so eine Aussage? Zumal in den Medien auch folgendes zu lesen ist:
"Seinen Rauswurf verhinderte der 20-Jährige wohl nur, weil er sein Fehlverhalten vor der gesamtem Mannschaft zugab und sich dafür entschuldigte. Berhalter bezeichnete es als fantastisch, dass die Mannschaft danach geschlossen Veränderungen von Reyna gefordert habe."
Wenn die ganze Mannschaft von Reyna Veränderungen fordert, wie kommst du dann darauf dem Trainer die Schuld zu geben?