Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Aber nur Kleinigkeiten, aber in der Summe zeigt das was du für eine "Lachnummer" bist
musste dann ja auch nicht mehr unbedingt gewinnen.
Hätten sie gewinnen müssen, hätte wohl auch Sane von Anfang an gespielt. Es muss einfach der komplette Bayernblock sein mit einem echten Stürmer Füllkrug. Ilkan muss meiner Meinung mach draußen bleiben.
Wollen wir mal hoffen, das Spanien die Japaner nicht aus Versehen gewinnen lassen …. Aber ich glaube, dass sie dazu zu stolz sind.
Also kommt D locker weiter und das Achtelfinale wird auch kein Problem bei den möglichen Gegnern.
"""Aber Deutschland
musste dann ja auch nicht mehr unbedingt gewinnen."""
nein musste man nicht, Unentschieden reicht voll aus...denn nächstes Spiel muss man nun möglichst hoch gewinnen und darauf hoffen das Japan verliert...
Mit einem Sieg hätte man es komplett selbst in der Hand, nun benötigt man zu einem Sieg noch mögliche Schützenhilfe...@ aramed, du bist der Beste...
Soll heißen wir haben es noch in der eigenen Hand ! Ein locker flockiges 8:0 :) ;) und wir sind durch egal was passiert ....
Ganz einfach ;)
Genauso gehe ich davon aus das unsere Jungs, mit Füllkrug von Anfang, keine Diskussionen zulassen werden.
Das Gute am gestrigen Unentschieden war ja weniger, dass es Deutschland noch in der eigenen Hand hat, sondern vor allem das eben Spanien auch noch einen Punkt braucht, um sicher zu sein. Die können ja nicht im zeitgleichen Spiel davon ausgehen, dass Costa Rica nicht gewinnt.
Spanien wird daher nahezu mit Bestelf beginnen und gewinnen. Daher reicht uns ein normaler Sieg. Zwei Tore Unterschied sollte aber auch machbar sein.
Selbst bei einem Unentschieden von Japan reicht uns ein verhältnismäßig knapper Sieg.
Aber man stelle sich vor 10 Minuten vor Schluss führt Deutschland knapp und Spanien 0:0. Ein Foul im Strafraum würde dann für einen japanischen Sieg reichen. Deutschland wäre draußen …….
Für Spanien wäre es kein Risiko, da der Achtelfinalgegner so oder so Fallobst sein wird. Spanien könnte so Deutschland im Finale umgehen. ;-)
Bayern bleibt für mich weiterhin Toptopfavorit auf den WM-Titel. Sie müssen nur alle spielen und am besten von der 1. Minute an.
Normalerweise wäre Deutschland schon ausgeschieden, aber wenn Japan zu blöd ist, selbst schuld!
Spanien kann Japan nicht 0:1 gewinnen lassen, denn wenn Deutschland das sieht im Spiel, können die auch bockig werden und Costa Rica gewinnen lassen!
Dann wären Spanien und Deutschland ausgeschieden! Spanien kann eine Niederlage nicht riskieren!
Ich erwarte im Achtelfinale Marokko und im Viertelfinale Portugal. Im Halbfinale müsste gegen England oder Frankreich der erste wirklich knackige Gegner warten.
Tip für Finale:
Frankreich-Brasilien 1:2
Spiel um Platz 3:
Argentinien-Deutschland 0:1
Argentinien sehe ich eigentlich nicht so stark, aber die haben auch nur Müll als Gegner.
Also wenn Spanien verlieren würde, dann müsste Deutschland nicht hoch gewinnen???
Wenn Japan gewinnt, haben die 6 Punkte...Spanien 4 aber ein Top Torverhältnis...
Mir ging es nur um das selbst in der Hand haben...und das hat man eben nicht...das was du wieder laberst hat mit dem was ich meinte NULL zu tun...
aus dem UND muss man ein ODER machen...aber Kati Oberlehrer...ich denke jeder hat es verstanden worum es mir ging...
Statt mal zu zeigen @ Kati was mit deiner anderen Unterstellung ist/war...aber wie HG am besten Totschweigen, aber hier gleich neuer Angriff...du armer Typ
BRD-Costa Rica 0:1. 100 % unmöglich ?