Defense Metals Corp: https://defensemetals.com/
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.11.24 19:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 05:21 | von: banditolino | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 19:18 | von: Phaeton | Leser gesamt: | 18.846 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
gute ergebnisse der seltenen erden ausbeute bei den vorversuchen durch sgs.
die tests sollen in ca. 6 wochen beendet sein.
Ausübung der Warrants zu 0,425 C$ möglich innerhalb 3 Jahre
0,32 C$ = 0,26 €
5 Mill. C$ = 3,4 Mill.€
0,425 C$ = 0,289 €
Die müssten doch irgendwann mal wissen, ob sich dort eine Anlage rentabel betreiben lässt. Es kann doch nicht so schwer sein, mit einigen Probebohrungen die Konzentration an Seltenerden festzustellen und aufgrund des aktuellen Marktpreises klar zu sagen, ob dort ein Abbau lohnt.
Ich könnte wetten, dass dieses ganze Projekt bis zum nächsten Jahr komplett im Sande verläuft. Dann kommt ein Delisting an den europäischen Börsen, weil sie die geforderten Unterlagen nicht beibringen können und wir schauen in die Röhre. Die paar Leute, die in dieser Firma arbeiten, haben sich unterdessen eine goldene Nase verdient.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...-der-steigenden-kurse
Es geht um Rohstoffknappheit, was durch die Monopolstellung Chinas bei Seltenen Erden wohl ein großes Thema sein wird.
Anmeldung war kostenlos: https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_tPpYUwnpRhSEiaVTDOQdzQ
Ständig werden neue Bohrergebnisse vorgelegt, die anscheinend ja auch immer recht positiv ausfallen.
Irgendwann müssten sie doch genügend Resultate vorliegen haben und in etwa sagen können, ob sich ein Abbau tatsächlich lohnt. Dann sollte es doch eigentlich auch möglich sein, ein halbwegs verlässliches Datum für einen Beginn der industriellen Förderung zu nennen. Mir würde ja eine Jahreszahl schon genügen.
Wenn ich wüsste, ob es in diesem Jahrhundert noch klappt, dann wäre mir schon sehr geholfen :-)
Der Kurs geht ja tendenziell etwas nach oben. Vielleicht starten sie mit der Produktion, oder zumindest einer Pilotanlage, noch in diesem Jahr.
In diesem Bericht ist dann auch die Rede davon, man rechne mit einer Machbarkeitsstudie im Jahr 2024.
Hier sollte man also noch einen längeren Atem haben.
Bis dahin kann man ja noch einige Stücke zu diesen niedrigen Kursen einsammeln und hoffen, dass ab 2025 die Post abgeht.
Im Vergleich zu einer Neotech Metals hat Defense Metals mit ihren deutlich höheren Selten-Eden-Gehalten ein enormes Nachholpotential.
Vor 2025 scheint dies eben nicht der Fall zu sein.
Der momentane Kursanstieg ist ja durch keinerlei Neuigkeiten begründet und es kann auch ganz schnell wieder nach unten gehen. Wahrscheinlich sind hier nur wieder einige Zocker am Werk.
Erst wenn sie in Wecheeda tatsächlich mit der Produktion beginnen, oder es zumindest ankündigen, halte ich viel höhere Kurse für gerechtfertigt und auch sicher.
Auf jeden Fall bin ich hier sehr Zuversichtlich, dass sich Defens in den nächsten Tagen und Wochen sehr gut entwickeln wird.
Beste Grüße
Die Aktie ist zwar immer noch sehr günstig bewertet, aber ich lasse es jetzt erst mal und warte ab, wie es sich im Januar entwickelt. Im nächsten Jahr erwarte ich hier bereits Kurse über 1 Euro.
Die westliche Welt muss schnellstmöglich eigene Lagerstätten für Selten Erden erschließen, um in Zukunft unabhängiger von China zu werden. Sollte Trump im nächsten Jahr tatsächlich noch mal an die Macht kommen, dann werden die Beziehungen zu China sicherlich nicht besser werden, eher im Gegenteil.
Ich hoffe eigentlich ständig auf eine Nachricht, dass sie die Pilotphase abgeschlossen haben und in die Produktionsphase übergehen. Dafür sind dann natürlich wieder große finanzielle Mittel nötig.