Deepgreen - die Seifenblase blatzt
zur Zeit kommen nur bB Kurse zustande. Das bedeutet leider nichts gutes. Wahrscheinlich wollen die Meisten wegen der Vorgaben aus Australien raus.
Jetzt entdecken die wahrscheinlich, daß Deepgreen nur ne ISDN Leitung im Büro liegen hat, mehr nicht.
Was meint Ihr?
Nixmoney: Re: Da sind schon manche fleissig am Tapezieren! So billig kommen die nie wieder an
01.02.00 10:05
sobald wieder bissel Handel losgeht, nämlich zu 0.03
Karlchen_I: Rothaariger Texaner mit langem Bart - komm, nimms nicht so ernst, okay? o.T.
01.02.00 10:19
Diese Leute muß es auch geben, sonst wachen die anderen nicht auf.
Außerdem hacken die sich dann auch wieder andersrum auf die Rübe, wenn Deepgreen wieder steigt.
Aber kann mir jemand sagen, warum keine einzige Aktie gehandelt wird? Sicherlich gibt es genug Leute die für 0.04 kaufen würden.
Dieser Wert hat bisher NICHTS, außer ein klein wenig Fantasie. Wenn der Chef
dieses Ladens allerdings nur einen Funken Verstand hat, dann muß er nur einmal das Wort 'Internet' erwähnen, damit wir Kurse um 0,06 und höher sehen. Und da die meisten Firmenchefs nicht gerade hirnlos sind, wird er das auch über kurz oder lang tun. (Deepgreen ist in Australien so schon um ca. 500% gestiegen!!!)
Mit welchen anderen Aktien kann man so schnell Geld verdienen? Und NUR deswegen besitze ich Aktien. Ich identifiziere mich nicht mit der Aktie die ich kaufe. Ich bin NICHT stolz Teilhaber einer tollen AG zu sein, sondern ich möchte Teilhaber einer AG sein, deren Aktienkurs sich spitzenmäßig entwickelt.
Hier nun meine Kauf und Verkaufkurse:
Kauf 0,01
Verkauf 0,03 +200%
Kauf 0,02
Verkauf 0,04 +100%
Kauf 0,03 (Einsatz ca. 40% meines bisherigen Gewinns, falls ich heute welche bekomme)
Verkauf 0,?? +100% ? +1000% ? (wie Terrex, Abador, usw.)
Im Moment habe ich kein einziges Stück mehr und bin mit 300% im Plus innerhalb von drei Wochen. Nenne mir andere Werte, die das schaffen.
Mit Adelong (Kauf bei 0,21 - Verkauf bei 0,65) immerhin auch 200%
Ich finde diese Furz-Werte Klasse.
Denk mal drüber nach. Gegenargumente willkommen. Übrigens steigen diese Werte auch oft dann, wenn wir ein schlechtes Umfeld haben.
Hier am Board bricht dann die Panik aus und manche suchen Rat. Einige sind so verzweifelt, dass sie am liebsten alles hinschmeissen und dazu neigen sich selbst aufzugeben.
Und wen wird es in der Baisse am haertesten treffen? Es sind nicht die Zocker, die die Werte empfohlen haben, und flink wie ein Wiesel vom einen Tag auf den anderen von einem in den anderen Wert springen, nein es sind die gutglaeubigen, vielleicht auch etwas unbedarften Anleger, die glaubten, dass sie innerhalb kuerzester Zeit damit reich werden koennten. Die sind naemlich von Euch durch die vielen Postings so geblendet worden, dass sie glauben, sie besaesen eine Goldgrube, in Wahrheit sitzen sie aber auf einem Pulverfass. Es stellt sich einem nur die Frage, wann die Lunte abgebrannt ist.
Das ist was nervt! Das hat mit Geldanlage nichts zu tun, und gehoert verboten!
Übrigens - Wer aber mehr als sagen wir 10% seines Depots auf so einen Furz-Wert wie Adelong (eigentlich garkeine schlechte Aktie) oder Deepgreen (reiner Zockerwert) setzt, der muß noch VIEEEEL mehr Lehrgeld zahlen, oder?