Deep Space Media; Wie sieht die Zukunft aus


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.12.11 16:33
Eröffnet am:17.12.10 17:18von: topinvest777Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:19.12.11 16:33von: Balu4uLeser gesamt:3.045
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

34 Postings, 4968 Tage topinvest777Deep Space Media; Wie sieht die Zukunft aus

 
  
    #1
1
17.12.10 17:18

 Da es bisher keinen einzigen Thread für die Deep Space Media AG gibt, habe ich mich entschlossen einen zu machen.

Julie/August diesen Jahres ist Deep Space Media von einem Durschnittskurs von ca 2,80€ bis auf 0,89€ gefallen. 

Dieses Unternehmen hat meiner Meinung nach potenzial und die Aussichten sehen für die nächsten Jahre auch positiv aus. Ganz besonders wegen des Asien-Projekts, welches immer weiter ausgebreitet wird und bis jetzt für Investoren ein Grund zur Investitionen ist! Docht die Aktie hat nichtsdestotrotz keine Richtung gefunden, bleibt jedoch interessant.

Aber wie auch schon gesagt handelt es sich hierbei um meine Meinung und ich möchte nun eure zu DSMedia lesen. 

 

1 Posting, 4846 Tage Dutch-cpDeep Space Media

 
  
    #2
1
22.03.11 12:43
Sehe ich genau so, der Aktie hat sehr großes potenzial.
Zahlen sind sehr gut.
Jetzt abwarten auf der HV.
Reverse split und Dividenten.
Halten!!!!  

2 Postings, 4718 Tage Lama_PapaAktie mit Potential!

 
  
    #4
1
28.07.11 21:37
Ich schließe mich der Meinung der anderen Beobachter der Deep Space Media AG an und sehe auch großes Potential in diesem Wert. Leider spiegelt der Aktienwert in keinsterweise die Zukunftsaussichten der Firma wieder!
Der Verlauf des Aktienwertes ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, von ca. 3,00€ jetzt auf ca. 0,40€. Aber ich denke, dass jetzt ein Boden erreicht wurde und nur die Kursumsätze steigen müssen, damit der Wert nach oben dreht! Auch an der Werbetrommel soll gedreht werden, so weit ich die Meldungen verstanden habe (neue Marketingfirma namens edicto GmbH mit ins Boot geholt)!
Der Reverse Split steht anscheinend kurz vor dem Abschluss, dann werden auch andere Markteilnehmen auf diesen Wert aufsteigen. Auch die angestrebte Dividendenpolitik mit quartalsweiser Ausschüttung halte ich für sehr reizvoll.
Ich bin mir zwar nicht sicher, habe aber ein gewisses Gefühl, dass bei dieser Aktie noch etwas gehen sollte!!!
Wie seht Ihr im Forum die Situation bei der Deep Space Media Group? Bitte um weitere Stimmen und Kommentare.  

1 Posting, 4685 Tage tominvestDenke auch!

 
  
    #5
1
30.08.11 16:15
Denke auch das Deep Space Media einiges an Potenzial hat. habt ihr das radiointerview mitbekommen von Deep? fande ich sehr interessant!
http://www.deepspacemedia.com/?page_id=698
Finde auch wenn ein Unternehmen in dieser Größe im Platowbrief steht, soll einiges heißen.
Kenne von einigen Unternehmen, das man vorher im Besitz z.b 3 Monate sein muß, um Dividende zu beziehen. Ist das dort genauso???
Gruss
Tom  

2 Postings, 4718 Tage Lama_PapaWie geht´s weiter?

 
  
    #6
14.09.11 14:46
Leider hat der Boden bei 40 Cent nicht gehalten!
Aber im September muss der Reverse Split noch kommen, da dies von der Deutschen Börse so festgelegt (Mindest-Nennwert von 0,10€) wurde! Dann werden die wirklich schwarzen Schafe von der Bildfläche verschwinden und ein Unternehmen wie die Deep Space Media Group sicher davon profitieren!
Auch die Zahlen für die ersten beiden Quartale müssten bald vermeldet werden und die sollen laut der Vorabinfos der DSMG gut ausfallen.
Also mal sehen wie es weiter geht!
Grüße
Lama_Papa  

   Antwort einfügen - nach oben