Declan Resources Inc
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.14 11:18 | von: RAMSES IV | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Utajfpha | Leser gesamt: | 13.023 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Am gestrigen Mittwoch wurde diese News veröffentlicht. Für einen Zock erwarte in kurzfristige große Sprünge in Toronto. Da es einer der höchsten Werte ist, die im Zielgebiet je gemessen wurde, sollte die kurzfristige Reaktion in Toronto äußerst positiv ausfallen.
Ramses IV sag mal, du hast auf deiner Thread Speerliste die selben User wie Paradiso diese hatte. Schon komisch.....denn GOLDSILBER schreibt seit Monaten nicht mehr.....und du bist ja erst seit paar Tagen dabei.....(bestimmt hast du eine tolle Erklärung, die mich aber eh nicht interessiert)
Aber ist bestimmt nur Zufall.....;-)))
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BOCgucker, GoldSilber, GREENHORN ANDY, Help123, Mr.Boombastic, roterosen600, TopStock
geht es dennoch hoch.....ist man wie immer noch dabei und nimmt den Thread als Werbung.....
wenn nicht, ist man eben Long.....und der Wert wird wie alle Dummpushs vergessen.....
immer die selbe NUMMER
Viel Erfolg Zuckerwatte - hab leider keine Zeit mehr für Dich. Wir handeln schließlich Aktien und keine Usernamen
Papertrde sind eben die besten Trades.....man kann schreiben was man will.....
Oder stellt Ramses gleich einen Screenshot ein.....damit wir ihm das abnehmen.....legt er ja Wert drauf.....hoffe es dauert nicht zu lange den zu faken.....ähm ich meine also den einzustellen.....sorry, mir hat gerade das Wort nicht auf der Zunge gelegen.....
09.01.14 13:57
SD, Uschi und Frühstück kenne ich nur vom Hören und Sagen."""
erstklassiger Hausfrauen Abzocker und Papertrader......was mehrfach bewiesen wurde.....
Warum kam eigentlich nach Paradiso1 nicht erst noch Paradiso2.....wie kommst du auf RAMSES IV???
Aber denke das ist uns gut gelungen, dem Leser INPUT zu geben.....
Nur das Ariva das dann löscht, wenn man schreibt das RAMSES IV vorher PARADISO1 war, was Ramses ja mit Vermerk Userhetze meldet und dann auch moderiert wird, das versteht der Mod bestimmt selbst nicht.
Vor allem schreibt dieser in den Moderations Grund: User durfte den Nick/ID wechseln.....aber warum darf/soll das der Rest nicht wissen? Ist doch ein System dahinter wenn man solches macht.
Paradiso1/SD Uschi war ein Dummpusher und Abzocker.....dann die Hausfrau Mirijam um 1240 Euro abgezockt, war doch klar das Paradiso1 mit seinem altem Nick verbrannte.....Ariva unterstützt es nun, Ramses eine zweite Chance zu geben, das er dies wiederholen kann......
Die Mods sollte mal mehr das Forum verfolgen, dann müssten nicht die User hier aufdecken was einige betreiben.....
Und auf den Screenshot warten wir alle noch.....die 1,4 Cent wollen wir sehen
Kauf über Pari tut eben selten gut!
Erstaunlich wie du für einen EURO andere abzockst.....da nutzt auch dein neuer Nick nichts.....