De Beira A0JDS0 Aktuelle NEWS+RT System
wörtwörtlich :
"Die Experten von "Rohstoffraketen.de" sehen daher bei der Aktie von De Beira Goldfields ein Kursziel von 8,00 bis 9,00 Euro auf Sicht von 24 Monaten.
"
Viel Glück
Das verleiht ja bekannterweise Flügel !!! :-)
DE BEIRA GOLDF. DL-,001 WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
A0JDS0 FRA 1,50 30.000 345.048 13:52 07.11.2006 1,49 10.000 1,53 5.000 1,58 1,50 1,54 -0,04 -2,60% ja
De Beira Goldfields - Wohl eher De Beira Minefields?!
Die Analysten vom tradersreport standen und stehen den Aktien von De Beira Goldfields (WKN: A0JDS0 / ISIN: US2402571051) sehr skeptisch gegenüber. Sie haben mit ihrer ersten Verkaufsempfehlung ihren Lesern schon sehr viel Geld gespart bzw. den Tradern, die die Aktie geshortet haben, sehr viel Geld gebracht.
Die Analysten vom tradersreport wollen Sie noch einmal darauf hinweisen, Ihre bestehende im Gewinn liegende Shortposition weiter auszubauen. Sollte Sie keine mehr haben, weil Sie Ihren Gewinn schon realisiert haben, so bietet sich die Kurserholung in den letzten Tagen zum Aufbau einer erneuten Shortposition an.
Die Analysten vom tradersreport würden die Aktien im Bereich 1,58-1,65 € Verkaufen und setzen ihr neues Kursziel bei 0,75 € an!! Ja sie Lesen richtig, die Analysten vom tradersreport haben ihr Kursziel halbiert, weil die Resourcen von De Beira an Orten liegen, deren Förderung ein Vielfaches von dem kostet, was sie später bringen könnten.
Laut Berechnungen der Analysten vom tradersreport ist es schlicht und einfach ein Verlustgeschäft!! Sie empfehlen sich einen Trailingstop von 0,25 € zu setzen und lassen die Gewinne laufen.
Wenn Sie auch hochkarätige Tradingempfehlungen erhalten wollen, melden Sie sich unter www.tradersreport.de an!
Vor allem De Beira Minefields!! :-) was denkt ihr darüber ?
Was ich darüber denke --- übel!
Denke mal, keiner von uns kennt das feld und kann etwas dagegen sagen!
limi
mfg BoMa
..dem positiven - mit prognose auf steigende kurse-
oder
..dem negativen - mit prognose auf fallende kurse...???
Ich für mein teil muss gestehen, ich würde dem negativen glauben und denke mal das tun die meisten hier auch, sonst würde es hier nicht so runter rauschen.
limi
Gruß uwejuppi
Geht doch einfach mal auf die HP von de beira und schaut euch die Aufnahmen aus dem Gebiet an. Wo soll denn dort Borhrgerät installiert werden? Und meint Ihr, dass Ecki wirklich der Erste ist,der hier Gold riecht?
Ich schätze die läuft wieder unter 1€ und in ein paar Wochen gibt's wieder News und das Ding zieht um 125% an. Dann wieder short gehen.
Wo sind denn die schlauen Sprücheklopfer geblieben? Ich meine XtraderX und Konsorten?
Ich warte auf neue Prognosen!!
übrigens grosser rebound demnächst bei adultshop..auch ein
kind vom zocker-klausii
bei fallenden kursen sind sie alle im tauchgang,
und bei steigenden die grössten ...
Ich für meine wenigkeit bräuchte eigentlich bei gut laufenden kursen keinen gesprächspartner, aber bei fallenden kursen, da wär es schon mal ganz hilfreich eine andere meinung zu hören - aber auf die, die dann mal vorbeischauen und dann noch kurz posten, "wer kann soetwas überhaupt noch kaufen", auf die kann man eigentlich auch verzichten.
meine meinung dazu ... limi ... fazit: da bleiben recht wenige !
Die Analysten vom Tradersreport haben ihren Lesern am 6.11.2006 eine Tradingidee für die De Beira Goldfields mit der WKN A0JDS0 vorgestellt. Sie wurde von unseren Lesern sehr interessiert und kontrovers besprochen und wir haben viele Zuschriften bekommen. Die Leser, die unsere Verkaufsidee umgesetzt haben, liegen per Schlusskurs 5.11.2006, 0,19 € oder ca. 11 % pro Aktie im Gewinn. Wir würden die Position weiter offen lassen, da es jetzt spannend wird. Sollte die Unterstützung um 1,40 € nicht halten, kann es sehr schnell zu weiteren Kursverlusten führen, da die Aktie dann aus einem Keil nach unten ausbricht. "Fundamental" gab es keine neuen Nachrichten, so dass unsere Einschätzung weiter Bestand hat.
Wenn Sie auch hochkarätige Tradingempfehlungen erhalten wollen, melden Sie sich unter www.tradersreport.de an!
Der Letzte macht bei 0,50 € das Licht aus.