De Beira A0JDS0 Aktuelle NEWS+RT System
2007 wird der Schwerpunkt des Unternehmens auf der Stärkung der bestehenden Projekte liegen. Eine strategische Überprüfung wird ebenfalls in Zusammenarbeit mit Unternehmensberatern vorgenommen, welche alternative Börsenlistungen für die Wertpapiere des Unternehmens sowie Fusionen ins Auge fasst, um ein Unternehmensprofil zu schaffen, das institutionelle Investoren anzieht. (04.10.2006/ac/n/a)
Siehe Auszug von De Beira News.
Ich hoffe du weist was ich meine.Wenn niucht dann kann ich dir das aufklären.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber was du hier machst ist mehr als kindisch und lächerlich. erinnert mich irgendwie an schwanzvergleich unter 13 jährigen und der mit dem kleinsten schreit am lautesten!
aber: bitte weitermachen, denn lachen ist bekanntlich gesund ;)
wünsche allen investierten sprunghafte gewinne
gruß
Mach was du willst Rupp....und geh dir mal schön nen Burger holen mit deinem Gewinn. Die, die schon drin sind, und ich, bei der nächsten kleineren Schwäche auch, werden uns dann lieber in 2 Jahren (oder auch schon früher) ein schönes Auto davon kaufen.
*grins*
Lg
"...Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, holen Sie dies unbedingt
unter www.tradersreport.de nach und erhalen dann kostenlos den
aktuellen tradersreport...."
http://www.ariva.de/news/article.m?id=2206026&secu=854692
Ich für meinen Teil bleibe natürlich am Ball.Sollte um die 70 äusserst interessant werden.Bin gespannt wie ein kleines Schulmädchen.
??????????????Hey Trader,brauchst doch nicht so zu tuen ,als ob Du nicht dawärst,mein Freund:-)
Hööööööööööööiiiiiiii Trader ,Du Pupe ,nu komm ,das ist doch nicht so schlimm!
Kann doch jedem mal passieren ,mein allerbester Pusher.
*g*
(die ganze Welt hat's gesehen ,Trader)
Ich glaub's nicht!
Viellleicht haben es halt manche nur falsch gelesen:"ots: Der tradersreport empfiehlt: BRAVO VENTURE - 904794 - jetzt "
http://www.ariva.de/news/article.m?id=2206026&secu=854692
*ggg* einfach nur schön!
Müssen wahrscheinlich erst News kommen, damits mal wieder höher geht. Nach unten sehe ich eigentlich keine Gefahr mehr.