De Beira A0JDS0 Aktuelle NEWS+RT System
Warum denn 0,75Euro und warum nicht 3,5Euro?
Also zuerst denken dann hinschreiben.
Musst zugeben, auch nicht sehr hintergründig....oder hab ich was übersehen?
gianni
Wenn ich den erwische!
Der hat mir mein Taschengeld versaut!
Schweinerei!
Wie kann man denn so überfrüht abstossen ,neeeee.
Ich bin hier schon lange raus.
Ich will niemandem zum Verkaufen animieren, jeder ist seines Glückes eigener Schmied, aber ich habe dich bereits gewarnt, als sie noch bei 1,50 stand und du von Kursen über 3,5 geträumt hast.
Jetzt steht sie bei 1,0x
Was ist jetzt dein Kursziel? Ist wirklich nicht böse gemeint, nur meine Meinung...
Also mir gehts um Kohle machen und Dir? 0,75€ wären für mich schon interessant, aber ich kann es auch lassen... Investiere ich halt woanders. Guck mal wer da lacht:
Goldpreis könnte in 2007 auf über $850 steigen
Laut der indischen Sharekhan Commodities Pvt. Ltd. besteht zum Goldpreis die Möglichkeit eines Anstiegs in 2007 auf ein Rekordniveau von 855 Dollar je Feinunze. Der bisherige Rekord aus dem Jahr 1980 steht bei 850 Dollar.
Der Chef der Forschungsabteilung des in Mumbai ansässigen Unternehmens, Si Kannan, begründet seine bullische Sichtweise für das Edelmetall vor allem mit einer erwarteten Fortsetzung der Schwäche des Dollar und einer voraussichtlichen weiteren Verlangsamung der US-Wirtschaft. Er rechnet für das laufende Gesamtjahr mit einem durchschnittlichen Goldpreis von 675 Dollar. Dieser lag im Vorjahr bei durchschnittlich 604,65 Dollar.
Im Vorjahr ist der Goldpreis um 23 Prozent gestiegen, während die amerikanische Währung während jener Periode um 8 Prozent gesunken ist.
Er könnte sogar 1 Million Euronen die Onze kosten, bringt aber nicht viel, wenn die Firma noch kein aufzuweisen hat....
in diesem Sinne, gutes Nächtle....
Und was wurden vor ein paar Wochen hier alle beschimpft, die das prognostiziert haben...
hab mich ja wenigstens hier rausgehalten, war auch gut so *g*
mfg BoMa
Wie ich vor Tagen vorausgesagt habe, steht Sie jetzt unter 1€
Rt. 0,97.
Warum pusht du heute nicht? Oder bist du gar schon nicht mehr investiert?
Ich hatte Dich jedenfalls nicht beschimpft!
Boma, Du sollst Dich doch nicht raushalten!:) Deine Mitarbeit ist doch erwünscht, ein alter Börsenhase wie Du kann den jungspunden hier mal bisschen unterstützen.:)