Daytrading mit Glückstreffer für 100 Euro.
Seite 3 von 11 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 19.05.15 20:43 | von: Glückstreffe. | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:13 | von: Karinjvjha | Leser gesamt: | 27.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Getradet wird mit dem Commerzbank Direktdepot, eine Plattform ist das nicht, nur ein preiswerter Broker, der in Amiland keine Gebühren für Teilausführungen nimmt.
Die Plattform und Tradefindung ist ein anderes Thema, da braucht es 20 Jahre harte Börsenarbeit und sehr viel Erfahrung.
Ins Depot gerutscht ist heute noch LTBR zu 1,25, ist morgen für einen Tagessatz ala 200 Dollar wieder gut, Verkauf zu 1,35 bestimmt morgen möglich.
MFG
Chali
Es ging runter bis 0,82, doch ich bin dabei geblieben als Fundi!
Heute wurde ich belohnt.
Übrigens ist BLUE bei 188 und ACI bei 0,51.
Trends dauern länger als der Anleger liquide ist. Mein Lieblingszitat von Kostolany
P.S. Covis, sieht gut aus...
Geh jetzt nach Hause, Bürotime beendet.
DXM siehst Du als Verdoppler seit 2,50 Dollar etwa, jetzt sind es aber nur noch 0,83.
Und es gibt immer noch keinen Anlass am weiteren Kursverfall von DXM zu zweifeln.
Klar ist DXM eine grosse Firma mit vielen hundert Mitarbeitern und vielen tausend Industriekunden für die DXM arbeitet. Keineswegs eine kleine Klitsche.
Doch die Bilanz hat -3,39 Dollar Loss per Share ausgewiesen, das ist exorbitanter Verlust durch Geschäftstätigkeit.
Es ist nicht ausgeschlossen DXM irgendwann mal long zu kaufen, wenn der Tag kommt, schreibe ich es hier rein.
Und ich werde niemals eine Aktie in den Pinksheets kaufen, mit Kursen von 0,002 etc. befasse ich mich schlichtweg nicht, da halte ich mich raus, da solltest Du mit buran diskutieren.
MFG
Chali
Bei Amedica warten alle auf die FDA-Zulassung eines neuen Systems, wenn die kommt
geht die Post ab, vielleicht ohne mich. Der Spatz in der Hand...
Nochmals danke für deine Ausführungen
Zacks und Barron`s trommeln allerdings heute weiter für GALE.
Can the Rally in Galena Biopharma (GALE) Shares Continue? - Tale of the Tape
Zacks By Zacks Equity Research
4 hours ago
Related Quotes
GALE1.58-0.63%
Galena Biopharma, Inc.
Watchlist
1.58-0.01(-0.63%)
NASDAQ1:15 PM EDT
Galena Could See Lucrative Partnerships Barrons.com q 52 mins ago
Can the Rally in Galena Biopharma (GALE) Shares Continue? - Tale of the Tape Zacks 4 hrs ago
Galena Biopharma Inc (GALE) has been on the move lately as the stock has risen by 16.1% in the past four weeks, and it is currently trading well above its 20-Day SMA. This is a pretty solid move higher, but the question that has to be on investors’ minds right now is; can this trend continue?
While there can be no telling for sure, it is certainly encouraging that earnings estimates have risen in the past few weeks on the company, suggesting that sentiment on GALE is moving in the right direction. In fact, the stock currently has a Zacks Rank #2 (Buy), suggesting that the recent run could certainly continue for this in-focus company.
Mit dem Auflösen des Widerstandes bei 4 Dollar wurde sofort ein Kaufsignal generiert, welches der Markt befolgt. Über 4,50 wird es richtig gut.
Keine Kaffeesatzleserei, Charttechnik ala Bonheur....
Kein Kaufsignal weit und breit, Posting 59 und 60, der Verhundertfacher lässt noch auf sich warten.
Dowtheorie, Tiefere Tiefs, Höhere Hochs, Unterstützung, Widerstand, Retracements und das Kelly-Kriterium aus der Black-Jacktheorie. Nur Handwerks-, aber kein Teufelszeug.
Du bist solange schon Börsianer und weigerst Dich, versteh ich nicht.
1500 mal 0,21 in DCTH gleich 302 Dollar.
Mit dem Gewinn aus AMDA haute Tagesergebnis 1100 Dollar vor Steuern.
Ich kaufe real, Du kaufst virtuell im Kopf und fast ständig die falschen Aktien um das 52-Wochen-Tief. AMZG ist pleite, DXM fast pleite, Dein Thread "Kohle mit Kohle machen" zu ACI und ANR das Grauen.
Beide Aktien wieder auf Alltimelow virtuell knapp unter einem 1 Dollar gekauft, beide Aktien nur noch die Hälfte wert.
Du solltest nicht nur die Aktien selbst sehen, sondern auch die dazugehörigen Anleihen und Bonds. Die Firmen besorgen sich Geld am Kapitalmarkt über diese Bonds und müssen diese zum Stichtag zurückzahlen. Wenn sie dass nicht mehr können, ist die Pleite sehr nah. DXM scheint seine Anleihen nicht bedienen zu können ist meine These...
Bitte veröffentliche mal ein, zwei Käufe hier in diesem Thread, die Du dann auch real mit Gewinn nach Hause bringst. Dann bist Du als Diskutant willkommen.
Falls Du weiter nur virtuell Curasan, ADVA, Novogen oder Books-A-Million, etc., etc. vorschlägst aber keinen Cent auf der Tasche hast um irgendetwas zu kaufen, dann
ist es müßig.
BAMM vor den Zahlen kaufen, nach den Zahlen kaufen, gibt es ein AbwärtsGAP dass Dich Geld Kostet, weil Du vorher gekauft hast, gibt es ein AufwärtsGAP nachbörslich bei dem Du ärgerlicherweise nicht vor den Zahlen gekauft hast?
Alles wahrscheinlich nur virtuelle Fragen für Dich, oder ich täusche mich und Du überrascht mich mal mit zwei drei echten Gewinnkäufen.
Ich bin gestern in echt in OPXA rein, es gibt dazu einen uralten Thread den ich gestern hochgeholt habe wegen den ungewöhnlichen Preissprüngen in der Aktie gestern und vorgestern.