Daytrading 19.01.2006!
Hey, ariva - was habt ihr mit meinem Posting # 170 gemacht? Da macht man sich die Mühe und macht den ganzen Rotz leischter lesbar, indem man Absätze einbaut und dann macht der Editor alles wieder kaputt... Und wo sind die Bilder? Häää???
Ich rechne Dich mal eben kurz reich:
Falls Du Deine Positionsgröße immer so angleichst, daß du mit Deinen 15 Punkten Gewinn pro Tag immer 3,5% Gewinn vom Gesamtkapital erziehlst (heute waren es ein bisschen mehr), dann bist Du Ende des Jahres (170 Tradingtage eingerechnet) dreifacher Millionär!
Formel:
Kn = Ko * (1,035 hoch 170)
Beispiel:
Kn = 10.000.- * (1,035 hoch 170) =
Kn = 10.000.- * 346,62 =
rund 3,4 Mille
Was ist Dein Ziel? 4% pro Tag? ;-)
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
VIVA ARIVA!
im übrigen, meine strategie sieht eigentlich für den 1 monat relativ simpel aus - nachdem ich mit 5 riesen bei ner freundin verschuldet bin müssen die erstmal so schnell wie möglich verdient werden und dies sollte im ersten monat geschehen sein damit ich dann ohne psychischem druck "richtig" loslegen kann.
jeden tach muss ich also 250 euro verdienen, dann habe ich an 5 handelstagen 1250 euro zusammengekratzt und in 4 wochen exactement 5000 euro für die schnieke kleene :))
danach habe ich mit "meinen" 10 riesen tatsächlich vor wie in deinem bsp. weiterzukommen mit 4-5% am tach oda mehr oda so müsste es gehen um dann in 10 jahren 10 mio euro auf der kante zu haben und ne sorge ad acta legen zu können, oda wozu sich sonst die mühe machen?
und nen eigenen gemüsegarten möcht ich auch haben, gut oda?
Danke Horst für die Unterstützung, bis nachher um nach 22 Uhr mit L&S :-)
Fussball- Grüße
Boxenbauer