Dax wenn 5900 durchbrochen,heute
allen einen erfolgreichen Tag.seit vorsichtig mit den Puten.
gruss lacki
ähnliches Szenario vor ein paar Tagen als es um einige 5850 Put´s ging........saubere arbeit der Emis....Kino vom Feinsten
Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir
nicht mögen.............
dann wollen wir mal schauen, ob die 5.900er heute gegrillt werden. Meiner Meinung nach sollten sie das aber vor der US-Eröffnung machen, sonst könnte es heute (jedenfalls bis 17:30) schwierig werden. Ist nur so ein Gefühl ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
hey ich hab recht ! *g
OK denke auch das der DAX 5.900 nach oben verlässt, aber an einem Freitag -?
Montag !
das wir in einem Rutsch auf 6000 gehen,das sage ich ja nicht,aber sie ist in Reichweite.
viel Erfog
oh,dachte garnicht,das ich schon so früh Grüne sternchen sehe...
gruss lackilu
ist doch nix neues dabei!
ach egal!
gruss
tinchen
daxstand börsenschluss mein tip 5840
@alle: Hänge nicht an meinem Thread. Bin da völlig flexibel. Allein ich würde es begrüßen, wenn wir uns auf einen gemeinsamen Thread einigen könnten. Dann häte für die Daytrader und Andere die Sucherei ein Ende.
Schön wäre es, wenn moya dies übernehmen würde mit einer Vertretung durch .... wen auch immer.
Nur meine bescheidene Meinung.
Bin mal gespannt, denn das Volumen wurde immer weniger.
Gruß Moya
hört sich immer so gewaltig an........
und vorsichtshalber einen put haste nicht? wundert mich ansonsten hast du doch immer beides! also scheint die richtung ja für dich klar zu sein; das ist doch mal ein wort!
was mich noch wundert ist: das du immer zum tiefskurs gekauft hast, wenn gerade die indices angestiegen sind dazu kann man dir nur gratulieren!
gruss
tinchen
du musst mir auch nicht glauben,du solltest es aber tun,weitere Fragen,kannst du auch im Boaerd stellen.
lacki
gruss
tinchen
gruss lacki
will da auch nicht boren...verluste tun immer weh und das war nicht das einzige mal im august!
also setze dagegen es wird weiter runter gehen, wenn nicht macht das ja auch nix bin ja eh im plus seit ich dies gestern bereits schrieb!
good trades!
gruss
tinchen
lacki